Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Eben.

Ich sag am Besten gar nix mehr, die Saison hats jetzt schon dermaßen in sich gehabt, dass ein Titelgewinn Sevillas auch kein Wunder mehr wär... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kurz ot:

auf Premiere Fußball beginnt gerade ManU-Real, CL-Viertelfinale aus 02/03 (4:3)

war ein tolles Spiel, Torschützen übrigens 2x Beckham, RvN, ET Helguera bzw. 3x Ronaldo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kurz ot:

auf Premiere Fußball beginnt gerade ManU-Real, CL-Viertelfinale aus 02/03 (4:3)

war ein tolles Spiel, Torschützen übrigens 2x Beckham, RvN, ET Helguera bzw. 3x Ronaldo :super:

as geilste Spiel des ich je gseng hab, obwohl ma verloeren haben...

Ronaldo wird in der 66. ausgewechselt, Standing Ovations von den ManU-Fans

Beckham wird in der 60. eingewechselt und schießt 2 Tore!

Unglaublich!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid's Italian agent Enzo Bronzetti has revealed Chelsea midfielder Frank Lampard is interesting the Spanish giants.

Enzo Bronzetti said last night: "The market for Real Madrid depends on the destiny of [Fabio] Capello.

"Once established if he will still be the coach, the future of the team will be decided. Three prestigious signings will be made. Getting Kaka is impossible, but a player for Real could be Lampard."

Angeblich redet Bronzetti viel, wenn der Tag lang ist. Hoffe natürlich, dass das mit Lampard _England_ nicht stimmt, die drei Einkäufe allerdings schon. Wahrscheinlich ist das nur Blödsinn!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Eben.

Ich sag am Besten gar nix mehr, die Saison hats jetzt schon dermaßen in sich gehabt, dass ein Titelgewinn Sevillas auch kein Wunder mehr wär... 8P

Also ich würd mich zwar irrsinig freuen wenn RM Meister wird aber die Primera Division war allgemein schwach. Wie oft Real Madrid und Barca Punkte ließen :nein:

Also da kann Sevilla noch eher von einer gelungenen Saison sprechen. Egal wie die Saison ausgeht, sie Meister oder 3. werden - geniales Abschneiden vorallem auch durch die Titelverteidigung im UEFA-Pokal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also ich würd mich zwar irrsinig freuen wenn RM Meister wird aber die Primera Division war allgemein schwach. Wie oft Real Madrid und Barca Punkte ließen :nein:

Also da kann Sevilla noch eher von einer gelungenen Saison sprechen. Egal wie die Saison ausgeht, sie Meister oder 3. werden - geniales Abschneiden vorallem auch durch die Titelverteidigung im UEFA-Pokal :super:

Sollte das nicht eher darauf hinweisen, dass die Liga stark ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

So kann mans auch sehen.

Trotzdem kanns nicht sein, dass man dann im Titelkampf wichtige Punkte gegen Santander oder vor eigeneme Publikum 0:3 gegen Recreativo Huelva verliert, ebenso Barcelona: die haben 10 unnötige Remis ...

Naja ich jubel morgen wenn RM gewinnt aber noch ist nicht alles in der tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

morgen is scho wieda Spieltag :nervoes:

Scheiß WE, dass kann ich gar nicht überstehen! Ich werde ca. 17 Herzinfarkten erliegen. Heute das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in der LLO und dann morgen noch REAL! :nervoes:

Wer ein Fußballfan ist, ist einfach nur :hää?deppat?: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schau mir den Müll heute gar nicht an, hab keinen bock antikicker und glücksschweine ala beckham feiern zu sehen....alles entschieden, da patzt keiner mehr...und wenn schon die schlechteste der top3 meister wird, beim feiern muss ich mir die net auch noch geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schau mir den Müll heute gar nicht an,

Brauchst heute eh nicht, reicht wenn du morgen ab 21:00 schaust!

Im Übrigen bin ich nicht wirklich optimistisch dass gegen Mallorca gewonnen wird. Weiß nicht, hab ein ungutes Gefühl. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.