onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Des nehm ich, des Resultat! your nightmare returns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) 2:22 in HD http://www.youtube.com/watch?v=SJ6qN5D6fY0 interviews http://www.youtube.com/watch?v=ui5-IvwGn30 jan bearbeitet 28. November 2013 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 boyd bester unsriger heut imo, eine seiner besten leistungen in grün-weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2013 Schrammel auch wieder sehr brav btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. November 2013 Schrammel auch wieder sehr brav btw is mir auch positiv aufgefallen. hat irgendwie selbstvertrauen ausgestrahlt, das gefühl gabs bei ihm im rapid-dress noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. November 2013 bilder vom spiel habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97743-bilder-sk-rapid-wien-vs-fc-thun-21-10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Sehe ich nicht so. Da gab es durchaus noch einige Halbzeiten (sagen wir mal) die absolut verbesserungswürdig waren. Die katastrophalste Halbzeit mMn die erste Halbzeit gegen Kiew. Die zweite Halbzeit gegen Kiew hat da die erste wieder wettgemacht. Mit dem 2:2 daheim gegen Kiew war ich jedenfalls mit Sicherheit nicht unzufrieden. Bittere Punktverluste waren Thun auswärts (das hätte man auch gewinnen können) und auch bei Genk daheim wär nach dieser 2:1-Führung durchaus ein Sieg drinnen gewesen. Wenn einer der beiden Fälle eingetreten wär, würd uns jetzt ein X reichen, aber sei's drum ... bearbeitet 29. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Die zweite Halbzeit gegen Kiew hat da die erste wieder wettgemacht. Mit dem 2:2 daheim gegen Kiew war ich jedenfalls mit Sicherheit nicht unzufrieden. Bittere Punktverluste waren Thun auswärts (das hätte man auch gewinnen können) und auch bei Genk daheim wär nach dieser 2:1-Führung durchaus ein Sieg drinnen gewesen. Wenn einer der beiden Fälle eingetreten wär, würd uns jetzt ein X reichen, aber sei's drum ... und wenn wir gegen kiew nicht in letzter sekunde den ausgleich machen, ist alles für die katz. also immer schön demütig bleiben und so richtig freuen, dass wir endlich mal wieder ein europäisches spiel im dezember haben, in dem es um etwas geht. bearbeitet 29. November 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Erster Rang Zweiter Rang :support: DRITTER RANG :support: :lol: RAPID WIIIIIEEEEN........................ LEBENSSINN!!!!!!!!!............................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2013 Hab das Gefühl ich sollte entweder mehr unterschreiben oder anfangen zu wetten. Is zumindest voll aufgegangen Danke an diese geile Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. November 2013 is mir auch positiv aufgefallen. hat irgendwie selbstvertrauen ausgestrahlt, das gefühl gabs bei ihm im rapid-dress noch nie. naja hat auch selten mal über 2 Spiele hintereinander bestreiten dürfen... ob das Gerechtfertigt war lass ich jedem selber über... Gott sei dank gewonnen - das Spiel war jedoch sehr überschaubar. Sabitzer, Schrammel, Boyd, Burgstaller stark Petsos und Behrendt nicht gut. Warum Zoki jedesmal um die 70 Minute herum Behrendt bringt muss er mir auch mal erklären - ein Wydra wär da viel Ballsicherer... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2013 negative punkt für mich gestern: cola + tee mit zirtone + 2x käsekrainerhotdog = 19,90- (inkl 2 eur pfand) ich mein... wtf? hot dog lauwarm.. und 5 euro verlangen ist schon sehr kühn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. November 2013 Ohne das ich jetzt auf die Tabelle gschaut habe, wie müssma am 12. spielen um den 2. Platz zu fixieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Ohne das ich jetzt auf die Tabelle gschaut habe, wie müssma am 12. spielen um den 2. Platz zu fixieren?Nur sieg zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) mir war es leider nicht möglich das match zu sehen! gibt es dazu iwo die möglichkeit dies nachträglich in voller länge zu tun?Am 1.12um 20:15 auf ORF Sport Plus. Ist halt leider während Rapid-Innsbruck. Am 2.12 um 23:15 und am 3.12 um 11:15 wird es auch noch auf ORF Sport Plus gezeigt. Ansonsten einfach bei tv.orf.at auf Sport gehen und die einzelnen Termine durchklicken.Zum Spiel: Sabitzer sehr Gut, auch Burgstaller und Boyd haben mir gefallen. Im der ersten Halbzeit ist wesentlich mehr über links gegangen, weil Hofmann als Flügelspieler sehr zentral gespielt hat und sowohl Sabitzer, als auch Burgstaller sehr linkslastig gespielt haben. Daher war der Trimmel die ganze erste Hälfte allein auf rechts und hat keinen Ball gesehen. In der 2.Halbzeit hat mir das Spiel bis zum Ausgleich wesentlich besser gefallen. Einerseits weil Thun offensiver spielen musste. Andererseits weil Hofmann in die Mitte und dafür Burgstaller nach rechts gerückt ist. Dadurch wurde Trimmel wesentlich besser eingebunden und wir konnten variabler, weil über beide Flügel, spielen. bearbeitet 29. November 2013 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts