Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Cassano hat Talent, ohne Frage. Aber zeigt er was er drauf hat? NEIN. Solch ein Spieler mit dieser miesen Einstellungen will ich nicht in mein Team. Es ist nicht das erste Mal das er ärger macht. Das ist auch sein Problem. Deswegen hoffe ich das er so schnell wie möglich wieder weggeht. Ich habe jetzt von ihm 1 Jahr keine Leistung gesehen. Zudem will ich kein Unruhefaktor im Team. Zudem haben wir auf dieser Position genug Spieler.

Milan zeigt laut AS immer noch grosses Interesse an den Spieler. Sie wollen den Spieler bis Ende Saison ausleihen.

-------------------------

Beckham könnte laut ASzu Inter wechseln. Inter will ihn ihn verpflichten nach dem Figo weg geht.

Inter würde sicher eine verrückte Ablöse für Becks zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Inter würde sicher eine verrückte Ablöse für Becks zahlen!

Sein Vertrag läuft im Sommer '07 aus, wieso sollte irgendein Verein eine "verrückte Ablöse" für einen im Sinkflug befindlichen Prominenten bezahlen?

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sein Vertrag läuft im Sommer '07 aus, wieso sollte irgendein Verein eine "verrückte Ablöse" für einen im Sinkflug befindlichen Prominenten bezahlen?

is ja eh egal, wieviel man fuer beckham bekommt. hauptsache abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Vertrag läuft im Sommer '07 aus, wieso sollte irgendein Verein eine "verrückte Ablöse" für einen im Sinkflug befindlichen Prominenten bezahlen?

Wegen dem Gewinn, den man mit ihm durch Verkauf von Werbeartikel machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier übrigens das berühmte Video, das Cassano und Diarra neulich mächtigen Ärger eingebrockt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=MgGwghTobe4...ated&search=

Was gesagt wurde, weiß mittlerweile eh jeder, aber Cassanos Gestik und seine gelungene Capello-Immitation sind sehr sehenswert. :D

Ein anderes Thema: Laut Marca haben sich Vertreter des AC Milan mit René Ramos, dem Bruder(und Manager) von Sergio Ramos, getroffen und ein Angebot unterbreitet. Dieses wurde aber abgelehnt, da Calderon Sergio erst kürzlich eine Aufbesserung seines Kontraktes versprochen hat und er bei Real bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens das berühmte Video, das Cassano und Diarra neulich mächtigen Ärger eingebrockt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=MgGwghTobe4...ated&search=

Was gesagt wurde, weiß mittlerweile eh jeder, aber Cassanos Gestik und seine gelungene Capello-Immitation sind sehr sehenswert. :D

Ein anderes Thema: Laut Marca haben sich Vertreter des AC Milan mit René Ramos, dem Bruder(und Manager) von Sergio Ramos, getroffen und ein Angebot unterbreitet. Dieses wurde aber abgelehnt, da Calderon Sergio erst kürzlich eine Aufbesserung seines Kontraktes versprochen hat und er bei Real bleiben will.

:lol::lol:

Alles Gute dabei, Ramos nach Milan zu lotsen! :laugh:

Er ist jetzt schon einer der besten Verteidiger der Welt und man würde ihn niemals hergeben, außerdem würde er wahrscheinlich auch nicht gehen wollen!

Zuerst zicken sie wegen Kaka rum und dann machen sie sich an Sergio ran!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Thema Gago würde Ich sagen das man Ihm sowieso zumindest einmal bis Sommer Zeit geben muß das er sich eingewöhnen kann.

Zur seiner Position kann Ich nur sagen das Ihm viele mit Redondo vergleichen also zentrales Mittelfeld und was Ich mich erinnern kann hatte der schon immer viel für den Spielafbau getan, also Ich meine das man Gago und Guti zusammen Spielen lassen sollte und dazu Emerson oder Diarra das wäre sicher ein Vielversprechendes Mittelfeld.

Ein anderes Thema: Laut Marca haben sich Vertreter des AC Milan mit René Ramos, dem Bruder(und Manager) von Sergio Ramos, getroffen und ein Angebot unterbreitet. Dieses wurde aber abgelehnt, da Calderon Sergio erst kürzlich eine Aufbesserung seines Kontraktes versprochen hat und er bei Real bleiben will.

Also wenn Milan Ramos will dan muß Berlusconi ganz Italien verkaufen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:lol::lol:

Alles Gute dabei, Ramos nach Milan zu lotsen! :laugh:

Er ist jetzt schon einer der besten Verteidiger der Welt und man würde ihn niemals hergeben, außerdem würde er wahrscheinlich auch nicht gehen wollen!

Zuerst zicken sie wegen Kaka rum und dann machen sie sich an Sergio ran!

Bei aller Liebe zu Ramos, ist mittlerweile wirklich ein sehr guter, aber ein Spanier in Italien hat noch nie funktioniert!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut La Gazzetta dello Sport lehnt es Cassano ab leihweise zu Milan zu wechseln, wie es die Klubs eigentlich vorgesehen hatten und möchte stattdessen wenn schon fix nach Mailand wechseln. Aus diesem Grund sollen die Verhandlugnen zwischen Milan und Real ins Stocken geraten sein und in Italien munkelt man schon, dass die Rossoneri bald zur Gänze das Interesse an ihm verlieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan scheint derzeit schnell die Geduld zu verlieren. Bei Oddo sieht es derzeit ähnlich aus, bei Grimi ebenso, hoffe, dass das nur heiße Luft der Medien ist!....

Ein Cassano auf Leihbasis fänd ich toll, denn dann müsste der Kleine endlich mal über seinen eigenen Schatten springen und sich voll reinhauen falls er bleiben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Printausgabe von Marca denkt Real daran Franck Ribery als Ersatz für David Beckham zu verpflichten, sollte Becks das Angebot auf Vertragsverlängerung ablehnen.

Das wäre ja der Wahnsinn! Den kriegt Real aber sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.