rapidforever Simba Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich müsste mit heute 6 richtige Antworten bei 7 gespielten Fragen haben. Gestern hab ich ausgesetzt, bin einfach nicht dazugekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 Zwischenstand OIDA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 ich bin auch schon ausgestiegen, aber verfolge es halt noch weiter. zu gestern würde mich halt interessieren, wie da manche die Antwort so schnell gefunden haben und wo sie da nachgesehen haben? gerne auch per PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 ich bin auch schon ausgestiegen, aber verfolge es halt noch weiter. zu gestern würde mich halt interessieren, wie da manche die Antwort so schnell gefunden haben und wo sie da nachgesehen haben? Liveticker nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2013 Zwischenstand OIDA?gab es ja erst vor zwei tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2013 gab es ja erst vor zwei tagen, OIDAfyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 Zwischenstand OIDA?...1 Heikki ... ich freu mich schon auf: ich spielte zwischen oslo und mailand bzw. lissabon und wien in der 4. liga, bin kleiner als 1.77, usw uswSoon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte gestern 992. War ja nicht die Spielminute sondern die Minute gefragt. Das war nun mal die 992. des Tages. Heutige Frage allerdings: ja. nur weil von 1000 leuten 999 davon ausgehen würden, dass die spielminute gemeint ist, muss das noch lang nicht richtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 ich bin auch schon ausgestiegen, aber verfolge es halt noch weiter. zu gestern würde mich halt interessieren, wie da manche die Antwort so schnell gefunden haben und wo sie da nachgesehen haben? gerne auch per PN Auf weltfussball war im ticker 2min Auf laola 3min Daher match nochmal angschaut 1:28 Hat ein wenig gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 gab es ja erst vor zwei tagen Um des gehts amal überhaupt ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich glaub ich hab die gestrige Frage richtig gschätzt Heute hab ich leider auch keine Zeit um ernsthaft zu suchen, also schick ich mal das erste 0815 Ergebnis ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2013 Man hätt sich gestern natürlich einfach auf bundesliga.at den Audiokommentar anhören können. Die sagen einem sogar noch brav, dass der 3. Eckball bei 1:20 gepfiffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Dezember 2013 Man hätt sich gestern natürlich einfach auf bundesliga.at den Audiokommentar anhören können. Die sagen einem sogar noch brav, dass der 3. Eckball bei 1:20 gepfiffen wurde. Ich sehe wir hatten die gleiche Taktik... Aber ich finds ja eigentlich eh geil, dass die Leute immer IRGENDWO suchen statt auf der offiziellen Seite. Kann da nur zerenato nochmal zitieren, der Vergleich war einfach Zeihe mich der Arroganz, aber wenn du nach der Körbchengröße deiner Holden suchst, fragst dann beim Nachbarn oder schaust bei ihr nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Man hätt sich gestern natürlich einfach auf bundesliga.at den Audiokommentar anhören können. Die sagen einem sogar noch brav, dass der 3. Eckball bei 1:20 gepfiffen wurde. hab ich auch so gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Dezember 2013 Auf weltfussball war im ticker 2min Auf laola 3min Daher match nochmal angschaut 1:28 Hat ein wenig gedauert wo hast du das match anschauen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts