Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach

- Laut Marca bastelt man daran Diarra an Inter Mailand abzugeben.

einen von capellos absoluten wunschspielern die er nach seiner verpflichtung zu real geholt hat?

schon interessant das so viele spieler die real verlassen bei inter landen.......solari,cambiasso(warum hat man den nur hergegeben :ratlos: ),samuel,figo.....hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beckham muss nun endgueltig gehen, jetzt noch das pummelchen und es wuerden endlich wieder mal sportliche kriterien im vordergrund stehen...

raul sollte allerdings schon bleiben, da sind die sportlichen kriterien dann wieder wurscht.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

lt. Marca sagt Mijatovic, dass Cassano den Club wahrscheinlich schon im Jänner verlässt und, dass der Vertrag mit Beckham nicht verlängert wird.

Gegen Betis im Copa del :king: dürfen Ronaldo, Beckham, Cassano, Salgado y Mejía zu Hause bleiben.

Club blanco - futuro negro!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

"The 31-year-old former England captain will sign a five-year deal, reportedly worth £128m."

Unfassbar! :aaarrrggghhh:

auch intressant: der verband hat dafür eine eigene, neue "beckham-rule" erlassen -> hier :lol: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

und ich hab gedacht er landet bei red bull!

aber egal, hauptsache die victoria freut sich!

250 mio dollar für 5 jahre? is ja absolut irrsinnig!

kassiert ja allein mehr als eine klasse-mannschaft zusammen!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vier Wochen Pause für Roberto Carlos

Real Madrid muss einen Monat auf Roberto Carlos verzichten. Der Brasilianer zog sich beim 0:0 der "Königlichen" im Achtelfinal-Hinspiel des nationalen Pokals bei Betis Sevilla einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu.

Der 33-Jährige musste bereits nach neun Minuten ausgewechselt werden.

Bis zur ersten Begegnung im Achtelfinale der Champions League am 21. Februar gegen Bayern München soll Roberto Carlos wieder fit sein.

(sport1.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AS philosophiert heute über einen möglichen Wechsel von Raul zu Liverpool. Capello will den Kader radikal verjüngen, für Reals Veteranen wird daher die Luft langsam dünn. Und da Benitez und Raul schon seit längerem gut aufienander zu sprechen sind, meint der Autor des Artikels, dass Liverpool ihn holen könnte, sollte ihn Real abgeben wollen. Er hat immer betont bei Real bleiben zu wollen, aber sollte ihm der Verein einmal nahelegen zu gehen, wäre er dazu bereit.

Halte den Artikel für BS, aber in letzter Zeit gibts ungewöhnlich viele Gerüchte, die einen möglichen Abgang von Raul zum Gegenstand haben. So schlimm wars nichtmal als er seine lange Formkrise hatte und von allen Seiten mit Kritik überhäuft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle, aber bitte nicht raul.

was anderes: gibt es eigentlich noch gar keine geruechte rund um mourinho und real?

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was anderes: gibt es eigentlich noch gar keine geruechte rund um mourinho und real?

Gibt es, aber soweit ich mitbekommen habe, nur in der englischen Presse. In der spanischen habe ich bis jetzt noch nichts diesbezüglich gesichtet. Sollte man aber morgen nicht gewinnen, bin mir sicher, dass es auch in Spanien soweit sein wird und die Spekulationen darüber losgehen. Wäre ja auch irgendwie naheliegend und ich denke Mourinho könnte es bestimmt schaffen Real wieder auf Vordermann zu bringen. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.