Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Knows how to post...

:laugh:

find ich überhaupt ned lachhaft :D

des siehst dann scho wenn ma euch nächste Saison als Titelverteidiger im Achtelfinale raushaun! unbenanntqw5.png

wie findst den smiley? :D

:???:

Real, Barcelona und Chelsea werden übrigens mit Portos Anderson in Verbindung gebracht!

is des etz gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich überhaupt ned lachhaft :D

des siehst dann scho wenn ma euch nächste Saison als Titelverteidiger im Achtelfinale raushaun! unbenanntqw5.png

wie findst den smiley? :D

is des etz gut oder schlecht?

Anderson ist der nächste Ronaldinho! Das Fragezeichen galt deiner etwas verkorksten Aufstellung...:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Anderson ist der nächste Ronaldinho! Das Fragezeichen galt deiner etwas verkorksten Aufstellung...:p

der nächste Ronaldinho? der Robinho ist doch der nächste Pele :p

Was ist daran verkorkst?!

da fallen tore am flieband, und wenn wir am letzten spieltag '08, betis vom feld fegen, udn dadurch meister werden, wirst du mir dankbar sein! :D

Herrlich! :feier:

siehst, find ich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der nächste Ronaldinho? der Robinho ist doch der nächste Pele :p

Was ist daran verkorkst?!

da fallen tore am flieband, und wenn wir am letzten spieltag '08, betis vom feld fegen, udn dadurch meister werden, wirst du mir dankbar sein! :D

Es ist unrealistisch! Außerdem ist Quaresma kein 10er! ;) So kanns aussehen:

v.Nistelrooy

Robinho - Diego - Quaresma/Robben/Ribery

Gago - Diarra

Marcelo/Torres - Cannavaro - Ramos/Metzelder/IV - Cicinho/Ramos

Iker

Anderson wäre auch ein Wahnsinn, er könnte auf jeder Position hinter Ruud spielen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist unrealistisch! Außerdem ist Quaresma kein 10er! ;) So kanns aussehen:

v.Nistelrooy

Robinho - Diego - Quaresma/Robben/Ribery

Gago - Diarra

Marcelo/Torres - Cannavaro - Ramos/Metzelder/IV - Cicinho/Ramos

Iker

Anderson wäre auch ein Wahnsinn, er könnte auf jeder Position hinter Ruud spielen!

Anderson wäre ein guter Ersazmann für Kaka ;)

ich mein ja auch ned, dass Quaresma der 10er is, sondern Kaka umschwärmt :p

und mit 31jährige STürmer fang ma goa ned o!

des hamma end nötig! der schießt etz nu paar tore, und dann wechselt a für 15 Mio. irgentwo hi!

EDIT: du hast ja in der Aufstellung voll die Luxusprobleme! Ribery, Robben, Metzelder... Spielt Torres end rechts?

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tolles Team, gefällt mir! :super:

Wenn ich es auf 11 beschränken müsste, dann würde Real nächste Saison so auflaufen:

Van Nistelrooy

Robinho - Diego - Robben

Gago - Diarra

Marcelo - Cannavaro - Ramos - Cicinho

Casillas

Einziger Wehrmutstropfen, nur 2 Spanier, dafür meine beiden Liebsten (:))!!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderson wäre ein guter Ersazmann für Kaka ;)

ich mein ja auch ned, dass Quaresma der 10er is, sondern Kaka umschwärmt :p

und mit 31jährige STürmer fang ma goa ned o!

des hamma end nötig! der schießt etz nu paar tore, und dann wechselt a für 15 Mio. irgentwo hi!

EDIT: du hast ja in der Aufstellung voll die Luxusprobleme! Ribery, Robben, Metzelder... Spielt Torres end rechts?

Ich gehe natürlich nicht aus, dass alle kommen..:) Das sind nur die Kandidaten für den Posten! Und von Ruud bin ich absolut überzeugt, obwohl ich sein schärfster Kritiker war! Ein Stürmer wird wahrscheinlich trotzdem noch kommen, vielleicht wird es Saviola! Torres kann links und rechts spielen!

Tolles Team, gefällt mir! :super:

Wenn ich es auf 11 beschränken müsste, dann würde Real nächste Saison so auflaufen:

Van Nistelrooy

Robinho - Diego - Robben

Gago - Diarra

Marcelo - Cannavaro - Ramos - Cicinho

Casillas

Einziger Wehrmutstropfen, nur 2 Spanier, dafür meine beiden Liebsten (:))!!.....

So würde ich wahrscheinlich auch aufstellen! Anstelle von Robben wäre mir Harry Potter aber lieber! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einziger Wehrmutstropfen, nur 2 Spanier, dafür meine beiden Liebsten (:))!!.....

Herrlich...

Casillas ist ja noch OK, aber Ramos? :eek:

Lt. deiner Signatur sollst ja Barca-Sympathisant sein... Hab ich bisher eigentlich nicht viel davon gemerkt. Lager gewechselt? (nicht, dass ma ned egal wär) :)

@Diskussion: Wird Marcelo jetzt nächstes Jahr fix bei euch im Kader der ersten sein?

War der Meinung das man plant, ihn noch ein Jahr an einen Erst-Ligisten zu verleihen

Und sollte Anderson zu Real wechseln... naja, wär zum heulen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrlich...

Casillas ist ja noch OK, aber Ramos? :eek:

Lt. deiner Signatur sollst ja Barca-Sympathisant sein... Hab ich bisher eigentlich nicht viel davon gemerkt. Lager gewechselt? (nicht, dass ma ned egal wär) :)

Bestimmt noch nicht fix, er wirkt noch etwas unentschlossen. Aber wenn Real Meister werden sollte, läuft er schneller über als du Madridisti sagen kannst.

Also wirklich MILANISTA, was bitte kann man, als (Noch-?)Nicht-Real-Fan bitte an so einem wie Ramos sympathisch finden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine überragende Technik, Passspiel, Kopfballspiel, Zweikampfstärke, Stellungsspiel, Liebe zu Real....:D

Aber ernsthaft jetzt, will jemand wirklich sein Talent in Frage stellen?

Ich habe lange nichts über Marcelo gelesen, denke schon, dass er bleiben wird! Bis jetzt kriegt aber Torres, ein weiterer Spanier, den Vorzug!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Herrlich...

Casillas ist ja noch OK, aber Ramos? :eek:

Lt. deiner Signatur sollst ja Barca-Sympathisant sein... Hab ich bisher eigentlich nicht viel davon gemerkt. Lager gewechselt? (nicht, dass ma ned egal wär) :)

Nein, keine Sorge, ich bin immer noch Barcelona-Sympathisant, nach meinem letzten Madrid-Besuch hat sich lediglich meine Real-Abscheu etwas gelegt (Museum, Stadion & Stadt sei Dank)

Fakt ist jedoch, dass ich von der derzeitigen Barca-Mannschaft bis auf Puyol und Zambrotta keinen Spieler wirklich leiden kann, spieltechnisch noch Xavi, Thuram und Messi!... Daher ist meine "Barcaliebe" derzeit etwas auf Sparflamme! Das ist alles!.....

@Ramos

Ich mag seine Spielweise, er ist technisch stark, schnell, Kopfballstark und für einen Verteidiger enorm torgefährlich, aber was mir an ihm am meisten gefällt ist seine Spielfreude!

Einfach ein großartiger Kicker!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seine überragende Technik, Passspiel, Kopfballspiel, Zweikampfstärke, Stellungsspiel, Liebe zu Real....:D

Aber ernsthaft jetzt, will jemand wirklich sein Talent in Frage stellen?

Keineswegs, aber er ist einfach einer der unfairsten Spieler unter der Sonne. Wie gesagt, man muss Real-Fan sein, um ihn zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keineswegs, aber er ist einfach einer der unfairsten Spieler unter der Sonne. Wie gesagt, man muss Real-Fan sein, um ihn zu mögen.

Würde nicht sagen Unfairness, eher Übermut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde nicht sagen Unfairness, eher Übermut!

Spielt bei einigen seiner "großen Momente" bestimmt auch eine Rolle, aber beim Großteil bestimmt nicht. Er ist einer der schmutzigsten Spieler, die es derzeit gibt und das hat er schon bei so vielen Gelegenheiten bewiesen. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.