Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Es ist auch gut zu sehen, dass er wirklich mitfiebert und sich mit der Mannschaft freut! Vorher hatte man das Gefühl, er will einfach seine Zeit absitzen und im Sommer abkassieren, wenn er entlassen wird!

Ich glaub eher, dass er sich wieder einleben musste, zudem schweißt es einen (das Team) wieder zusammen wenn von allen Seiten Kritik hagelt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Real soll sich um die Dienste von Tevez _Argentinien_ bemühen, Hauptkonkurrent ist Chelsea! Ich will ihn eigentlich nicht.

Habts eh Robinho. Wird dann wohl aus Saviola nix, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real soll sich um die Dienste von Tevez _Argentinien_ bemühen, Hauptkonkurrent ist Chelsea! Ich will ihn eigentlich nicht.

Naja, stärker als Saviola ist er mit Sicherheit, und wohl auch um einiges besser als Robinho.

Wäre genau so ein Typ wie wir ihn derzeit brauchen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen außer Ronaldinho auf die Bank setzen?

Er ist genau der Typ, den wir nicht brauchen! Es muss einer kommen, der auch vom Flügel Assists liefert. Jemand wie Quaresma oder Robben!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dank des direkten Duells wird Real meiner Meinung nach Meister!

Wenn sie mal vorne sind, dann lassen sich die ganzen Stars das auch nicht nehmen, ist egal was das für eine zamkaufte Truppe ist!

Barcelona spielt einfach nicht mehr diesen Fußball, wegen dem sie voriges Jahr abgeräumt haben. Das Spiel ist noch immer auf Ronaldinho angelegt und somit können die Gegner ihn immer besser kontrollieren. Ich sehe das eine oder andere Spiel und da sticht er für mich nur sehr selten heraus.

Bei Sevilla fehlen einfach die Stars, die Weltklassemänner, die es am Schluss letztendlich ausmachen. Die lauten Töne des Präsidenten sind auch auf einmal verschwunden. Ich glaube bei denen ist auch schon die Luft draussen und sie werden sicherer Dritter!

:clap: Der Weg ist frei, um zurück auf die Siegerstraße zu kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

@Madridista: Was meinst du?

ein Trainer muss ned gut sien, nur weil er Erfolg hat...

es gibt genügend Trainer, die besser sind als er, aber nie die CL o.ä. gewonnen haben!

Mir wär sowieso ein guter erfolgreicher Trainer am liebsten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.