Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 stört mich doch sehr... dazu das was wir im Moment spielen... Hast Du schon mal etwas von "Jetzt erst recht" oder "Genau wenn es schlecht läuft, braucht die Mannschaft ihre Fans" gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2013 detto, werde ebenfalls morgen spontan entscheiden ob ich nach wien fahre oder drauf scheiss.... im nachhinein werd ich mich sowieso wieder ärgern, egal wie ich mich entscheide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Stadion ist leeeer, es kommt kein Schwein hier her, die bleiben liaba zHaus de OASCHLECHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Stadion ist leeeer, es kommt kein Schwein hier her, die bleiben liaba zHaus de OASCHLECHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Stadion ist leeeer, es kommt kein Schwein hier her, die bleiben liaba zHaus de OASCHLECHA diese verdammten Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2013 Innerhalb von 8 Tagen 3 Heimspiele, dieses an einem Dienstag um 20h30, was erwarten sich einige noch dazu bei arschkaltem Wetter etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Hast Du schon mal etwas von "Jetzt erst recht" oder "Genau wenn es schlecht läuft, braucht die Mannschaft ihre Fans" gehört? Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig. Wenn's mich nicht freut, dann freut's mich einfach nicht. Punkt, aus. Was die Mannschaft brauchen würde, ist ein Konzept und eine Spielidee, nicht uns Fans. Diese Vorstellung, dass die Mannschaft mit den Fans im Rücken Bäume ausreißt ist doch nur Fußballromantik. Das einzige wichtige ist das, was am Platz abgeht. Bin ich halt Gloryhunter und "Oaschloch"... über sowas steht man ja Gott sei Dank drüber. bearbeitet 2. Dezember 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig. Wenn's mich nicht freut, dann freut's mich einfach nicht. Punkt, aus. Was die Mannschaft brauchen würde, ist ein Konzept und eine Spielidee, nicht uns Fans. Diese Vorstellung, dass die Mannschaft mit den Fans im Rücken Bäume ausreißt ist doch nur Fußballromantik. Das einzige wichtige ist das, was am Platz abgeht. Bin ich halt Gloryhunter und "Oaschloch"... über sowas steht man ja Gott sei Dank drüber. Ja eh, ich kritisiere nicht den einzelnen Fan, sondern den Verein. Man muss halt auch kreativ sein und das vermarkten,-zB Doppel mit Zenit Heimspiel /Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig. Wenn's mich nicht freut, dann freut's mich einfach nicht. Punkt, aus. 100% richtig. Ich bezog mich auch nur auf Deinen Mitgrund "dazu das was wir im Moment spielen." Gerade das sollte nicht unbedingt das Fernbleiben rechtfertigen. Aber Du hast recht. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 2. Dezember 2013 da ich nicht lange zum Stadion brauche und nix anderes vorhabe... x dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2013 wird eine bittere niederlage gegen die kernölbauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2013 [x] dubai mit Sky Ohne mich gäbe es nicht so viel TV-Geld für die Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2013 dubai und eigentlich recht optimistisch. warum kann ich kaum sagen, hauptsächlich weil sturm konstant mehr am sand ist als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Dezember 2013 wird eine bittere niederlage gegen die kernölbauernsteineschmeisser fyp Aja, Meisterschaft danach natürlich verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2013 Wir gewinnen. Wie hoch, wie deutlich, wie erbrunzt oder wie geschenkt, wird wurscht sein. Ich sage voraus, dass wir von den letzten 5 Spielen 2013 nur eines verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts