Evilken blablabla Geschrieben 1. Dezember 2013 7/3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ist denn jetzt eigentlich genau die Frage? Das was Heikki geschrieben hat, oder die Version von der ASB-Startseite? Sollte eigentlich eingepflegt sein, ich poste sie aber zur Sicherheit hier - hoffe Danny schaut sich das bald an Advent Competition Frage 1: Frage 1Welchen Fußballer möchte das Austrian Soccer Board heuer zum "Krone-Fußballer des Jahres" machen? Viel Glück beim Finden der richtigen Antwort! Welchen Fußballer wollte das Austrian Soccer Board im Jahr 2011 zum "Krone Fußballer des Jahres" machen? bearbeitet 1. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2013 Was wäre eine AC ohne Probleme... Ich beantwort die Startseiten-Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Dezember 2013 ich hab mal beide antworten eingeschickt ... jeweils mit jahreszahl ... wird schon was richtig sein 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum ich überhaupt mitmache nach 5-6 Tagen vergehts mir sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Welche Frage ist jetzt die richtige? 2011 oder 2013? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 1. Dezember 2013 Wieviele PNs wohl schon bei Heikki eingeflattert sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Es werden wohl beide zählen........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Dezember 2013 In der mobilen Version sieht man die Frage nicht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 In der mobilen Version sieht man die Frage nicht oder?Nein. Da musst du die Vollversion nehmen. ich hab mal beide antworten eingeschickt ... jeweils mit jahreszahl ... wird schon was richtig sein 2/2 Hab ich jetzt auch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab die Frage von der Startseite genommen, steht ja auch "Advent Competition 2013" dabei, muss also gezählt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab ich jetzt auch gemacht. schade, gleich 2 qualifizierte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Wo steht die Frage? e: aja, habs schon. e2: oida, ich hab auf "ac2013" geklickt, wort wollens den von 2011 wissen! e3: ihr wisst doch eh, wie deppad hier alle sind, wie kann man dann sowas gleich bei der ersten frage machen? bearbeitet 1. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2013 Die eigentliche Frage wäre die gewesen, die ich gepostet hab. (ich hab sie hier gepostet, da zu dieser Zeit noch keine Frage on war und einige bereits um 1 Uhr gezittert haben, ob sie die Antwort eh noch rechtzeitig einsenden werden können ) Danny dürfts für die Startseite abgeändert haben, warum können sich die gewieften vielleicht eh denken. Wie auch immer, heut ist der Erste, da lassen wir noch beide Antworten zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2013 AC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts