Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Am Sonntag, leider um eine grässliche Uhrzeit, haben wir unser nächstes Ligaspiel. Ich erwarte mir einen Sieg, vor allem nachdem Innsbruck zZ nicht auf der Höhe ist, wie auch letzten Samstag bewiesen wurde. Wir müssen unsere Stellung in der Tabelle halten und dürfen nicht gegen die "Kleinen" umfallen. Obwohl ich Burgstaller gegen die Dosen nicht so schlecht gesehen hab, kann man da ruhig Mal wieder wen anderen von Beginn an spielen lassen. Sabitzer hat sich wiedermal eine Chance verdient finde ich. Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Petsos - Boskovic Schaub - Hofmann - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 wie schon drei tage zuvor gilt: sieg, alles andere ist für die würst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Es würde mich reizen, wieder mal nach Innsbruck zu fahren..... Nur die Beginnzeit ist halt... bescheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Es würde mich reizen, wieder mal nach Innsbruck zu fahren..... Nur die Beginnzeit ist halt... bescheiden da wirst aber nicht viel freude haben - das tivoli wird nämlich leer sein. Das Spiel findet in wien statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 da wirst aber nicht viel freude haben - das tivoli wird nämlich leer sein. Das Spiel findet in wien statt upps, Schande über mich.... war so auf Auswärts eingestellt.... Na dann bin ich wohl dabei, Abokarte glüht schön langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 upps, Schande über mich.... war so auf Auswärts eingestellt.... Na dann bin ich wohl dabei, Abokarte glüht schön langsam Sieg natürlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Da wird es jetzt interessant normalerweise sollte dies ein Pflichtsieg sein doch genau gegen diese Gegner patzen wir uns immer wieder an. Wenn wir gegen die nicht gewinnen dann war der Salzburg Sieg schon wieder komplett für die Würst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Da wird es jetzt interessant normalerweise sollte dies ein Pflichtsieg sein doch genau gegen diese Gegner patzen wir uns immer wieder an. Wenn wir gegen die nicht gewinnen dann war der Salzburg Sieg schon wieder komplett für die Würst. also gegen IBK konnten wir gsd vor allem daheim immer überzeugen... Ibk ist halt nicht WAC oder Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 also gegen IBK konnten wir gsd vor allem daheim immer überzeugen... Ibk ist halt nicht WAC oder Grödig Oder Admira oder Wr. Neustadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Oder Admira oder Wr. Neustadt... stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2013 Olle ins Stadion, die Burschen ham sichs verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 Wenn wir Thun biegen dann hat sich die Mannschaft am Sonntag mindestens wieder +15k Zuschauer verdient. Dass ein Pflichtsieg her muss wurde hier schon richtig erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Schilling bei Wacker gesperrt, bei uns sind Dibon, Burgstaller und Trimmel gefährdet (die sich alle ihre 5. in Ried abholen können, denn beim WAC holen wir eh keinen Sieg ) bearbeitet 26. November 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 zuerst Thun abwarten, dann muss man denn FCW einmal schlagen leicht wirds sicher nicht, glaubt mir GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2013 Innsbruck in der (un)Form muss man einfach fressen, wichtige Punkte damit mir nächstes Jahr auch wieder Europacupluft schnuppern. Bin immer noch erstaunt wies bei denen so bergab gehen konnte nach dem tollen Saisonstart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts