cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2013 unbedingt aber es sind die stärken und schwächen klar und es sind noch immer dieselben als tormann kann man mit vielen guten saves punkte retten, aber mit einer blöden aktion viel schneller welche hergeben gegen jeden andern gegner würde ich meinen ist genau das heute geschehen gegen das topf 1 team in der cl, noch dazu auswärts, bin ich aber froh, dass er "zumindest" den einen punkt gerettet hat er geht völlig unmotviert bis an die stange, da hätte ein schritt raus gereicht, bei dem winkel Kurzes Eck, der kann ja aus dem Augenwinkel nicht riechen ob die Blauen dort allein oder mit Violetten rumstehen in dem Tumult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 burschen, aber jetzt ernsthafte analyse: ja der heinz war extrem stark auf der linie und er spielt eine weltsaison bis jetzt aber das tor ghört erm schon ich mein er hats xfach zurückgezahlt mit seinen saves aber sowohl beim gegentor als auch bei sehr vielen flanken ist er inexistent das da heute nicht mehr passiert ist liegt auch an ortlechner/ rogulj Bin nicht unbedingt der große Linder-Fan. Dass ihm des Tor gehört finde ich trotzdem nicht ganz in Ordnung. Er hat sicher nicht alles richtig gemacht in dieser Situation - ob er es jedoch mit anderen Verhalten überhaupt verhindern hätte können, steht mMn in den Sternen (abgesehen davon war seine Leistung heute natürlich top - wird das etwa was mit dem CL-Team der Runde ). Rein von meinem Bauchgefühl her meine ich trotzdem, dass es sinnvoll wäre, ihn im Winter gewinnbringend zu verkaufen. Jetzt könnten wir tatsächlich was verdienen mit ihm (2 Mille sind gar nicht unrealistisch) - ihn zu ersetzten wird trotzdem kein Ding der Unmöglichkeit sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2013 Kurzes Eck, der kann ja aus dem Augenwinkel nicht riechen ob die Blauen dort allein oder mit Violetten rumstehen in dem Tumult. auch wieder wahr zumal er das duell in der mitte sowieso auch verloren hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2013 Nö, beim Tor kann er wenig bis nix dafür, dass geht auf die Abwehr und Pech. Sehe ich auch so - wobei das generell schwer zu verteidigen ist, vor allem für Ortlechner. Was mir beim Lindner mißfällt ist, daß er Flanken falsch berechnet und grundsätzlich fast immer auf der Linie klebt. Gut, manchmal kommt eine Flanke in den Bereich, wo sie für Verteidigung und Tormann schwer zu verteidigen ist - aber der Heinzi zeigt ja oft nicht mal Aktivität, wenn sie im kleinen Strafraum segelt. Allerdings ist der Grünwald da auch um nichts besser. Vor allem wenn im Strafraum ein Getümmel ist, halten sie beide gefühlt nur die Hand irgendwo Richtung Ball, drehen sich weg, machen die Augen zu, und hoffen daß es gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Zur Zeit sinds 7,04 Punkte. Aber es ist noch nicht aller Tage Abend . http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php sehr erfreulich! da schmertzen die 0 punkte im letzten jahr nicht mehr so sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. November 2013 auch wieder wahr zumal er das duell in der mitte sowieso auch verloren hätte Nix da, der Heinzi hätte den jackson weggekickt wie der Joey in seinen besten Zeiten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 sehr erfreulich! da schmertzen die 0 punkte im letzten jahr nicht mehr so sehr! 0,45 um genau zu sein . Der Jammer ist halt, dass wir das 5 Jahre mitziehen. Wenn man sich allerdings die aktuelle (erfreuliche) Lage ansieht, wird einem erst bewusst, wie wichtig es wäre, dass wir es heuer in der Liga nicht verkacken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. November 2013 Irgendwie schmerzts am ende doch bissi, aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 also laut wien-ticket sind eh schon einige karten für das zenitspiel verkauft worden. würde so auf ca 40k schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 Also beim Tor kann der Lindner aber gar nix dafür Is eine normale reaktion von einem torhüter das er automatisch zum kurzen eck wenn der kopfball richtung kurzes eck verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2013 ich bin so unglaublich stolz auf diese mannschaft, auf das team leicht unzufrieden sein, weil man in porto nicht gewinnt this is wahnsinn austria wien Jetzt will ich unbedingt einen Sieg gegen Zenit. Scheiß drauf obs ein Endpsiel hätte sein können. Platz drei war einfach utopisch, dass es möglich gewesen wäre, zeigt nur, dass wir sehr viel richtig gemacht haben. Befreit aufspielen und sich anständig aus der CL verabschieden. Mit 5 Punkten wäre das gegeben, mit drei auch. Und die zwei, die wir bis jetzt haben, nimmt uns sowieso keiner weg Aber eines muss ich schon auch los werden. Es ist eine Schande, dass wir in Ibk mit der gleichen Aufstellung auflaufen wie in Porto. Wie wenig Ahnung von Taktik kann man haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 Naja mit 5 punkten auszuscheiden wäre doch sehr, sehr bitter. Aber gut das ist reine theorie und zenit hat eine ganz starke truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2013 Naja mit 5 punkten auszuscheiden wäre doch sehr, sehr bitter. Aber gut das ist reine theorie und zenit hat eine ganz starke truppe! Bitterer war, dass wir mit 8 Punkten aus der EL ausgeschieden sind. Aber gut, ich hab sowieso zu keinem Zeitpunkt mit einem europ. Überwintern gerechnet, insofern ist das jetzt nicht so tragisch für mich persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Bitterer war, dass wir mit 8 Punkten aus der EL ausgeschieden sind. Aber gut, ich hab sowieso zu keinem Zeitpunkt mit einem europ. Überwintern gerechnet, insofern ist das jetzt nicht so tragisch für mich persönlich. Das war genauso bitter, nur in der cl reicht ja schon platz drei Aber ok einen sieg über zenit ist eh alles andere als realistisch! Die sind auch mind 1 klasse besser als wir bearbeitet 27. November 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. November 2013 Aber eines muss ich schon auch los werden. Es ist eine Schande, dass wir in Ibk mit der gleichen Aufstellung auflaufen wie in Porto. Wie wenig Ahnung von Taktik kann man haben? Sarkasmus ? Falls nicht bin ich auf deine Aufstellung und bevorzugte taktische Einstellung gegen Porto gespannt. Oder hättest gegen Ibk anders spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts