Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Chi se ne frega!

:busserl:

The Sun schreibt, dass Real Tevez fix um 45 Mio verpflichtet! :kotz:

Zum Glück bestätigt es noch keine verlässlichere Quelle.

Nichts gegen Tevez aber Real ist der letzte Verein der ihn bräuchte! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Absolut richtig. Quaresma, Robben, Anderson oder Ribery soll kommen!

Ich wär da für Robben, er ist ein wahrer Wirbelwind, der das Flügelspiel von Real forcieren könnte! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich finde wir braucen eher einen Spieler der der schon auch den entscheidenden Pass aus den Mitellfeld geben kann, weil mit Robinho,Higuain Reyes(falls er bleibt) haben wir ja eigentlich schon drei schnelle quirlige Spieler.Was würdet Ihr von Ben Nasri halten?

Natürlich würde Ich die oben genannten auch nehmen allerdings für Tevez 45 Mill das wäre schon ganz klar zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde wir braucen eher einen Spieler der der schon auch den entscheidenden Pass aus den Mitellfeld geben kann, weil mit Robinho,Higuain Reyes(falls er bleibt) haben wir ja eigentlich schon drei schnelle quirlige Spieler.Was würdet Ihr von Ben Nasri halten?

Natürlich würde Ich die oben genannten auch nehmen allerdings für Tevez 45 Mill das wäre schon ganz klar zu viel.

Nasri ist sicher ein guter, allerdings eher für die Position hinter der Spitze, wo ich fest mit Diego plane! Anderson spielt am Flügel und ist berühmt für seinen tödlichen Pass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fifa President Joseph Blatter zur Meisterschaft in Spanien: :super:

"My heart lies with Madrid, and I cannot deny it. I hope they win it over Barcelona."

War mir eh noch nie sympathisch :hexe::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.