Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
spielt der Gravesen wirklich??

lt. Betandwin Livewetten hat er a gelbe bekommen??

1164633[/snapback]

Endstand 1:0, Raul 15. min

Aufstellung von Real:

1.Hälfte:

Casillas

Salgado – Woodgate – Sergio Ramos – Raul Bravo

Gravesen – Pablo Garcia – Guti

Cassano – van Nistelrooy – Raul

2. Hälfte:

Diego Lopez

Cicinho –Pavon - Helguera – Roberto Carlos

Beckham – Emerson – de la Red - Baptista

Robinho - Portillo

Gespielt hat Gravensen definitiv, ob er Gelb gesehen hat kann ich leider nicht sagen, hab nicht alles gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

so, meine eindrücke von dieser partie

-sauwetter und damit verbunden ein kaputter rasen, sturm wird sich am samstag freuen...

-unglaublicher hype um beckham, aber das is ja nix neues!

-eine liftfahrt mit peter rapp :D

-gravesen ein ungustl sondergleichen, hat mit einem italiener fast zum raufen begonnen (und dafür glaub ich auch gelb kassiert)

-predrag mijatovic, schöttel, söndergaard, foda, roth. schilcher, nzuzi, sonnleitner, drdrdrdr. kappl, angeblich thomas muster ... und wie schon erwähnt PETER RAPP im vip-club!

-ein kleiner haufen italiener, die für stimmung gesorgt haben

-das tor war wunderschön herausgespielt, sonst war das spiel aber nicht zum anschaun

bin froh dafür nichts bezahlt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rauls Siegestor gegen Reggina:

http://r9rm.maxclips.net/RMD_BLT/RMD_1-0_RJN.wmv

Hab da was interessantes zu Herrn Gravesen gefunden:

http://www.youtube.com/results?search_query=gravesen+toma

Am besten alle sechs Teile ansehen, ist auch ohne Spanisch-Kenntnisse sehr lustig. :D

Beim Ansehen der Videos wird einem schnell klar, was Capello neulich mit dieser Aussage über Gravesen gemeint hat:

“His behaviour? I don't like it, he wants everyone to do what he wants, and I have told him so.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reyes Zu Real???

Das nächste große WOZU???

1165289[/snapback]

wohl als linken MF.

wird wohl bei einem 4er MF beckham von rechts und der neue (reyes) von links versuchen das spiel zu machen, in der mitte die 2 DMs mit emerson und wem auch immer.

vorne dann die qual der wahl.

oder beim 4-3-3 beckham mit 2 DM und vorne ruud mit 2 flügelstürmern ala cassano, robinho, reyes whatever

alles sehr wirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wohl als linken MF.

wird wohl bei einem 4er MF beckham von rechts und der neue (reyes) von links versuchen das spiel zu machen, in der mitte die 2 DMs mit emerson und wem auch immer.

vorne dann die qual der wahl.

oder beim 4-3-3 beckham mit 2 DM und vorne ruud mit 2 flügelstürmern ala cassano, robinho, reyes whatever

alles sehr wirr.

1165309[/snapback]

ein 4-3-3 unter Capello scheint mir aber mehr als fragwürdig!

Wird wohl eher und juventus'sches 4-4-2 werden, nur wer soll dann stürmen??

Normalerweise können das nur Ronaldo und Van Nistelrooy sein, aber in Anbetracht der Dinge, dass Cassano zu Capellos Lieblingen gehört, Robinho besser zu Van passen würde und Raul der Liebling der Fans ist wird das ne spannende Geschichte!...

Und wer der zweite DM sein wird, bin ich auch schon gespannt. Guti, Gravesen oder doch Diarra???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur was will man dann mit kaka?

ein bemühen um vieira wär dann logischer gewesen.

raul, baptista und cassano können wenigstens etwas zurückgezogener spielen. wie das aussehen soll weiss aber auch ich nicht.

zuviele stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
nur was will man dann mit kaka?

ein bemühen um vieira wär dann logischer gewesen.

raul, baptista und cassano können wenigstens etwas zurückgezogener spielen. wie das aussehen soll weiss aber auch ich nicht.

zuviele stürmer.

1165330[/snapback]

Viel schlimmer noch, zu viele wirklich gute!

Juve hat ja derzeit auch 7 Stürmer im Kader, nur sind da eben auch Leute wie Zalayeta, Sculli, Palladino und Bojinov dabei.

Real hat ja wirklich nur "Top-Stürmer"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie der Kollege sagte, ich bin auch der Meinung er bringt Reyes im LM.Habs auch bei Arsenal mehrfach gesehen dass er eher dort anzutreffen war und von dort aus nach vorne gegangen ist.Nur wenn es wirklich so sein sollte, muss er lernen auch defensiv auszuhelfen -> siehe Deco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Laut As und Marca wechselt dass Real Madrid Talent Jurado für 3 Millionen zu Atleti.Er soll einen Vertrag für 4 Jahre besitzen.

1165486[/snapback]

Tiefschlag für Real. Der wurde in letzter Zeit ja ordentlich gefeiert, auch als er gegen Fulham kam, war bei den Real-Fans der Teufel los. Hätte nie erwartet, dass er zum Stadtrivalen wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.