MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 geil wäre barca oder arsenal? 968424[/snapback] Barca wohl kaum, Arsenal hingegen wäre sicher einen Versuch wert!.... Tippe aber eher auf Inter oder Athletico Madrid (nein, nicht ernsthaft )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2006 Red Bull Salzburg wäre auch ein heißer Kandidat für einen Wechsel...ein Stürmer der die Vorlagen von Nedved, Figo, D'Alessandro und Ivanschitz reinhaut wäre wichtig um die Championsleague wiedermal zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2006 Red Bull Salzburg wäre auch ein heißer Kandidat für einen Wechsel...ein Stürmer der die Vorlagen von Nedved, Figo, D'Alessandro und Ivanschitz reinhaut wäre wichtig um die Championsleague wiedermal zu gewinnen... 968486[/snapback] Die Austria hat ja damals bekanntlich auch für den Sheva angefragt, also wieso nicht!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2006 realmadrid.comNach den letzten drei Auftritten im Bernabéu können wir glaube ich ganz zuversichtlich in das morgige Match gehen. Der derzeitige Missmut von Ronaldo wird und darf seine morgige Leistung meiner Meinung nach nicht beeinflussen. Hoffen wir auf ein Klasse Spiel mit vielen Toren für Real. 968344[/snapback] Das glaube Ich auch,zu dem Thema Ronaldo glaube Ich wenn er Heute zwei Tore schießt dann ist die Welt sicher wieder in Ordnung wobei Ich verstehe es auch nicht warum sie ihm immer wieder auspfeiffen, weiter's zu den Interview wenn man das ganze gelesen hat dan hört mann heraus das er den Verein NICHT velassen will und er mit Perez darüber schon gesprochen hat weil das eben eine längere Zeit schon so geht, er sagte nur das er in Sommer nach der Saison über seine Zukunft nachdenken wird, letztendlich hat er ja einen laufenden Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. Februar 2006 Entschuldigt mal, Ronaldo ist einfach ein Heuchler, ein Wappler. Es gibt viele Spieler, die nicht DER Fanliebling ist. Diese Rolle ist sowieso Raul fix zugeschrieben und das ist auch gut so. Obwohl bei den vielen Toren, die er schießt, verstehe ich die ewigen Pfiffe ehrlich gesagt auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2006 Ich hoffe Ronaldo bleibt in Madrid, dass hat er sich verdient!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Derzeitiger Stand bei einer Umfrage auf marca.com: Soll Real Madrid Ronaldo verkaufen? Sí 69.24 % No 30.76 % Etwas überraschend, aber ich kann die Verärgerung der Real-Fans nachvollziehen. Ronaldo hat schon letzte Saison sowie im Sommer mit seinen Eskapaden für schlechte Presse und Ärger gesorgt. Weiters ist er eigentlich immer verletzt, frage mich wann er zuletzt mal einige Wochen völlig ohne Schmerzen gespielt hat. Seine(offensichtlich) fehlende Fitness(eventuell der Grund für seine Verletzungsanfälligkeit) ist sowieso ein ständiges Dauerthema. Irgendwann mal reichts den Fans halt. Würde doch jeden stören, selbst Popstar Beckham sorgt für weniger Unruhe als Ronaldo. Wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wohin er wechseln könnte. In Spanien gibts wahrscheinlich außer Real keinen Verein, der ihn sich leisten könnte und nach England passt er nicht. Bliebe also nur Italien, aber auch da gibts außer Inter keinen Verein, wo ich ihn mir vorstellen könnte. Und die haben ja mit Adriano schön die jüngere und bessere Version von Ronaldo. Die Geschichte könnte also noch spannend werden in den nächsten Monaten. bearbeitet 21. Februar 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Februar 2006 Dann könnte man glatt eine ASB-interne Umfrage zum Thema Ronaldo starten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2006 Ronaldo nach Italien, Henry zu Real Wenn ich mir Henry heute so im Bernabeu anschaue muss ich sagen dass er dort einfach perfekt hinpasst. Sein Spielstil passt einfach in dieses Stadion, auf diesen herrlichen Teppich von Rasen, der passt zu Real wie die Faust aufs Aug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2006 Ronaldo nach Italien, Henry zu Real Wenn ich mir Henry heute so im Bernabeu anschaue muss ich sagen dass er dort einfach perfekt hinpasst. Sein Spielstil passt einfach in dieses Stadion, auf diesen herrlichen Teppich von Rasen, der passt zu Real wie die Faust aufs Aug. 969418[/snapback] Auf keinen Fall.Das beste Spiel würde er zweifelsohne mit Ronaldinho aufziehn.Die 2 und keine Verteidigung der Welt kann sie stoppen.Allerdings spielen wir eben mit Eto'o in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Februar 2006 ICH HABE ES GEWUSST ARSENAL KANN REAL BESIEGEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2006 Auf keinen Fall.Das beste Spiel würde er zweifelsohne mit Ronaldinho aufziehn.Die 2 und keine Verteidigung der Welt kann sie stoppen.Allerdings spielen wir eben mit Eto'o in der Mitte. 969452[/snapback] Eben, und daher sollte er nicht zu Barca gehen. Bei Real muss allerdings in der Offensive was geschehen und Henry wäre DER Mann dafür. So geil wie er am Schluss Meija zum Narren gehalten hat, überhaupt eine Wahnsinnpartie von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Und die haben ja mit Adriano schön die jüngere und bessere Version von Ronaldo. du meinst hoffentlich den aktuellen ronaldo und nicht den vor den verletzungen. adriano in ehren aber in dem alter war ronaldo in einer anderen galaxie als der inter stürmer und jetzt nach der schweren verletzung ist ronaldo sowiso nur mehr ein schatten seiner selbst. wenn du also den aktuellen ronaldo meinst hast du sicher recht, das kann adriano sicher auch (sogar besser). bearbeitet 21. Februar 2006 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Februar 2006 du meinst hoffentlich den aktuellen ronaldo und nicht den vor den verletzungen.adriano in ehren aber in dem alter war ronaldo in einer anderen galaxie als der inter stürmer und jetzt nach der schweren verletzung ist ronaldo sowiso nur mehr ein schatten seiner selbst. wenn du also den aktuellen ronaldo meinst hast du sicher recht, das kann adriano sicher auch (sogar besser). 969573[/snapback] Warum sollte er den alten Ronaldo meinen? Kann man den denn kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2006 Eben, und daher sollte er nicht zu Barca gehen. Bei Real muss allerdings in der Offensive was geschehen und Henry wäre DER Mann dafür. So geil wie er am Schluss Meija zum Narren gehalten hat, überhaupt eine Wahnsinnpartie von ihm 969529[/snapback] Nein weil dann haben sie einen Spieler vor dem ich echt Angst hab wenn sie gegen und spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts