Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Chi se ne frega!

also ich bin mir ziemlich sicher, dass Capello Cassano auflaufen lässt, und die einzige Position auf der er ein Fixleiberl hätte wäre ebn links außen, was er auch nicht so schlecht spielt!

Aber ja, Raul müsste da auc noch rein, aber wenn dann eben nur anstatt Ron/ oder Rob!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonwieder Lyon    :nervoes:

aber gegen die kann es ja eigentlich nur besser werden  ;)

1191101[/snapback]

Denke nicht, dass es wie letztes Jahr läuft!

Trotzdem muss ich sagen, dass ich nicht zufrieden mit dem Team bin, ich sehe niemanden, der unser Spiel gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Das Thema Ronaldo _Brasilien_ wird zur Never-ending-story.

Es wird berichtet, dass der AC Mailand mit Real eine Einigung erzielen konnte, der Brasilianer müsste nur mehr unterschreiben.

Anderseits wird berichtet, dass der Transfer geplatzt ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre, mit Inter ein Leihgeschäft mit Adriano _Brasilien_ einzugehen. Die Transferrechte für die beiden Spieler sollte aber bei den ursprünglichen Vereinen bleiben. Das Problem dabei: Adriano gilt im Gegensatz zu Ronaldo als Nicht-EU-Kicker und dann müsste man sich um einen neuen Verein für Julio Baptista _Brasilien_ , erst letztes Jahr um 20 Mio Euro vom FC Sevilla verpflichtet, umschauen. Baptista macht aber keine Anstalten, Real zu verlassen.

Trainer Fabio Capello geht allerdings davon aus, egal wie, dass Ronaldo Real Madrid verlässt.

Des weiteren hat Gravesen _Dänemark_ den Verein verlassen. Er trainiert zur Zeit bei seinem Heimatklub Vejle BK. An ihm zeigt u.a. Celtic Glasgow Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Real Madrid sucht weiter Leute in der Defensive.

Man ist an Jonathan ZEBINA _Frankreich_ (Juventus Turin) und Roberto AYALA _Argentinien_ (Valencia) interessiert.

Beim Franzosen handelt es sich ca. um 3 Mio. € und beim Argentinier könnte es zu einem Tauschgeschäft kommen, indem dann Ivan HELGUERA _Spanien_ zu Valencia wechselt.

Im Gegenteil will man sich anscheinend noch von einigen Akteuren trennen.

Gravesen zu Celtic, Juanfran zu Osasuna, Pablo Garcia (Celta de Vigo) und Jonathan Woodgate (Middlesbrough oder Newcastle).

:allaaah: Bitte holt euch Zebina. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Real Madrid sucht weiter Leute in der Defensive.

Man ist an Jonathan ZEBINA _Frankreich_ (Juventus Turin) und Roberto AYALA _Argentinien_ (Valencia) interessiert.

Beim Franzosen handelt es sich ca. um 3 Mio. € und beim Argentinier könnte es zu einem Tauschgeschäft kommen, indem dann Ivan HELGUERA _Spanien_ zu Valencia wechselt.

...

1197865[/snapback]

also ganz versteh ich real nicht. ayala ist 33, helguera "erst" 30. wieso tausch ich nen jüngeren gegen nen älteren, wenn ich mich kaum verbesser. das zumindest ist meine meinung...

Ronaldo in Madrid glücklich!

Ronaldo (29) gab den Vereinen aus Mailand einen Korb und gab zu sich in Madrid wohl zu fühlen. Er könnte - laut eigenen Aussagen - 5 Jahre oder noch länger in Madrid bleiben.

also ganz kenn ich mich persönlich nicht mehr aus. einmal will er weg, dann wieder nicht...ein typisch, launischer brasilo... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
also ganz versteh ich real nicht. ayala ist 33, helguera "erst" 30. wieso tausch ich nen jüngeren gegen nen älteren, wenn ich mich kaum verbesser. das zumindest ist meine meinung...

weil alter nicht alles ist. ayala ist ein weltklasseverteidiger und führungsspieler. helguera könnte 20 jahre jünger sein und würde nicht das niveau vom argentinier erreichen.

is recht einfach :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
weil alter nicht alles ist. ayala ist ein weltklasseverteidiger und führungsspieler. helguera könnte 20 jahre jünger sein und würde nicht das niveau vom argentinier erreichen.

is recht einfach  :yes:

1199139[/snapback]

Stimmt! Ayala ist wohl das Herz der Valencia Abwehr und neben Cannavro wäre er wohl der kongeniale Partner des Weltmeister. Eine echte Hammerabwehr, wahrscheinlich die Beste in Spanien! Davon kann man mit Helguera nur träumen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.