Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Dürfte ganz interessant sein:

‘El País’ Top Ten South American Players 2006

1- Matías Fernandez (ex-Colo Colo)

2- Rodrigo Palacio (Boca Juniors)

3- Fernando Gago (ex-Boca Juniors)

4- Rogério Ceni (São Paulo)

5- Fernandão (Internacional) and Humberto Suazo (Colo Colo)

6- Juan Sebastian Verón (Estudiantes)

7- Hugo Ibarra (Boca Juniors)

8- Daniel Díaz (Boca Juniors)

9- Gonzalo Higuaín (ex-River Plate)

10- Fabão (ex-São Paulo)

‘El País’ Team America 2006 (3-4-3)

Goalkeeper: Rogério Ceni (BRA)

Defenders: Hugo Ibarra (ARG), Daniel Díaz (ARG) and Fabão (BRA)

Midfielders: Juan Sebastián Verón (ARG), Fernando Gago (ARG), Humberto Suazo (CHI) and Matías Fernández (CHI)

Strikers: Gonzalo Higuaín (FRA), Rodrigo Palacio (ARG) and Fernandão (BRA).

APM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr interessant! Man hätte sich eigentlich auch um Matias Fernandez kümmern können, anstatt darauf zu hoffen, dass Kaka nun doch kommen will....

Wäre wahrscheinlich dasselbe Problem wie bei Kaka, er hat noch keinen EU-Pass und Real hat bereits 3 Nicht EU-Ausländer mit: Marcelo, Diarra und Robinho.

Laut tm.de ist Emerson übrigens "Deutscher"!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wahrscheinlich dasselbe Problem wie bei Kaka, er hat noch keinen EU-Pass und Real hat bereits 3 Nicht EU-Ausländer mit: Marcelo, Diarra und Robinho.

Laut tm.de ist Emerson übrigens "Deutscher"!!! :laugh:

Marcelo spielt vorerst mit der Castilla mit. Mit Fernandez wäre ein Traum in Erfüllung gegangen, obwohl ich ihn daweil nur aus Videos kenne. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nicht übel, sieht von seiner Spielweise ein wenig wie Kaka aus, sauschnell und enormer Zug zum Tor, Villarreal wirds freuen! :)

Ich frag mich allerdings, wieso ein Spieler seines Kalibers zu Villarreal wechselt, der üsste doch bessere Angebote gehabt haben, oder? Außer Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel, sieht von seiner Spielweise ein wenig wie Kaka aus, sauschnell und enormer Zug zum Tor, Villarreal wirds freuen! :)

Ich frag mich allerdings, wieso ein Spieler seines Kalibers zu Villarreal wechselt, der üsste doch bessere Angebote gehabt haben, oder? Außer Chelsea!

Es heißt ja, dass er Angebote von Real hatte, aber wenn er welche gehabt hätte, hätte er sie angenommen... :zzz:

Noch ein Bild:

1dae256288robinhohiguainp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es heißt ja, dass er Angebote von Real hatte, aber wenn er welche gehabt hätte, hätte er sie angenommen... :zzz:

Noch ein Bild:

1dae256288robinhohiguainp.jpg

Auf die Gefahr hin auf der Bank sitzen zu müssen, eher nicht, dasselbe gilt eben auch für Chelsea, toller Name wenig Zukunft.

An Diarra ist im Übrigen die Inter interessiert, er hat ja derzeit Stunk mit Capello, die Chancen auf einen möglichen Wechsel wären also nicht ganz so unmöglich!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin auf der Bank sitzen zu müssen, eher nicht, dasselbe gilt eben auch für Chelsea, toller Name wenig Zukunft.

An Diarra ist im Übrigen die Inter interessiert, er hat ja derzeit Stunk mit Capello, die Chancen auf einen möglichen Wechsel wären also nicht ganz so unmöglich!.....

Kaka ist auch direkt zu Milan gegangen! Echte Talente mit Charakter wagen auch den Sprung!

Diarra bleibt! Emerson hat keine Zukunft in Real!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaka ist auch direkt zu Milan gegangen! Echte Talente mit Charakter wagen auch den Sprung!

Diarra bleibt! Emerson hat keine Zukunft in Real!

Hm, derzeit sieht es eher so aus, dass beide nicht mehr lange Madrilenen bleiben, wobei es bei Diarra sicher sehr schade wäre, der "Deutsche" hingegen ist mMn schon zu schwach für Madrid, zudem wirds langsam Zeit, dass Guti seinen verdienten Stammplatz bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woher hast du das mit Diarra? In den spanischen Medien gibt es derzeit keinen einzigen Satz darüber, dass er Real verlassen könnte. Soweit ich weiß haben sich die Wogen zwischen ihm und Capello wieder geglättet. Weiß sowieso nicht worüber der sich beschwert hat, hat genug Spielzeit bekommen.

Bezüglich Matias Fernandez: Der hatte genug Angebote größerer Klubs, vor allem Chelsea war angeblich sehr interessiert. Den Ausschlag dafür, warum er sich aber für Villarreal entschieden hat, gab Manuel Pellegrini, Trainer der Submarinos und ebenfalls Chilene. Fernandez war sein Wunschspieler und unter seiner Leitung hat er wahrscheinlich die besten Möglichkeiten in Europa zu reüssieren.

Etwas neues zu Ribery: Laut Marca ist Marseille bereit ihn ziehen zu lassen, aber nicht im Jänner. Sie wollen ihn erst im Sommer verkaufen und haben seine Ablöse auf 22 Millionen Euro veranschlagt.

Die Edith findet es interessant, dass bei einer Umfrage von marca.com neulich 71,9 Prozent der Madrid-Fans dafür gestimmt haben lieber Ribery zu verpflichten als Beckham zu halten.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nur nicht genau, ob Ribery in die Liga passt, aber freuen würde ich mich trotzdem!

@MILANISTA: Auch wenn beide gehen würden, was sie nicht werden, würde Guti leider keinen Stammplatz haben! Er ist nicht konstant genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Woher hast du das mit Diarra? In den spanischen Medien gibt es derzeit keinen einzigen Satz darüber, dass er Real verlassen könnte. Soweit ich weiß haben sich die Wogen zwischen ihm und Capello wieder geglättet. Weiß sowieso nicht worüber der sich beschwert hat, hat genug Spielzeit bekommen.

Bezüglich Matias Fernandez: Der hatte genug Angebote größerer Klubs, vor allem Chelsea war angeblich sehr interessiert. Den Ausschlag dafür, warum er sich aber für Villarreal entschieden hat, gab Manuel Pellegrini, Trainer der Submarinos und ebenfalls Chilene. Fernandez war sein Wunschspieler und unter seiner Leitung hat er wahrscheinlich die besten Möglichkeiten in Europa zu reüssieren.

Etwas neues zu Ribery: Laut Marca ist Marseille bereit ihn ziehen zu lassen, aber nicht im Jänner. Sie wollen ihn erst im Sommer verkaufen und haben seine Ablöse auf 22 Millionen Euro veranschlagt.

Die Edith findet es interessant, dass bei einer Umfrage von marca.com neulich 71,9 Prozent der Madrid-Fans dafür gestimmt haben lieber Ribery zu verpflichten als Beckham zu halten.

Die Meldung bzgl Diarra kursiert allerorts in den italienischen Gezzetten, kann mir aber auch kaum vorstellen, dass man ihn so schnell wieder verkauft!

Danke, das bzgl Fernandez wusste ich nicht.

Und wegen Ribery anstatt Beckham ist nachviollziehbar, klarerweise! Alleine schon wegen des Alters, einziger Wehrmutstropfen, die Werbeeinnahmen durch Beckham gehen flöten, aber die hat man, denk ich, nach dem neuen Sponsordeal eh nicht mehr nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.