Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Guti ist ein ausgezeichneter Spielmacher, seine Qualitäten müsste man einfach nützen. Bin mir sicher das er bei so manch anderen europäischen Spitzenclub zu dem Spielmacher der extraklasse herangewachsen wäre.

1233698[/snapback]

:yes: Sehe ich genauso. Er hatte einfach das Pech, dass er zu flexibel war und nach großen Transfers immer wieder auf eine neue Position geschoben wurde.

@ Verteidigung: Hab ich was nicht mitbekommen, oder gibt es keinen offiziellen Grund warum Helguera nicht mal im Kader steht, obwohl Cicinho und Salgado ausfallen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel alves,jorge andrade,roberto ayala

1233794[/snapback]

Dani Alves wäre natürlich zu geil, würde aber wohl heißen, dass man wirklich nicht mehr mit Cicinho plant!

Ich habe auch schon gesagt, dass ich Guti unbedingt in der Aufstellung haben will, sonst siehts wirklich düster aus mit der Kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
wo sieht pintu ein 4-2-2? gestern wars doch eher ein 4-2-3-1!?!

1234980[/snapback]

Ja gestern, aber sonst die restliche Saison über?

Bis dato spielte Capello fast immer 4-4-2. genauso wie bei Juventus. :kotz:

Gestern machten Diarra und Emerson in der Zentrale dicht, Guti war für mich der Spielmacher und VAN, Reyes und Raul hatten ihre Freiheiten, die sie auch genutzt haben. So ist ein Real verdammt stark, man darf sie halt nicht in ein System zwingen. Bin mir aber sicher das es Capello noch immer nicht gecheckt hat und nächste Partie wieder sein 4-4-2 spielen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gestern, aber sonst die restliche Saison über?

Bis dato spielte Capello fast immer 4-4-2. genauso wie bei Juventus. :kotz:

Gestern machten Diarra und Emerson in der Zentrale dicht, Guti war für mich der Spielmacher und VAN, Reyes und Raul hatten ihre Freiheiten, die sie auch genutzt haben. So ist ein Real verdammt stark, man darf sie halt nicht in ein System zwingen. Bin mir aber sicher das es Capello noch immer nicht gecheckt hat und nächste Partie wieder sein 4-4-2 spielen wird. :D

1234994[/snapback]

Nein Real spielt kein 4-4-2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Champions League 2006/2007, Vorrunde, 2.Spieltag Real Madrid - Dynamo Kiew 5:1 (3:0)

26.09.2006, 20:45 Uhr Estadio Santiago Bernabéu in Madrid 65.000 Schiedsrichter: Poll (England)

Aufstellung:

REAL: Casillas - Mejía, Cannavaro, Sergio Ramos, Roberto Carlos - Emerson, Diarra - Reyes (46. Beckham), Guti, Raúl (83. Robinho) - Van Nistelrooy (71. Ronaldo)

DYNAMO: Shovkovskiy - Gusev, Sabljic, Gravrancic, Nesmachny - Diogo Rincón (80. Aliyev), Correa (73. Mikhalik), Yussuf, Belkevich (68. Rybka) - Milevskiy, Shatskikh

Trainer:Capello

Trainer:Demyanenko

Tore:

1:0 20. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy Vorarbeit: -

2:0 27. Spielminute Torschütze: Raúl Vorarbeit: Reyes

3:0 45. Spielminute Torschütze: Reyes Vorarbeit: Diarra

3:1 47. Spielminute Torschütze: Milevskiy Vorarbeit: -

4:1 61. Spielminute Torschütze: Raúl Vorarbeit: -

5:1 70. Spielminute Torschütze: Van Nistelrooy (Foulelfmeter) Vorarbeit: -

Karten:

Gelb: Sergio Ramos - Shatskikh

Rot: Shovkovskiy (68./ Notbremse)

bearbeitet von Sturm Graz - Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hola,

ne kurze übersicht über das aufgebot von real für das derby findet ihr hier:

preview

ich tippe auf einen sieg, entscheident wird sein wie wir in die partie kommen.

ronie der atl schreck wirds schon richten , und wenns in der 90 ten ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Duscher  :confused:

als Platzwart? für RM Castilla?

1243128[/snapback]

Wahrscheinlich, denn einen anderen Verwendungszweck für ihn wüsste ich auch nicht. :D Ist nicht einmal bei Depor wirklich erwünscht.

Noch was interessantes:

Laut der heutigen Print-Ausgabe von Marca soll Fernando Gago _Argentinien_, der hier schon des öfteren Erwähnung gefunden hat, weiterhin ein ernstes Thema sein. Pedro Pompillo, der Vize-Präsident der Boca Juniors schließt einen Transfer nicht aus und beziffert den Wert des zentralen Mittelfeldspielers auf ungefähr 20 Millionen Dollar. Weiters sagte er, dass Verhandlungen mit Interessenten bereits angelaufen seien. Marca meint, dass auch Real schon einen Unterhändler ausgeschickt haben könnte, um das 20-jährige Juwel vielleicht schon im Winter nach Madrid zu lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wieder etwas in Sachen Transfers: Zumindest laut SkySports soll Real Madrid (aus mir unerfindlichen Gründen) an Deportivos Aldo Duscher _Argentinien_/ _Österreich_ interessiert sein. :ratlos:

1242627[/snapback]

Da wird sich aber der Beckham freuen :D für Action ist dann gesorgt...

bearbeitet von Lynch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beck´s will laut calderon 2008 die schuhe an den nagel hängen.

den gesamten artikel gibts wie immer hier:

beck´s artikel

was meint ihr dazu? wer könnte ihn intern beerben, oder habt ihr leute im sinn die verpflichtet werden sollen?

schönen gruss

1244694[/snapback]

soweit ich gesehen hab wird ihm ja nun sowieso schon öfter mal reyes vorgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.