Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Nun ja Cicinho ist Rechter Verteidiger, kann aber auch an den flügeln agieren und gago ist ein Mittelfeldspieler - ein zentraler glaube ich auch noch also haben die zwei wenig gemeinsam. Capello macht seine Sache schon gut und ich denke bald wird er die ersten Früchte seiner Arbeit ernten!  :super:

1346126[/snapback]

Ja sie haben wenig gemeinsam, hab ich ja auch nicht behauptet, dass sie ähnliche Spieler wären! Cicinho ist ein sehr offensiver rechter Verteidiger, so einen brauchen wir im Moment, vom rechten Flügel kommt offensiv nicht allzu viel! Und Gago wird, hoffe ich :nervoes: , Emerson ablösen, das heißt, dass wir viel mehr Kreativität ins zentrale Mittelfeld bekommen!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man Capello nach den Fortschritten so einfach feuert!...

1346063[/snapback]

Naja, Fortschritte wären, wenn wir besseren Fußball spielen und auch wieder etwas gewinnen würden! Es ist natürlich nichts entschieden, vielleicht gewinnt Real doch die CL oder La Liga! :augenbrauen:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Rücktritte sind mittlerweile bestätigt worden.

Führungskrise bei Real Madrid

Real Madrids Vizepräsident Juan Mendoza hat seinen Rücktritt erklärt und damit eine Führungskrise beim spanischen Fußball-Rekordmeister ausgelöst.

Zusammen mit dem Sohn des früheren Real-Präsidenten Ramón Mendoza legte das Vorstandsmitglied Juan Carlos Sánchez sein Amt ebenfalls nieder. Die Rücktritte machten nach Presseberichten tiefe Differenzen im Team des Clubchefs Ramón Calderón deutlich, der erst im Juli unter chaotischen Umständen zum Vereinspräsidenten gewählt worden war.

Der bisherige Vize Mendoza zeigte sich insgesamt unzufrieden mit der Linie des Clubchefs. Nach Angaben der Zeitung «El Mundo» sind mehrere Vorstandsmitglieder ungehalten über die häufige Präsenz von Calderón in den Medien. Sánchez, der bei Real für den Basketball zuständig war, warf dem Vereinschef vor, hinter seinem Rücken mit der nordamerikanischen Profi-Liga NBA verhandelt zu haben.

Der Real-Präsident spielte die Rücktritte indes herunter: «Das ist Kinderkram. Wirklich schlimm wäre, wenn (die Fußballer) Raúl oder Ronaldo sich verletzten.» Weitere Demissionen werde es nicht geben, erklärte Calderón im spanischen Fernsehen.

Ramón Calderón hatte im Juli bei seiner Wahl zum Clubchef mit einer Einstweiligen Verfügung durchgesetzt, dass die 10 500 per Briefwahl eingegangenen Stimmen wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten nicht mitgezählt wurden. Es gilt deshalb nicht als ausgeschlossen, dass die Justiz die Stimmen demnächst zur Auszählung freigibt und das Wahl-Ergebnis revidiert werden muss.

wz-newsline.de

Vor allem Mendoza könnte er bald schmerzlich vermissen, denn der hat sehr großes Ansehen im Verein und hat Calderon angeblich immer den Rücken freigehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt, was ihr wollt, aber wenn Gago das hat, was ich mir erwarte, denke ich, wäre Real mit dieser Formation auch für den Titel konkurrenzfähig!

Cassano/Reyes - Ronaldo - Robinho

Diarra - Guti - Gago

R.Carlos - Helguera - Cannavaro - Ramos

Casillas

Cassano wäre mir eigentlich schon sehr wichtig, wenn er nicht so einen schlechten Charakter hätte, könnte er unheimlich wertvoll für uns sein. Ich hoffe, dass er nicht wirklich geht!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und was machst du mit Raúl ? Und wer sagt das Gago das hält was man sich von Ihm erwartet. Vor allem braucht er sicher ein halbes Jahr bis er sich an Europa gewöhnt,also Ich bin da nicht so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was machst du mit Raúl ? Und wer sagt das Gago das hält was man sich von Ihm erwartet. Vor allem braucht er sicher ein halbes Jahr bis er sich an Europa gewöhnt,also Ich bin da nicht so optimistisch.

1350823[/snapback]

Raúl muss sich mit Robinho abwechseln! Es tut schon etwas weh, er hat schon soviel für Real getan, aber er spielt schon lange auf einem schwachen Level, in den großen Spielen war er allesdings gut, bis auf das Spiel gegen Sevilla, und in der CL würde ich ihn auch bringen! Aber sieh dir das mal an! Cassano und Robinho können jede Verteidigung der Welt von außen aufbrechen, Ronaldo ist ein Stürmer, der seine Tore bis jetzt immer gemacht hat! Im Mittelfeld weiß man von Gago noch nicht viel, aber wenn er hält, was er verspricht, kann er gemeinsam mit Guti die Stürmer mit tollen Passes versorgen! Außerdem können alle Mittelfeldspieler viele Bälle gewinnen. Über die Verteidigung und den Torwart müssen wir nicht diskutieren! 8)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Raúl muss sich mit Robinho abwechseln! Es tut schon etwas weh, er hat schon soviel für Real getan, aber er spielt schon lange auf einem schwachen Level, in den großen Spielen war er allesdings gut, bis auf das Spiel gegen Sevilla, und in der CL würde ich ihn auch bringen! Aber sieh dir das mal an! Cassano und Robinho können jede Verteidigung der Welt von außen aufbrechen, Ronaldo ist ein Stürmer, der seine Tore bis jetzt immer gemacht hat! Im Mittelfeld weiß man von Gago noch nicht viel, aber wenn er hält, was er verspricht, kann er gemeinsam mit Guti die Stürmer mit tollen Passes versorgen! Außerdem können alle Mittelfeldspieler viele Bälle gewinnen. Über die Verteidigung und den Torwart müssen wir nicht diskutieren!  8)

1350833[/snapback]

Das ganze würde dann "in Bestbesetzung" etwa so aussehen???

Casillas

Cicinho - Ramos - Cannavaro - Marcelo

Guti - Diarra - Gago

Robinho ------------------ Reyes

Van Nistelrooy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze würde dann "in Bestbesetzung" etwa so aussehen???

Casillas

Cicinho - Ramos - Cannavaro - Marcelo

Guti - Diarra - Gago

Robinho ------------------ Reyes

Van Nistelrooy

1350964[/snapback]

Habs auf der vorrigen Seite gepostet, aber du hast es gut eingeschätzt! Cicinho und Marcelo habe ich noch nicht drinnen, aber in ein paar Jahren hoffe ich schon auf die beiden und auf Woodgate!

Anstelle von Reyes habe ich mal Cassano reingestellt, er ist ein unglaubliches Talent, aber er wird wahrscheinlich zu Milan gehen und ich bin mir sicher, dass er euch helfen wird, wenn er sich menschlich verbessert!

Habe auch Ronaldo statt RvN aufgestellt, weil er für mich einfach besser ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Frage mal an die Allgemeinheit:

Glaubt ihr, dass Kaka wirklich zu Real wechseln wird?

bzw.

Gibt es einen besseren (außer Ronaldinho)?

1351425[/snapback]

Willkommen! :clap:

Nein, Kaka kriegen wir niemals!

Einen besseren gibt es im Moment auch nicht, aber ich würde mich um Cesc oder andere junge Spanier bemühen! Vielleicht sollte man De la Red forsieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Willkommen! :clap:

Nein, Kaka kriegen wir niemals!

Einen besseren gibt es im Moment auch nicht, aber ich würde mich um Cesc oder andere junge Spanier bemühen! Vielleicht sollte man De la Red forsieren!

Danke :)

seh ich genauso, obwohl ich mit Kaka etwas optimistischer gesinnt bin.

zu den jugen Spaniern:

Aber dann hätte man, meines Erachtens, Jurado und Portillo nicht VERKAUFEN dürfen, ausleihen ja, verkaufen nein.

Vielleicht war es auch ein Fehler, Joaquin nicht zu verpflichten, denn wer aus der Mannschaft, außer Becks, ist ein echter RM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

seh ich genauso, obwohl ich mit Kaka etwas optimistischer gesinnt bin.

zu den jugen Spaniern:

Aber dann hätte man, meines Erachtens, Jurado und Portillo nicht VERKAUFEN dürfen, ausleihen ja, verkaufen nein.

Vielleicht war es auch ein Fehler, Joaquin nicht zu verpflichten, denn wer aus der Mannschaft, außer Becks, ist ein echter RM?

Jurado hätte man wirklich nicht verkaufen dürfen!

Auf der Seite davor, kannst du sehen, wie ich mir die Mannschaft wünsche! Ich finde, dass wir nicht mit echten RM spielen müssen, dafür sollten die Außenverteidiger sehr oft mit nach vorne kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...

Cassano/Reyes - Ronaldo - Robinho

Diarra - Guti - Gago

R.Carlos - Helguera - Cannavaro - Ramos

Casillas

...

die find ich ziemlich gut, aber ich würd sie eher so aufstellen:

Casillas

Cicinho-Ramos-Cannavaro-Roberto Carlos

Diarra

Beckham-Reyes

OM fehlt, zurzeit vll Guti

der Sturm kann variieren nach Form

Erklärung:

Gago, Higuain und Marcelo hab ich darum nicht erwähnt, weil ihnen die europäische erfahrung felt.

man sollte sie MINDESTENS ein halbes Jahr verleihen

Roberto Carlos, Beckham und Guti hab ich nur eingesetzt um keine Lücken zu lassen, den auf diesen Positionen fehlt was.

Sergio Ramos ist für mich ein IV.

Ich glaube auch, dass Real Madrid das Problem hat, dass die Bank immer stärker ist, als die Stammelf, das könnte Unruhe in die Mannschaft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.