Recommended Posts

ASB-Legende

Endspiel bei -45° im Schatten. Aber daran denke ich jetzt noch nicht. Hatte wegen heute ein ungutes Gefühl, wurde aber eines besseren belehrt. Es ist so unendlich schade, dass man es in der Schweiz so verbockt hat. Der zweite Platz in Griffweite, obwohl man ja das schlechteste EL Team aller Zeiten sein soll. In your Face, deppaten Statistiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

unendlich schade um das hinspiel in der Schweiz, Thun war wirklich sehr schwach.

in Kiew ist sicher alles drin, Dynamo präsentiert sich ja alles andere als übermächtig.

Hmm... Dann schau dir mal die Heimbilanz an.

Spiele S U N ø-Pkt. Tore ø-Zuschauer

Heimbilanz 9 6 2 1 2,22 21:5 25.831

Auswärtsbilanz 8 4 1 3 1,63 13:13 20.154

Gesamtbilanz 17 10 3 4 1,94 34:18 23.160

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist kiew schon in der winterpause?

Mo. 2.12 Abend spielen sie noch einmal. Also darauf würd ich mal nicht hoffen...

Der zweite Platz in Griffweite, obwohl man ja das schlechteste EL Team aller Zeiten sein soll. In your Face, deppaten Statistiker!

In your Face hoffentlich auch am 12.12. :)

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Burgi war heute in meinen Augen sehr stark. An beiden Treffern hatte er maßgeblichen Anteil.

das ist wahr, aber sonst waren so unglaublich viele falsche entscheidungen und ballverluste dabei, dass er mir spielerisch dennoch nicht gefallen hat...war für mich zb im vergleich zu sabitzer heute der wesentlich schwächere...

Hmm... Dann schau dir mal die Heimbilanz an.

Spiele S U N ø-Pkt. Tore ø-Zuschauer

Heimbilanz 9 6 2 1 2,22 21:5 25.831

Auswärtsbilanz 8 4 1 3 1,63 13:13 20.154

Gesamtbilanz 17 10 3 4 1,94 34:18 23.160

salzburg hat auch ewig nicht verloren und dann gleich gegen admira und uns...statistiken kannst kübeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

YES!!

Spielerischer Offenbarungseid wars keiner, aber sowas von blunzn! Endspiel in Kiew, wer hätte das nach 135 gespielten Minuten gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Thun hat es uns in der 1. Halbzeit sehr schwer gemacht. Ist mit 2 Viererketten hinten drin gestanden. Das wir uns gegen so eine Spielweise schwer tun ist ja nichts Neues. Umso überraschender, dass wir dann ein paar Mal durchkamen. Das Tor hat man dann mehr oder weniger erzwungen, wobei man sich natürlich ordentlich bei Faivre bedanken kann, dass sich der da so anschüttet. Jedoch eine sehr sehenswerte Kombi, die das ganze eingeleitet hat. Danach haben wir bis zur Halbzeit zwar nicht attraktiv gespielt, dafür taktisch ganz clever. (wenn man von den ein oder anderen unnötigen Ballverlusten absieht) Thun stand auch nach dem Rückstand geordnet und tief drin, abzuwarten und sie rauszulocken, war da die richtige Taktik. Irgendwann mussten sie ja aufmachen. Thun kam in der 1. Halbzeit zwar zu Chancen, war im Abschluss aber ziemlich schwach.

In der 2. Halbzeit sind sie dann etwas offensiver aufgetreten und da ergaben sich für uns die Räume, die wir leider nicht ausreichend genutzt haben. Ich war mir fast sicher, dass wir bald den Ausgleich bekommen würden, nachdem wir Chance um Chance vergaben. Aber die Reaktion darauf kam prompt. In der Schlussphase hätte uns dann Starkl oder Schaub, wenn er besser abspielt schon etwas früher erlösen können, so wurde es noch eine Zitterpartie, die wir schlussendlich aber völlig verdient gewonnen haben.

DANKE RAPID !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

unsre hintermannschaft ist halt sehr unsicher und sogar von dieser thuner mannschaft leicht utner druck zu setzen. da müsste schon längst der hebel angesetzt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt ist der Totalaussetzer in Thun natürlich 3fach so bitter, aber gut, die Chance auf den Aufstieg lebt, Kiew ist schlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+

Sabitzer

Boyd

Stimmung

nur eine Gelbe bekommen!

-

Petsos (gefällt mir schon länger nicht mehr so wirklich :( )

Behrendt

Boskovic (Tor natürlich :super: )

Trimmel hat mir vor allem in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen

"nur" 34.500 Zuschauer

Nach dem 1 zu 0 auf Stehbetrieb umgeschalten

Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag