Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Calderon bestätigt Interesse an Chivu, Alexis und Ribery! So verrückt kann man doch nicht sein...

marca.com

Naja, Chivu oder Alexis versteh ich, Real hat ja eigentlich nur einen "Klasseinnenverteidiger" mit Cannavaro. Und Ribery anstatt Beckham, der wies aussieht zu Inter wechseln wird, find ich auch vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Chivu oder Alexis versteh ich, Real hat ja eigentlich nur einen "Klasseinnenverteidiger" mit Cannavaro. Und Ribery anstatt Beckham, der wies aussieht zu Inter wechseln wird, find ich auch vernünftig.

Alexis verstehe ich! Aber du musst damit rechnen, dass Woodgate zurückkommt, er hat sich zwar verletzt, ich weiß jetzt nicht, wie lange er nicht spielen kann, aber bis dahin war er der beste Verteidiger der PL! Weiters kann Ramos immer in der IV spielen und Cicinho rechts, wenn es nötig ist! Der IV der jetzt kommt, sollte Cannavaro ersetzen, wenn er seine Karriere beendet! Er spielt aber fix statt Helguera, solange Woodgate nicht zurückkommt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alexis verstehe ich! Aber du musst damit rechnen, dass Woodgate zurückkommt, er hat sich zwar verletzt, ich weiß jetzt nicht, wie lange er nicht spielen kann, aber bis dahin war er der beste Verteidiger der PL! Weiters kann Ramos immer in der IV spielen und Cicinho rechts, wenn es nötig ist! Der IV der jetzt kommt, sollte Cannavaro ersetzen, wenn er seine Karriere beendet! Er spielt aber fix statt Helguera, solange Woodgate nicht zurückkommt.

Also Cannavaro wird sicher noch zumindest bis 2008 spielen, danach wollte er sowiet ich mich erinner zurück zu Napoli! Jemanden als Ersatz bis dahin zu verpflichten ist sinnlos, denk eher, dass der Neue für Helguera kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Cannavaro wird sicher noch zumindest bis 2008 spielen, danach wollte er sowiet ich mich erinner zurück zu Napoli! Jemanden als Ersatz bis dahin zu verpflichten ist sinnlos, denk eher, dass der Neue für Helguera kommt.

Aber Woody kommt für Helguera! 8)

Ich verstehs nicht daweil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke auch nicht, dass Woodgate zurückkommt, vor allem nicht, wenn jetzt wirklich ein neuer Verteidiger verpflichtet wird.

Marca sagte, dass auch Pavon bald gehen könnte, wenn ein Neuer für die IV kommt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er bekommt nur wenige Minuten Spielzeit und darf mit anderen Vereinen verhandeln.

Und laut dem Blatt LAS PROVINCIAS interessieren sich Levante, Racing Santander und Deportivo La Coruna für Ruben de la Red. Kontakte mit diesen Teams wurden bereits aufgenommen, wie sein Agent bestätigte. Hängt davon ab, ob Capello nach der Verpflichtung von Gago noch mit ihm rechnet. Sollte das nicht der Fall sein, könnte er gehen, wobei unklar ist ob leihweise oder fix(wahrscheinlich ersteres).

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

In England soll sich Woodgate aber gar nicht schlecht machen. Gute IV würde Real Madrid gut gebrauchen können aber wahrscheinlich verletzt er sich dann wieder bei ner Rückkehr nach Madrid. Vielleicht verdrängt er die Luft in Spanien weniger als die englische ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Hab grad auf sport.orf.at gelesen, dass Calderon in einem Interview das Interesse an Ribery bestätigt hat, aber derzeit die Verpflichtung von Christian Chivu vom AS Rom ganz klar Priorität hat. Weiters meint er, dass Beckham bei Real bleiben wird.

Wenn also jetzt wirklich Chivu geholt werden sollte, hat sich das Kapitel rund um Woodgate wahrscheinlich erledigt. Bin eigentlich auch der Meinung, dass er in England bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut Marca verfolgt man noch immer die Absicht Cassano abzugeben. Fiorentina gilt als neuester Kandidat. Cesare Prandelli, Trainer der Viola, sprach sich gestern für eine Verpflichtung von Cassano aus.

- AS rechnet damit, dass Fernando Gago schon am Wochenende gegen Depor sein Debüt geben wird. Im Training soll er eine sehr gute Figur machen. Unklar ist jedoch neben wem er spielen soll bzw. ob Capello eine Systemumstellung riskieren wird.

- Und Marca geht davon aus, dass auch Ronaldo gegen die Galicier beginnen wird, da RVN an Muskelproblemen leidet und zuletzt nur abseits der Mannschaft trainieren konnte.

- Oguchi Onyewu, vor einigen Wochen mit Real in Verbindung gebracht worden, steht laut SkySports vor einem Wechsel zu Fulham.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

chivu wird sicher verlängern bei der roma, kann mir einfach nicht vorstellen das er wechselt, er scheint sehr zufrieden in italien zu sein, außerdem bildet er zusammen mit mexes eine weltklasse-IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Chivu scheint laut SkySports, das sich auf rumänische Medien bezieht, tatsächlich abgelehnt zu haben. Er möchte demnach bei Roma bleiben und dort seinen 2008 auslaufenden Vertrag verlängern.

- Laut ABC ist auf einmal auch Cristiano Ronaldo wieder ein Thema bei Real. Man soll wieder einen Versuch unternommen haben ihn zu verpflichten. Demnach bietet Real vorerst 40 Millionen, während Manchester seine Ablöse auf 70 Mio Euro veranschlagt hat. Mit seiner Verpflichtung soll die Verjüngung der Mannschaft vorangetrieben werden. Dafür könnten einige der älteren Spieler(z.B. Salgado, Helguera, Roberto Carlos, Guti, Ronaldo oder sogar Raúl und der erst heuer verpflichete Van Nistelrooy) abgegeben werden. :ratlos:

- Italienische Medien bringen Emerson wieder mit Milan in Verbindung.

- Laut englischen Medienberichten hat Real Interesse an dem 17-jährigen walisischen Linksverteidiger Gareth Bale von Southampton. Er gilt derzeit als eine der heißesten Aktien auf der Insel und hat auch schon das Interesse zahlreicher EPL-Größen auf sich gezogen.

- Nächste Woche wird mit Beckham über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Real hat ihm bereits ein Angebot für zwei weitere Jahre gemacht.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.