Recommended Posts

Sehe ich nicht so.

Da gab es durchaus noch einige Halbzeiten (sagen wir mal) die absolut verbesserungswürdig waren. Die katastrophalste Halbzeit mMn die erste Halbzeit gegen Kiew.

Die zweite Halbzeit gegen Kiew hat da die erste wieder wettgemacht. :)

Mit dem 2:2 daheim gegen Kiew war ich jedenfalls mit Sicherheit nicht unzufrieden.

Bittere Punktverluste waren Thun auswärts (das hätte man auch gewinnen können) und auch bei Genk daheim wär nach dieser 2:1-Führung durchaus ein Sieg drinnen gewesen. Wenn einer der beiden Fälle eingetreten wär, würd uns jetzt ein X reichen, aber sei's drum ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die zweite Halbzeit gegen Kiew hat da die erste wieder wettgemacht. :)

Mit dem 2:2 daheim gegen Kiew war ich jedenfalls mit Sicherheit nicht unzufrieden.

Bittere Punktverluste waren Thun auswärts (das hätte man auch gewinnen können) und auch bei Genk daheim wär nach dieser 2:1-Führung durchaus ein Sieg drinnen gewesen. Wenn einer der beiden Fälle eingetreten wär, würd uns jetzt ein X reichen, aber sei's drum ...

und wenn wir gegen kiew nicht in letzter sekunde den ausgleich machen, ist alles für die katz. also immer schön demütig bleiben und so richtig freuen, dass wir endlich mal wieder ein europäisches spiel im dezember haben, in dem es um etwas geht.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab das Gefühl ich sollte entweder mehr unterschreiben oder anfangen zu wetten. Is zumindest voll aufgegangen :D

Danke an diese geile Mannschaft!

Bild40.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

is mir auch positiv aufgefallen. hat irgendwie selbstvertrauen ausgestrahlt, das gefühl gabs bei ihm im rapid-dress noch nie.

naja hat auch selten mal über 2 Spiele hintereinander bestreiten dürfen... ob das Gerechtfertigt war lass ich jedem selber über...

Gott sei dank gewonnen - das Spiel war jedoch sehr überschaubar.

Sabitzer, Schrammel, Boyd, Burgstaller stark

Petsos und Behrendt nicht gut.

Warum Zoki jedesmal um die 70 Minute herum Behrendt bringt muss er mir auch mal erklären - ein Wydra wär da viel Ballsicherer... naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war es leider nicht möglich das match zu sehen! gibt es dazu iwo die möglichkeit dies nachträglich in voller länge zu tun?

Am 1.12um 20:15 auf ORF Sport Plus. Ist halt leider während Rapid-Innsbruck. Am 2.12 um 23:15 und am 3.12 um 11:15 wird es auch noch auf ORF Sport Plus gezeigt. Ansonsten einfach bei tv.orf.at auf Sport gehen und die einzelnen Termine durchklicken.

Zum Spiel: Sabitzer sehr Gut, auch Burgstaller und Boyd haben mir gefallen. Im der ersten Halbzeit ist wesentlich mehr über links gegangen, weil Hofmann als Flügelspieler sehr zentral gespielt hat und sowohl Sabitzer, als auch Burgstaller sehr linkslastig gespielt haben. Daher war der Trimmel die ganze erste Hälfte allein auf rechts und hat keinen Ball gesehen.

In der 2.Halbzeit hat mir das Spiel bis zum Ausgleich wesentlich besser gefallen. Einerseits weil Thun offensiver spielen musste. Andererseits weil Hofmann in die Mitte und dafür Burgstaller nach rechts gerückt ist. Dadurch wurde Trimmel wesentlich besser eingebunden und wir konnten variabler, weil über beide Flügel, spielen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag