Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Was ist denn jetzt eigentlich genau die Frage? Das was Heikki geschrieben hat, oder die Version von der ASB-Startseite?

Sollte eigentlich eingepflegt sein, ich poste sie aber zur Sicherheit hier - hoffe Danny schaut sich das bald an ;)

Advent Competition Frage 1:

Frage 1

Welchen Fußballer möchte das Austrian Soccer Board heuer zum "Krone-Fußballer des Jahres" machen?

Viel Glück beim Finden der richtigen Antwort!

Welchen Fußballer wollte das Austrian Soccer Board im Jahr 2011 zum "Krone Fußballer des Jahres" machen?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab die Frage von der Startseite genommen, steht ja auch "Advent Competition 2013" dabei, muss also gezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo steht die Frage? :fuckthat:

e: aja, habs schon.

e2: oida, ich hab auf "ac2013" geklickt, wort wollens den von 2011 wissen!

e3: ihr wisst doch eh, wie deppad hier alle sind, wie kann man dann sowas gleich bei der ersten frage machen? :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die eigentliche Frage wäre die gewesen, die ich gepostet hab. (ich hab sie hier gepostet, da zu dieser Zeit noch keine Frage on war und einige bereits um 1 Uhr gezittert haben, ob sie die Antwort eh noch rechtzeitig einsenden werden können ;))

Danny dürfts für die Startseite abgeändert haben, warum können sich die gewieften vielleicht eh denken.

Wie auch immer, heut ist der Erste, da lassen wir noch beide Antworten zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.