Der Real Madrid Thread


Recommended Posts

Oasch
Real ist einfach der Hammer!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1092480[/snapback]

Wurde ja von anderen Leuten als sinnlos bezeichnet, da sie nicht Barcelona mit Geld aushelfen wollen... Wahlkampf eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lächerliche Meldung, gehe mit User revolucion konform.

Die anderen Kandidaten haben mit scharfer Kritik darauf reagiert. Überhaupt ist

Villar Mir so eine Art "Outsider" unter den Kandidaten. Einerseits weil sein Programm von Florentino Perez(will sich zwar selbst nicht mehr die Hände schmutzig machen, hätte aber anscheinend gerne ein Marionetten-Präsidium unter seiner Kontrolle) untersützt wird und andererseits, weil er in den 90ern für die Finanzen bei Real zuständig war und der Verein damals kurz vor dem Abgrund stand, woran er nicht ganz unschuldig gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wieder Neuigkeiten von Herrn Villa Mir:

Wenger erneut als Real-Trainer im Gespräch

Der Franzose Arsene Wenger ist erneut als Trainer von Real Madrid im Gespräch. Wie der spanische Radiosender Cadena SER am Mittwoch berichtete, erzielte der Kandidat für das Präsidentenamt beim spanischen Rekordmeister, Juan Miguel Villar Mir, eine Einigung mit dem Coach von Arsenal London.

Demnach soll Wenger im Falle eines Sieges des 74-jährigen Villar Mir bei der Präsidentenwahl am 2. Juli bei den "Königlichen" neben dem Posten des Trainers auch das Amt des Sportdirektors erhalten. Der 56-Jährige soll einen Vierjahresvertrag bekommen und fünf Millionen Euro pro Jahr verdienen.

Wenger selbst dementierte den Bericht des angesehenen Senders. Es gebe kein Übereinkommen, sagte er nach Angaben des Sportblatts "As". Er bestritt aber nicht, dass Gespräche geführt worden seien.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Arturo Baldasano, einer der Präsidentschaftskandidaten, meint sich mit Mahamadou Diarra _Mali_+_Frankreich_ über einen Vertrag für die nächsten fünf Jahre geeinigt zu haben.

Könnte ihm bei denn Wahlen einiges bringen(wenns wahr ist), da Diarra ja schon seit längerem als Reals absoluter Wunschspieler gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Arturo Baldasano, einer der Präsidentschaftskandidaten, meint sich mit Mahamadou Diarra _Mali_+_Frankreich_ über einen Vertrag für die nächsten fünf Jahre geeinigt zu haben.

Könnte ihm bei denn Wahlen einiges bringen(wenns wahr ist), da Diarra ja schon seit längerem als Reals absoluter Wunschspieler gilt.

1116157[/snapback]

Bei Diarra kann ich mir durchaus vorstellen dass es wahr ist.Wäre auch ein gelungener Transfer.Und wenn die anderen weiterhin mit so utopischen Meldungen kommen wie mit Messi um 150 mille, spielt es ihm schön in die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

gibts schon ideen wie zidane ersetzt wird bzw durch wen?

bis auf die bemühungen um kaka die wohl vergeblich bleiben werden hab ich noch nix gehört.

dass guti/ baptista diese OM/ ZM rolle übernehmen werden glaub ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MEDIAPRO OFFERS REAL MADRID TV DEAL

2006-Jul-20 09:49

The Spanish Mediapro agency offered Primera Liga club Real Madrid a deal worth Eur 170 million a year over seven years for its TV rights.

Mediapro has already acquired the TV rights for Barcelona, Athletic Bilbao and Real Zaragoza. Real Madrid has until July 31 to accept or reject the Mediapro offer.

Real Madrid presently receives around Eur55 million a year for its TV rights from Spanish Pay-TV broadcaster Sogecable in a deal that expires at the end of the 2007-08 season.

Nicht so schlecht, die Summe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieviel bekommt Barcelona?

1147411[/snapback]

Eine Milliarde, aufgeteilt auf sieben Jahre. Also etwas weniger als die Freunde aus Madrid.

gibts schon ideen wie zidane ersetzt wird bzw durch wen?

bis auf die bemühungen um kaka die wohl vergeblich bleiben werden hab ich noch nix gehört.

dass guti/ baptista diese OM/ ZM rolle übernehmen werden glaub ich nicht ganz.

Naja, Fabregas ist ja noch immer im Gespärch. Neulich hat jemand im Cesc-Thread einen Artikel gepostet, in dem es hieß, dass Arsenal Baptista und Robinho für ihn haben will. So absurd es auch klingt, ich denke, da könnte ewas dran sein. Köntne mir gut vorstellen, dass die beiden Brasilos keine Rolle in Capellos Planungen spielen.

Ansonsten tauchen halt immer wieder auch die Namen von Gago und Raul Garcia auf. Und bei Kaka versucht man es laut Medien nach wie vor, trotz der eher geringen Chancen. Wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass Cassano sein Spiel ins Mittelfeld verlagert und ihn Capello so zum zweiten Zidane macht.

Calderon hat vor zwei Tagen angekündigt bis nächste Woche vier neue Spieler zu präsentieren. Nach Cannavaro-Emerson fehlen noch zwei, vielleicht weiß man bald, wen man für die Zidane-Position im Auge hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hab das leider nicht wirklich verfolgt, aber war nicht auch Robben im Gespräch?

1148329[/snapback]

Während und kurz nach der Präsidentschaftswahl schon, aber danach war nichts mehr darüber zu lesen, außer, dass Chelsea sich bei der FIFA/UEFA wegen Reals Verhandlungspraktiken beschweren wollte. Danach kam nichts mehr darüber, obwohl sich herausstellte, dass sich Calderon/Mijatovic nichts zu Schulden haben kommen lassen.

Dafür sollen jetzt Diarra und Abidal wieder hoch im Kurs sein. Ersterer ist ja schon seit längerem im Gespräch und letzterer scheint der Ersatz für den verpassten Zambrotta zu sein. Der Verbleib von Roberto Carlos(Chelsea) ist ja noch nicht ganz gesichert, obwohl Capello neulich erkennen ließ, dass er auf ihn zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

REAL MADRID bestritt Gestern im zuge des drei wöchigen Trainingslager in der Steiermark in Kapfenberg das erste Vorbereitungsspiel gegen Playmouth einen zweitligisten aus England, und gewannen durch einen verwandelten Elfer von Baptista in der 75. minute 1:0.

Sie spielten mit folgender Aufstellung: Diego López; Diogo (Mejía 59´), Helguera (Arbeloa 87´), Woodgate (Pavón 59´), Raúl Bravo; Gravesen (Pablo García 46´), Guti (De la Red 59´), Juanfran (Balboa 46´), Baptista (Borja 75´); Cassano (Jurado 59´) and Portillo (Soldado 46´).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.