Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich bin mir 1000% sicher, dass ihr ganzen Real Fans SOFORT die Neuzugänge Barcas gegen eure Pfeifen tauschen würdet....

aber zugegeben könnt ihr es nicht, macht nix...

barca hat alles richtig gemacht, ende juli stand der kader - perfekter gehts gar nicht...ALLE schwachpunkte ausgemerzt...ALLE!

und wer sagt, dass wir mit henry und toure schlechter sind als letztes jahr hat einfach keine ahnung...

deco, xavi und iniesta können ja immer noch gemeinsam spielen - die haben wir ja noch :)

wir haben ALLE Möglichkeiten...

und wenn marcelo, pepe, metze, crapavaro und ramos mit dem trio infernale nach 60 minuten am sand sind, kommen halt nochmal 3 super stürmer und machen den rest...

und einen xavi/iniesta/deco auf der bank zu haben als alternative ist auch nicht ganz schlecht...:)

Barca wird heuer Meister, 100% - Klasse setzt sich auf lange sicht einfach durch, fertig aus

wer ist den nach 60 minuten am sand? barca hatte ja wohl mehr konditionelle probleme in der saison als real sonst hätten sie ja locker meister werden müssen nach den ganzen patzern der konkurenz. und wer hat noch einen dicken star der wichtig fürs team is, wir haben unseren abgeschoben aber ihr haltet an ihm fest.

@real

das war wohl die mannschaft mit der besten MORAL und ausdauer in ganz Spanien sonst hätte man ja nicht die ganzen spiele noch gedreht, denn glück war es sicher nicht.

@spieler schlechtreden

hat ja keiner die spieler schlechtgeredet, aber man kann ein perfektes system durch starkäufe auch zerstören(siehe chelsea). und ausserdem entstehen ja spannungen im team wenn man mehrere spieler für eine position hat(kann sich positiv aber auch negativ auswirken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anderson hat bei Porto die Ronaldinhoposition gespielt, ich sage nur, dass Nasri als Talent nicht unter Anderson zu stellen ist.

Du weißt nicht, dass Maldini als Kind Juvefan war?

@Frogga: Bleib mal cool! ;)

Ich habe nicht gesagt, dass eure Neuzugänge schlecht sind oder sonst etwas! Ich sage nur, dass Barcelona schlechter sein könnte als im Vorjahr, wenn zB alle 4 Superstars vorne spielen. Touré ist sicher ein Guter, Barca kann aber auch mit den drei Weltklassespielern leben, die schon da sind im Mittelfeld. Ich bin mir nicht sicher, ob er so ein Spieler ist, den ihr braucht, er geht gerne nach vorne. Was hast du eigentlich mit Marcelo? Er ist ein unglaubliches Talent, der eine tolle U20 WM gespielt hat, was soll mit ihm sein? Den hättet ihr euch lieber schnappen sollen.

Barca wird wahrscheinlich Meister werden, aber es wird nicht halb so schmerzhaft wie letzte Saison für euch werden! :clever:

Warum soll sich Barca einen Marcelo holen? Talente sind schön und gut, aber ein 18-jähriger sofern er nicht messi, krkic oder dos santos heißt, brauch noch nicht bei barca spielen...Abidal ist ein weltklasse außenverteidiger, bin eigentlich recht zufrieden mit ihm...kann locker 5 jahre auf höchstem niveau spielen und wenns dann so weit ist wird man schon wieder einen holen...

außerdem hat prödl auch ne super wm gespielt , sogar besser als marcelo - der ist aber auch noch nicht reif (genauso wie marcelo) für einen topverein...

für mich ist calderon ein bisschen wie gaspart, überteuerte südamerikaner holen und dazu noch andere graupen...kommt mir alles soooo bekannt vor... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum soll sich Barca einen Marcelo holen? Talente sind schön und gut, aber ein 18-jähriger sofern er nicht messi, krkic oder dos santos heißt, brauch noch nicht bei barca spielen...Abidal ist ein weltklasse außenverteidiger, bin eigentlich recht zufrieden mit ihm...kann locker 5 jahre auf höchstem niveau spielen und wenns dann so weit ist wird man schon wieder einen holen...

außerdem hat prödl auch ne super wm gespielt , sogar besser als marcelo - der ist aber auch noch nicht reif (genauso wie marcelo) für einen topverein...

für mich ist calderon ein bisschen wie gaspart, überteuerte südamerikaner holen und dazu noch andere graupen...kommt mir alles soooo bekannt vor... :D:D:D

südamerikaner sind in der regel immer teuer. und CALDERON ist das beste was passieren konnte, ich rechne stark mit real den man hat jetzt die längst fällige verjüngung der mannschaft vollzogen. etwas einspielzeit und wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, zuviele Stars können das System zerstören. Da wir die Spieler aber für unser System gekauft haben, und nicht das System den neuen Spielern zu Liebe geändert wird, wird das System wohl auch nicht zerstört werden. :D

Wage ich jetzt einmal zu behaupten.

und CALDERON ist das beste was passieren konnte

Da stehst du unter den Madridistas wohl ziemlich alleine da. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Okay den letzten Post kann ich nicht mehr unterstützen! :D

:winke: er hat doch das team verjüngt und denkt an die zukunft und ist mit sicherheit besser als :finger2:PEREZ :finger2: :hää?deppat?: aber ist ja geschmackssache(mijatovic is Mm der falsche für REAL, zu wenig erfahrung zu viel GEL)

@ SYSTEM bei barca

wen willst du draussen lassen von den 4en? und glaubst du nicht henry ist besser als messi, und ronnie besser als henry, und etoo besser als ronnie, und messi besser als etoo :lol: denn jeder is von sich selber überzeugt und würde gern spielen. es kommt unweigerlich zum konflikt. aber mann wird sehen wie es sich entwickelt. wünsche BARCA alles gute und das es ne spannende saison wird mit kopf an kopf duellen bis zum schluss :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist doch bei jeder spitzenmannschaft so, dass "stars" auf der bank sitzen...

glaubst du metzelder/pepe/cannavaro ist froh draußen zu sein? glaubst du guti/"ballack"/gago ist froh draußen zu sein? glaubst du soldado kommt gerne auf die bank?

es kommt immer auf die person drauf an...ich weiß,dass es da bei barca keine probleme geben wird unter rijkaard...außerdem können sie ja auch zu 4 spielen...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist doch bei jeder spitzenmannschaft so, dass "stars" auf der bank sitzen...

glaubst du metzelder/pepe/cannavaro ist froh draußen zu sein? glaubst du guti/"ballack"/gago ist froh draußen zu sein? glaubst du soldado kommt gerne auf die bank?

es kommt immer auf die person drauf an...ich weiß,dass es da bei barca keine probleme geben wird unter rijkaard...außerdem können sie ja auch zu 4 spielen...:)

wen sich ein soldado auf die bank setzt damit van spielt ist das was anderes als wen henry sitzen muss weil einer der anderen spielt. metze und pepe spielen ja beide um den platz neben cana und gago hat ja auch keinen stammplatz. es geht um die gleichwertigen spieler die barca im moment hat.

und es ging auch darum das Jorly geschrieben hat man bräuchte das system nicht umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab etz des gelesen, und ich denk, ihr/wir kommen alle auf den selben Nenner

Barca hat sehr große Chancen auf den meister-titel - dass ses werden, würd ich nie und nimmer unterschreiben!

Auch hat Barca Top-Transfers, während Real richtig scheisse eingekauft hat!

Ich muss RoNeX zustimmen, dass Mijatovic HÖCHTENS B-Trainer bei der Castilla sein dürfte, aber dass Calderon besser als Perez ist, kann ich wirklich nicht sagen.

@Frogga: Ich würde sofort alle Transfers tauschen! :)

jetzt warten wir doch erstmal die 3 wochen noch ab, die 90 Mio. vom kaka sind noch übrig...

Und Anderson über Nasri, niemals! Umgekehrt auch nicht, aber über einen französischen Stammauswahlspieler braucht ma ja ned diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab etz des gelesen, und ich denk, ihr/wir kommen alle auf den selben Nenner

Barca hat sehr große Chancen auf den meister-titel - dass ses werden, würd ich nie und nimmer unterschreiben!

Auch hat Barca Top-Transfers, während Real richtig scheisse eingekauft hat!

Ich muss RoNeX zustimmen, dass Mijatovic HÖCHTENS B-Trainer bei der Castilla sein dürfte, aber dass Calderon besser als Perez ist, kann ich wirklich nicht sagen.

@Frogga: Ich würde sofort alle Transfers tauschen! :)

jetzt warten wir doch erstmal die 3 wochen noch ab, die 90 Mio. vom kaka sind noch übrig...

Und Anderson über Nasri, niemals! Umgekehrt auch nicht, aber über einen französischen Stammauswahlspieler braucht ma ja ned diskutieren!

mir persönlich hat PEREZ nicht gefallen, obwohl er stars geholt hat aber er hatte nix mit der jugend zu tun. ER war es der Etoo nicht wollte oder becks statt ronaldinho verpflichtete und die abwehr und den altersschnitt vernachlässigte. ER stand für erflog das stimmt schon, aber über die zukunft machte er sich keine gedanken deswegen schwächelte REAL ja in den letzten jahren. DAS versucht CALDERON im moment wieder zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

man kommt auch etwas leichter in eine franz. Auswahl als in eine Brasilianische.. noch dazu wenn Zizou weg ist und man jung, talentiert ist, seine leistung in der ligue 1 bringt wodurch man in frankreich auch sofort einen namen hat und in etwa die selbe position spielt..

aber wen anderson aller auf seinen positionen vor sich hat ... die crème de la crème des europäischen spitzenfußballs..

aber liegt natürlich alles im auge des betrachters. :ratlos:

Barca (EDIT: natürlich nicht bayern, ich glaub ARD lenkt mich nebenbei ein bisschen ab 8P ) ist mit Henry sicherlich DER Topfavorit auf den titel .. aber real meiner meinung nach alles andre als ein außenseiter .. weil wer v.nistelrooy, robinho, (robben), ramos, pepe, casillas inkl. 90+ Mio (?) zusätzliches transferbudget hat dessen ziel kann nur die meisterschaft sein (und c-league natürlich .. )

Zusätzlich gibts auch noch sevilla, valencia die man nicht unterschätzen darf !

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wen sich ein soldado auf die bank setzt damit van spielt ist das was anderes als wen henry sitzen muss weil einer der anderen spielt. metze und pepe spielen ja beide um den platz neben cana und gago hat ja auch keinen stammplatz. es geht um die gleichwertigen spieler die barca im moment hat.

und es ging auch darum das Jorly geschrieben hat man bräuchte das system nicht umstellen.

brauch man auch nicht umstellen...platz genug für alle :)

aber ich weiß jetzt was du sagen willst, barca hat stars - die spielen wollen...real hat halt paar mittelklassige kicker zu viel im kader, daher gitbs da keinen kampf ums leiberl...naja wenn ich rvn wäre, dann würd ich auch locker drauf los spielen...ist ja kein ernsthafter konkurrent im kader...:)

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen schreibt Marca wahrscheinlich über Modric... :laugh: Wenn nicht wirklich bald etwas passiert, gibts eine Katastrophe nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du weißt nicht, dass Maldini als Kind Juvefan war?

Aso, sicher, nur nehm ich sowas nicht ernst. Maldini ist der größte Spieler den Milan je hervorgebracht, und mMn noch höher zu stellen als Italiens Jahrhundertfußballer Franco Baresi. Auch wenn er nie mit Italien Weltmeister geworden ist.

Da kann er mit 4 Jahren ruhig Juve-Poster an der Wand hängen gehabt haben, sowas zählt heute nicht mehr. Maldini = Milan, und daran wird sich nie mehr etwas ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten