Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Rapidlaaa

Beide (van der Vaart und Diego) bleiben bei ihren Vereinen in Deutschland. Beides sind geniale Spieler aber wozu? Wozu wieder 3-4 Spieler für eine Position holen? Wichtig wäre meiner Meinung nach nur ein LV und ein Flügelspieler, der Beckham ersetzt. Reyes sird ja wohl wieder nach England zu Arsenal wechseln, Cassano wird weiter wohl nicht auf Abruf stehen, bleibt da eigentlich nur noch Robinho. Der kann sowohl rechts als auch links. Für die andere Seite braucht Real Madrid einen weiteren Flügelflitzer. Hoffe Quaresma kommt aber Robben wäre auch cool. Ribery sagt mir nicht so viel, hat ne gute WM gespielt aber in der Liga soll er nicht so der Überbringer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Antonio Puerta hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass Real Madrid und einige englische Teams an ihm interessiert sind. Er dürfte aber in Sevilla bleiben, nach langen komplizierten Verhandlungen scheint seine Vertragsverlängerung endlich bevorzustehen.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1001426.html

Weiters meint Marca, dass man zuletzt Samir Nasri beobachtet hat und eventuell daran denkt ihn jetzt zu verpflichten, danach aber ein Jahr lang leihweise bei Marseille zu lassen, damit er weitere Erfahrung sammeln kann.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1001404.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
"Ich will nicht ewig so arbeiten"

Vergangene Woche unterschrieb Felix Magath (53) in Wolfsburg einen Vertrag bis 2010 mit umfassenden Vollmachten. Der Fußball-Lehrer ist Cheftrainer und Sportdirektor in Personalunion, stieg sogar auf Anhieb in die Geschäftsführung der VfL-Fußball-GmbH auf. Nun hat Magath erstmal den Transfer des Innenverteidigers Meija von Real Madrid gestoppt.

Quelle: kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.as.com/articulo/futbol/Ma...daiftb_18/Tes/

Real Madrid have begun talks with the agent of Sevilla wing-back Daniel Alves about a summer move.

AS says Jose Rodriguez Baster met with Real directors Pedja Mijatovic and Franco Baldini on Friday to discuss the Brazil international's situation. It was the first face-to-face meeting between the two parties after several weeks of phone calls.

Baster was told by Mijatovic that if Real president Ramon Calderon continued with their plans for next season that Daniel Alves was on their shopping list. Baster has a close relationship with Real, having negotiated Mahamadou Diarra's move last summer from Olympique Lyon.

Daniel Alves has a contract with Sevilla until 2012, which carries a £40 million buyout clause. Real won't consider going higher than £20 million for the right-sided flyer.

--------------------------------

Er ist ein guter Spieler, aber auch ein sehr unsympathischer. Außerdem stellt sich die Frage, wozu wir ihn brauchen? Wir haben Ramos und Cicinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Er ist ein guter Spieler, aber auch ein sehr unsympathischer. Außerdem stellt sich die Frage, wozu wir ihn brauchen? Wir haben Ramos und Cicinho!

Wir reden hier von Real Madrid, da gehts nicht ums brauchen, da gehts ums haben wollen! ;)

Aber im ernst, Alves ist zwar sicher ein Topmann, aber er ist wirklich der letzte den ihr derzeit benötigen würdet!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir reden hier von Real Madrid, da gehts nicht ums brauchen, da gehts ums haben wollen! ;)

Aber im ernst, Alves ist zwar sicher ein Topmann, aber er ist wirklich der letzte den ihr derzeit benötigen würdet!....

der würd doch prima reinpassen!

LV: Heinze - Marcelo

IV: Metzelder - Cannavaro - Ramos - Torres

RV: Cicinho - Dani Alves

alles doppelt besetzt!

basst doch!

--------

MILANISTA..., ich hab a problem, ich weiß ned wie Nasri und Kaka in einer Afustellung spielen solln, beide sind zu schade für die Bank... :ratlos:

der arme Bernd Schuster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILANISTA..., ich hab a problem, ich weiß ned wie Nasri und Kaka in einer Afustellung spielen solln, beide sind zu schade für die Bank... :ratlos:

der arme Bernd Schuster!

Ich seh schon, das wird ein witziger Somemr! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich seh schon, das wird ein witziger Somemr! :lol:

ja, glaub ich auch ;)

aber denk dir nix, Gourcuff ist ein prima ersatz ;)

aber mal ernsthaft, ez wo Frankie weg is, bleibt nur noch Robben & Heinze & Nasri... und evtl. Kaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt, dass Real Kaka vorerst vergessen kann. :D

Finde es besser, dass diese unnötigen Gerüchte endlich aufhören. Her mit Nasri oder Diego!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.