Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2013 Gratulation auch von mir. Etwas glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Punkt. Kämpferisch war's eine Topleistung, einen Punkt in Porto muss man erst einmal holen. Mit einem ordentlichen Tormann hätte man auch nicht so zittern müssen. richtig bei 5-1 für Porto braucht keiner mehr zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2013 Kienast hat sicherheitshalber sein Trikot nicht getauscht, wird vermutlich auch ins Museum kommen Punkt nehmen wir gerne mit, werde mir mal den "Tormannfrage" Thread genau durchlesen, da werden einige ihr Weltbild ändern müssen an alle Heinz(i) Basher. Für mich der beste Austrianer in der CL, mit Abstand! 2 Punkte in 5 Spielen, zwar keine Chancen mehr auf ein EL-Platz im Frühjahr, trotzdem ein gutes Lebenszeichen der Mannschaft. Hoffe die nächsten Bundesliga Spiele werden jetzt nicht wieder auf die leichte Schulter genommen. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. November 2013 die erhoffte Überraschung ist gelungen, i gfrei mi B-). Grenzgenial wäre jetzt noch sowas zuhause gegen Zenit. Dann wird die Praterschüssel zum Tollhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2013 ok, 35k abos....mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Wie soll das gehen bei 37k (?),3-er Abos, die vor dem Heimmatch gegen Porto bereits weg waren? Das wirst du dann schon sehen, wenn die CL Touristen daheim bleiben ,weils eh um nix mehr geht,weils kalt ist usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 ich würde mal richtig gerne gegen celtic spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 26. November 2013 Und das auswärts gegen die Topf-1-Truppn.im nachhinein war das sogar die schwächste truppe die sich den aufstieg am wenigsten verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2013 Schwer zufrieden! Ab der 60. war ma stehend ko sind aber nicht gefallen, Masl aber egal, im Hinspiel hatten wir keins. Mich wurmt ein wenig, dass man als kleines Team nie einen Elfer bekommt, den hätte man heut schon mal pfeifen können aufgrund Verbreiterung, auch weil wir den in Wien nicht bekommen haben 'kein Glück und die Schieris bei sowas doch eher den großen Namen gnädig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. November 2013 Das wirst du dann schon sehen, wenn die CL Touristen daheim bleiben ,weils eh um nix mehr geht,weils kalt ist usw... deswegen wird die Austria das Geld auch nicht mehr zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 bravo, bravo… 1 Tor, zwei Punkte und einiges mehr an Geld am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. November 2013 Kienast hat sicherheitshalber sein Trikot nicht getauscht, wird vermutlich auch ins Museum kommen Punkt nehmen wir gerne mit, werde mir mal den "Tormannfrage" Thread genau durchlesen, da werden einige ihr Weltbild ändern müssen an alle Heinz(i) Basher. Für mich der beste Austrianer in der CL, mit Abstand! 2 Punkte in 5 Spielen, zwar keine Chancen mehr auf ein EL-Platz im Frühjahr, trotzdem ein gutes Lebenszeichen der Mannschaft. Hoffe die nächsten Bundesliga Spiele werden jetzt nicht wieder auf die leichte Schulter genommen. Gute Nacht Zwar alles richtig zum Heinzi, aber bei Flanken und hohen Bällen war er wie immer eher ausbaufähig, wenn er das noch ablegen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2013 Heut sind die Preise für Spieler innerhalb der Liga um 30% gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2013 Gratulation! Tolles Ergebnis und mit Sicherheit eine Sensation. zudem in 5 CL spielen genauso viel punkte wie rapdi in 12 CL spielen Macht erstmal 12 Spiele und dann können wir gerne Äpfel mit Äpfel vergleichen. Nach 5 Spielen hatten wir nämlich auch 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Heut sind die Preise für Spieler innerhalb der Liga um 30% gestiegen gut so, dann bleibens hoffentlich auch dort wo sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2013 Also ich freue mich über den Punkt riesig - und es hat unendlich lange gedauert, bis er fixiert war, denn in Halbzeit 2 sind wir ordentlich geschwommen. Ein wenig ist das Glück, daß wir im Heimspiel in manchen Situationen nicht hatten, heute zurückgekommen. Lindner ist auf der Linie Weltklasse - bei hohen Bällen ist er aber nicht überzeugend. Das Tor kreide ich ihm aber nicht an. Daß wir 2 Punkte auswärts machen, hätte ich vor der CL nie gedacht. Ich hoffe, es wird noch ein schönen, würdigen Abschluß im Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts