Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Wurde Capello nicht auch nach dessen letztem Meistertitel gefeuert?

Wenn ja, wunderts mich nicht mehr!....

Wäre aber äußerst undankbar!

Ja wurde er,auf REAL MADRID TV bei der Pressekonferenz haben ihm die soeben die Journalisten einige male gefragt ob er Capello verlängern würde wenn er Calderon wäre und die Antwort war immer die selbe, Ich bin nicht Calderon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es schon komisch, wenn Real nach dem ersten titel seit 3 Jahren, jetzt ihren Trainer wechseln würde.. Vapello macht einen guten Job dort, wie ich finde..

Und zu Kaka, er hat doch gesagt, das er bei Milan bleiben will und die Sache für ihn erledigt ist, also gehe ich mal von aus, das dies auch so bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir diese Saison ohne Herzinfarkt verkraftet haben, können wir uns auf den Transfermarkt konzentrieren. Imho gibt es nur zwei Varianten: Entweder man kauft zwei Flügel - was jetzt sehr unwahrscheinlich ist, da Ribery nicht mehr zu haben ist - oder man kauft einen Flügel und einen Spielmacher. Ein IV sollte auch noch kommen.

So würde ich es machen:

Verkaufen:

Salgado _Spanien_: Wird nicht mehr gebraucht, mit Cicinho, Ramos und Torres ist man rechts außen gut besetzt.

Pavon _Spanien_: Nachdem Metzelder sogut wie sicher ist, wird ein IV wahrscheinlich gehen.

Emerson _Brasilien_: Hat gut gespielt, trotzdem hat man genügend Spieler auf dieser Position. De la Red zum Beispiel!

Baptista _Brasilien_: Brauche ihn nicht!

Kaufen:

Robben _Holland_: Viele wissen nicht, dass er bei Chelsea noch gar nicht verlängert hat, so unrealistisch ist dieser Transfer nicht!

Diego _Brasilien_/VdV _Holland_/Nasri _Frankreich_: Einer von diesen Herren sollte kommen, wenn man weiter oben bleiben will! Diego wird schwer loszueisen sein, Nasri würde ausgeliehen werden, das heißt, man müsste jemanden für 2 Jahre holen (De la Pena/Riquelme), VdV würde sofort kommen, nur bin ich mir nicht sicher, ob er der Richtige ist.

Pepe _Portugal_: Ein Junge mit Riesenpotential!

Reyes _Spanien_: :super:

------------------------------------

Tevez _Argentinien_ darf nicht kommen, das wäre ein großer Fehler!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

haste recht! mal kucke was mir so einfällt...

Verkaufen:

Salgado _Spanien_: wie du schon sagtest, hat sein soll erfüllt, und sien Leistungszenit überschritten, Good Luck!

Pavon _Spanien_: brauchen wir ned, isn guter Spieler, aber für Real Madird ifnac zu wenig!

Raul Bravo _Spanien_: von Raul Bravo halte ich sehr wenig, und finde er wir auch auf Links nicht benötigt!

Mejia _Spanien_: brauch ma auch ned, wie ich das sehe

Emerson _Brasilien_ / _Italien_: Bei dem schwank ich eigentlich, da er am schluss sehr sehr gut war, aber wie du sagst, Gago, De la Red und Diarra reichen

Pablo Garcia _Uruguay_ / _Spanien_: warnie richtig ind er Mannschaf, jeder Kommentar überflüssig

Julio Baptista _Brasilien_ / _Spanien_: bei dem tut's ma richtig Leid, dass er sich ned durchbeissen konnte bei uns :(

Cassano _Italien_: In ihm shclummert villeicht was, aber wir haben ned ewig Zeit! und wer es in 1,5 Jahren nicht abgerufen hat, dann is meine Geduld am Ende!

Kaufen:

Sergio Sanchez _Spanien_: auch wenn er letzte Saison "nur" Castilla gespielt hat, glaube er wäre genial für uns :)

Heinze _Argentinien_ / _Deutschland_: Marcelo & henize (& evtl. Torres) auf Links, wär ne Hammer Seite!

Robben _Holland_: wenn er wirklich noch ned verlängert hat, zuschlagen! :hammer:

Quaresma _Portugal_: mein absoluter Traum :love: der is ma sehr viel Geld wert, und ich glaub an besseren ersatz für Becks gibts nemma ;)

van der Vaart _Holland_ oder Kaka _Brasilien_ / _Italien_ oder Riquelme _Argentinien_ + Nasri _Frankreich_ wobei ich eher zum letzteren tendiere: SPielmacher brauch ma einfach, und wenn Riquelme seine zwei Jahre so spielt wie ich erwarte, und dann ein Top-Nasri kommt, wäre ich sehr zufrienden! ;)

Reyes _Spanien_: muss ich ned haben, aber sicher eine Verstärkung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robben, Quaresma und Spielmacher wäre sogar für uns zu teuer! ;)

Um Cassano würde es mir sehr Leid tun, vielleicht schafft er es noch! Ich würde auch nicht soviele Ergänzungsspieler abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Riquelme ist ein Topkicker, aber solche Diven wie er ist hat man in den letzten Jahren genug gehabt, was mitunter ein Grund war für den ganzen Misserfolg.

Jetzt sind die ganzen "galaktischen" weg und jetzt braucht man sicher keinen Neuen.

Kaká wär natürlich ein Traum aber das wirds ziemlich sicher nicht spielen. Ich wär mit Van der Vaart schon sehr zufrieden, Diego wär auch okay aber VdV mir lieber.

Robben ablösefrei müsste man natürlich auch sofort dankbar annehmen.

Weg können von mir aus Pavon, Meija, Raul Bravo (wobei einer oder zwei von diesen dreien könnte als Ersatzmann schon bleiben) und Cassano, der Tausch Reyes-Baptista könnte ruhig so bleiben, von mir aus den Londonern auch ein paar Millionen dazu überweisen.

Soldado würd ich auch gerne wieder zurück sehen, wie man gestern bemerkte siehts, wenn Van Nistelrooy ausfällt, nicht gut aus für Tore, auch wenn gestern Reyes einsprang aber das wirds nicht immer spielen.

Higuain ist ja auch nicht wirklich ein Goalgetter.

Zusammengefasst:

Dazu: Robben, Van der Vaart, Soldado, (wer ist noch alles verliehen und würde zurückkommen), Metzelder

Weg: Cassano, Raul Bravo, Meija, Pavon (einer oder zwei von denen), Emerson?, Roberto Carlos (fenerbahce), David Beckham (L.A. Galaxy)

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso Robben wäre ablösefrei zu haben? :happy:

Wäre auch für Soldado, aber es heißt doch, er möchte gerne noch ein Jahr verliehen werden. x/ Higuain wird noch ein Goalgetter, er wird noch viel von Ruud lernen! :) IV hätte ich aber doch auch sehr gerne! Metzelder - Cannavaro überzeugt mich nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Robben, Quaresma und Spielmacher wäre sogar für uns zu teuer! ;)

Um Cassano würde es mir sehr Leid tun, vielleicht schafft er es noch! Ich würde auch nicht soviele Ergänzungsspieler abgeben.

schade, aber vielleicht sollte man wider mehr Geld in die nehmen, wenn man schon soviel Umsatz hat...

da du ja Pepe aufgezählt hast, is mir noch einer eingefalleN:

Piqué _Spanien_

glaub ich wäre ein Top-Talent, Top-IV, und würde Top zu uns passen (allein schon Nachname: Bernabeu)

@Patzi: also ich glaub, der Herr Riquelme wird sich bei uns ned so viele Starallüeren leisten können, v.a. weil wir ja immer Nasri ind er Hinterhand hätten ;)

und mit den Galaktikos Figo, Zizou & Ronaldo hatten wir doch shcon viel Erfolg, erst ab Becks ist es abgeflacht, aber ich würd ned sagen, dass es seine Schuld war...

zu VdV: wenn Riquelme + Nasri ned kommen, daugt der mir auch :)

Kaka fang ich shcön langsam an zu vergessen, weil mir sein rumgezicke tierisch auf den Wecker geht (er will für Real Madrid spielen, aber ned wechseln :hää?deppat?:)

ja und zu de Eratzspieler: wenn Piqué anu kommt, dann rbauch ma die ja alle nimma, weild ann hätten wir die Abwehr:

LV: Heinze, Marcelo, Torres

IV: Metzelder, Cannavaro, Ramos, Sergio Sanchez, Piqué

RV: Cicinho, Torres, Ramos

sollte doch reichen ;)

EDIT: lese grad, Robben wäre ablösefrei... warum das denn? laut tm.de (rahzel, verzeih mir die Quelle ;)) hat er noch Vertrag bis 2009.

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Achso Robben wäre ablösefrei zu haben?
Viele wissen nicht, dass er bei Chelsea noch gar nicht verlängert hat, so unrealistisch ist dieser Transfer nicht!

Dachte daher er wäre ablösefrei zu haben, aber Fehler meinerseits, hab nachgschaut, hat noch Vertrag bis 2009.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er wechseln will, dann muss man einfach zahlen, es gibt nicht viele Alternativen. Pique würde doch nicht wechseln! Außerdem wäre er noch auf Anhieb eine Verstärkung!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, wenn er wechseln will, dann muss man einfach zahlen, es gibt nicht viele Alternativen. Pique würde doch nicht wechseln! Außerdem wäre er noch auf Anhieb eine Verstärkung!

warum würde er nicht wechseln?! nur weil er mal für Barca kickte?

zum fettgedruckten: was is dran so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihn Manchester nicht gehen lassen wird. Dann müsste man auf Cannavaro - Metzelder bauen und das will ich nicht. Es muss einer her, der sofort einschlägt und das traue ich Pepe durchaus zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.