Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Einzig relevante Frage zu gestern: Gösslbauer oder Gößlbauer? .... das ASB hat ihn ja unter "Gösslbauer" zum Fußballer des Jahres machen wollen, heißen tut er aber Gößlbauer :lol::lol::lol::lol::lol:

Wos? Ned Taboga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heuer scheiß ich also schon bei Frage 2 drauf :lol:

e: aso, gleich mit der ersten Vermutung richtig gelegen, war ja garned so schwer :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Nein, es zählt nur die Frage auf der Startseite und die damit verbundene Antwort!

In der mobilen Version gar nicht. Eventuell funktioniert dieser Link: http://www.austriansoccerboard.at/xk13/

Bledsinn!

Die eigentliche Frage wäre die gewesen, die ich gepostet hab. (ich hab sie hier gepostet, da zu dieser Zeit noch keine Frage on war und einige bereits um 1 Uhr gezittert haben, ob sie die Antwort eh noch rechtzeitig einsenden werden können ;))

Danny dürfts für die Startseite abgeändert haben, warum können sich die gewieften vielleicht eh denken.

Wie auch immer, heut ist der Erste, da lassen wir noch beide Antworten zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heuer scheiß ich also schon bei Frage 2 drauf :lol:

e: aso, gleich mit der ersten Vermutung richtig gelegen, war ja garned so schwer :D

Hatte auch gleich eine Vermutung aber da geht sichs um 1 Tag ned aus.

€: Oder zählts ab Tag nach dem letzten Spiel bis zum Tag vorm Spieltag? (also die Spieltage ned mit einberechnet, sondern nur die Tage die zwischen den Spieltagen liegen)

€2: Ah wurscht ich schicks jetzt ab, ich könnts argumentieren, falls ich falsch lieg :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.