Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Tu ma mal euren Erzengel Sammy zitieren: "Scheißverein aus Madrid! Grüß den Meister!" Tja, unser Samuel ist halt noch einer der die Dinge beim Namen nennt! Außerdem hat er sich dafür damals entschuldigt. Und hier gehts wohl um das Auftreten auf (und teilweise auch neben) dem Platz. Aber was solls, passt zu Real wie die Faust aufs Aug. Aber geb Chino recht, versteh auch ned wie man als nicht Real-Fan Ramos mögen kann. Seine Leistungen zu respektieren ist eine andere Sache, absolut. bearbeitet 8. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Manche Spieler mag man einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2007 Tja, unser Samuel ist halt noch einer der die Dinge beim Namen nennt! Außerdem hat er sich dafür damals entschuldigt. Und hier gehts wohl um das Auftreten auf (und teilweise auch neben) dem Platz. Aber was solls, passt zu Real wie die Faust aufs Aug. Aber geb Chino recht, versteh auch ned wie man als nicht Real-Fan Ramos mögen kann. Seine Leistungen zu respektieren ist eine andere Sache, absolut. Ramos ist ein Kämpfer! Er ist vll brutal, aber er kämpft für die Mannschaft, auch einer mal der kapiert, das Geld und Hacke ned alles ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2007 Es ist unrealistisch! Außerdem ist Quaresma kein 10er! So kanns aussehen: v.NistelrooyRobinho - Diego - Quaresma/Robben/Ribery Gago - Diarra Marcelo/Torres - Cannavaro - Ramos/Metzelder/IV - Cicinho/Ramos Iker Anderson wäre auch ein Wahnsinn, er könnte auf jeder Position hinter Ruud spielen! Ist ja nicht so schlecht aber du hast Guti und Raúl vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Guti wohl am ehesten für Gago, und Raúl hat, fürchte ich, keine Zukunft mehr bei den Merengues!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2007 und Raúl hat, fürchte ich, keine Zukunft mehr bei den Merengues!.... Das fürchte Ich auch,selbst wenn es verständlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Seltsam eigentlich, in der CL hat Raúl doch getroffen, was ist danach passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Er ist vll brutal, aber er kämpft für die Mannschaft, auch einer mal der kapiert, das Geld und Hacke ned alles ist! Die letzten beiden Punkte müssen aber nicht mit dem ersten zusammenhängen. Nimm Puyol als Beispiel, gibt wohl kaum einen Spieler, der sich so reinschmeißt, so gut wie immer dort hingheht, wo es wehtut und so dermaßen davon weit entfernt ist eine überbezahlte launische Diva zu sein. Und trotzdem braucht er sich nicht ständig unfairer Mittel zu bedienen. Du musst Ramos aber nicht verteidigen, wie gesagt, dass er bei der Real-Fraktion beliebt ist, ist nachvollziehbar. Aber dass jemand, der auch nur irgendwie Sympathien für Barca hegt, diesem Typen etwas abgewinnen kann, finde ich mehr als komisch. bearbeitet 9. Mai 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. Mai 2007 Ich zum Beispiel kann Real nichs abgewinnen, halte aber sehr viel von Ramos... Er ist mMn der Inbegriff eines modernen Verteidigers, der kopfballstark und torgefährlich ist und sowohl innen als auch außen eingesetzt werden kann. Abgesehen davon beeindruckt er in großen Spielen mit teilweise sensationellen Leistungen. Für mich ist er einfach ein Winner-Typ, der jeder Mannschaft guttun würde. Stimmt aber absolut, dass er in manchen Zweikämpfen die Grenze zur Brutalität um einiges überschreitet, aber eine launische Diva würd ich ihn wirklich nicht nennen. Gibt wenige Spieler, die sich in derartiger Konstanz so für ihren Verein reinhauen - gerade bei Real war das schon länger nicht mehr der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2007 Guti wohl am ehesten für Gago, und Raúl hat, fürchte ich, keine Zukunft mehr bei den Merengues!.... Das fürchte Ich auch,selbst wenn es verständlich ist. Ich hoffe, dass Raúl zu seiner Form zurückfindet, so ist er doch ein sehr wichtiger Spieler vor allem in wichtigen Spielen. Vor allem sein Manschaftsdienliches Spiel ist sehr wichtig für Real!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Mai 2007 Wir hoffen schon seit 3 Jahren... Immer wieder hat er seine paar Spiele, aber das ist zu unkonstant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2007 Die letzten beiden Punkte müssen aber nicht mit dem ersten zusammenhängen. Nimm Puyol als Beispiel, gibt wohl kaum einen Spieler, der sich so reinschmeißt, so gut wie immer dort hingheht, wo es wehtut und so dermaßen davon weit entfernt ist eine überbezahlte launische Diva zu sein. Und trotzdem braucht er sich nicht ständig unfairer Mittel zu bedienen. Du musst Ramos aber nicht verteidigen, wie gesagt, dass er bei der Real-Fraktion beliebt ist, ist nachvollziehbar. Aber dass jemand, der auch nur irgendwie Sympathien für Barca hegt, diesem Typen etwas abgewinnen kann, finde ich mehr als komisch. ich mag auch Puyol, obwohl ich immer hoffe, dass er Eigentore schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Mai 2007 Laut AS wird der Argentinien Coach Basile Higuain für die Copa America einberufen! Weiters wird wieder Adriano mit Real in Verbindung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomaso Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Weiters wird wieder Adriano mit Real in Verbindung gebracht. Na bitte nicht! Laut Marca: n Spanien ist der Titelkampf spannend wie lange nicht mehr, Real Madrids Starverteidiger Roberto Carlos spielt dabei allerdings keine Rolle.Der Brasilianer, der durch mehrere Blessuren (derzeit Achillessehne) zurückgeworfen wurde, wird die "Königlichen" mit Saisonende verlassen. Die spanische Sport-Tageszeitung "Marca" hat ihn nun in ihrer Mittwoch-Ausgabe mit ÖFB-Meister Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Matthäus winkt ab Salzburg-Coach Matthäus kostete die Meldung nur einen müden Lacher. "Da müssten wir unser Trainingszentrum verkaufen und auf der Autobahn trainieren", lautete der ironische Kommentar des Deutschen am Donnerstag zur "Marca"-Meldung. Quelle: sport.orf.at BTW: Sag einmal Hallo in die Runde. Bin neu hier! bearbeitet 10. Mai 2007 von Tomaso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Mai 2007 Während dem Transferraum hat er gemeint, dass sich Alex vor Roberto nicht verstecken muss... Das willst du nicht im Bernabeu? Herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts