Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nur nicht den fehler machen und zu stark rochieren. wir müssen unbedingt die drei punkte holen und bei aller beachtung des talents vom starkl bin ich eher dagegen ihn von beginn weg zu bringen. wir müssen einfach den lauf weiter voran treiben, wer weiß wohin uns das heuer noch führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Klar, das Spiel wird sicher nicht einfach, dennoch könnte man zB Hofmann eine Pause gönnen da das Spiel am Mittwoch gegen Ried um einiges schwieriger werden wird. Nachdems der zocki jetzt schon zweimal mit dem Rotieren versemmelt hat, glaub ich nicht dass er dengleichen Fehler nochmal machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bestbesetzung und Ballbesitzspiel! Innsbruck ist im Passspiel und im Gegenpressing die klar schwächste Mannschaft der Liga. Wenn wir den Ball in ihrer Hälfte rennen lassen und dominant auftreten, dann fressen wir die.

Nicht rotieren!! Lieber früher wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so is es ! starkl dann halt bitte wenigstens mal a halbe stunde spielen lassen, ideal um den innsbruckern die bis dahin hoffentlich viel hinterher gelaufen sind, den rest zu geben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

gegen Innsbruck darf und wird nichts anbrennen!

so is es ! starkl dann halt bitte wenigstens mal a halbe stunde spielen lassen, ideal um den innsbruckern die bis dahin hoffentlich viel hinterher gelaufen sind, den rest zu geben !

vor Minute 70 wird bei uns sowieso nicht gewechselt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch, dass zu intensives rochieren diesmal ausbleibt und die gute Stimmung durch einen weiteren Sieg wieder gesteigert werden kann.

Bestbesetzung und Ballbesitzspiel! Innsbruck ist im Passspiel und im Gegenpressing die klar schwächste Mannschaft der Liga. Wenn wir den Ball in ihrer Hälfte rennen lassen und dominant auftreten, dann fressen wir die.

Genau, die Innsbrucker müssen mit Pressing so unter Druck gesetzt werden dass ihre einzige Option ist, den Ball ins eigene Tor zu schießen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chef

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wehe der Zoki rotiert morgen wieder durch! Diese Runde muss unsere sein, da sind heute zwei Gegner um die Eruopacupplätze umgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mittlerweile der Meinung dass dieses "alles lief für uns, wir kriegen eine am Schädel" nicht mehr gilt.

Ja, die letzten zwei/drei Saisonen waren wir prädestiniert für sowas, aber die Jungs sind momentan so gut drauf, dass ich an einen Sieg jenseits der 3:0 glaube.

Vorausgesetzt natürlich es wird nicht auf Teufel komm raus rotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da alle für und spielen grieg ma morgen ane aum schädel

:lol:

nach über sieben jahren, kann ich immer noch über dein sprücherl lachen.

nix da ein sieg muss her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten