Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wos? Ned Taboga?

das asb distanziert sich von der aktion

also will es heuer keinen zum krone fußballer wählen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Verein Ende Oktober einige Tage pausiert hatte und anschließend 24 Tage im November müsste die Antwort ja richtig sein, obwohl er in Summe mehr wie 24 Tage pausiert hatte?

Falls jetzt auf einen anderen Verein zutrifft, dass dieser nur 24 Tage im November pausiert hatte, ist nur diese Lösung richtig und nicht auch die im oberen Absatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ein Verein Ende Oktober einige Tage pausiert hatte und anschließend 24 Tage im November müsste die Antwort ja richtig sein, obwohl er in Summe mehr wie 24 Tage pausiert hatte?

Falls jetzt auf einen anderen Verein zutrifft, dass dieser nur 24 Tage im November pausiert hatte, ist nur diese Lösung richtig und nicht auch die im oberen Absatz?

Ja, müssen der Fragestellung nach natürlich beide zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

€2: Ah wurscht ich schicks jetzt ab, ich könnts argumentieren, falls ich falsch lieg :davinci:

:fuckthat:

Wenn ein Verein Ende Oktober einige Tage pausiert hatte und anschließend 24 Tage im November müsste die Antwort ja richtig sein, obwohl er in Summe mehr wie 24 Tage pausiert hatte?

Falls jetzt auf einen anderen Verein zutrifft, dass dieser nur 24 Tage im November pausiert hatte, ist nur diese Lösung richtig und nicht auch die im oberen Absatz?

u talk tu much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache zum ersten mal mit.

hab mir so gut wie alle spiele von allen mannschaften und ligen in europa angesehen.

wie hoch ist die wahrscheindlichkeit dass der fragensteller einen bewerb übersehen hat oder die formulierung pflichtspiel nicht als bewerbsspiel sondern meisterschaft betrachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich mache zum ersten mal mit.

hab mir so gut wie alle spiele von allen mannschaften und ligen in europa angesehen.

wie hoch ist die wahrscheindlichkeit dass der fragensteller einen bewerb übersehen hat oder die formulierung pflichtspiel nicht als bewerbsspiel sondern meisterschaft betrachtet?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

na mit dem kann i wenig anfangen...

Du musst was übersehen haben, geh lieber noch mal alle Spiele aller Verein durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.