shankly xy Geschrieben 25. November 2013 sehe ich ganz genau so. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) ehrlich gesagt so positiv wie viele hier sehe ich das spiel nicht! wir haben zwar jetzt 3 mal in folge gewonnen, der wac war allerdings der einzig ernst zu nehmende gegner und naja sagen wir mal so, berauschend war dieser sieg damals nicht. mmn haben wir noch die selben probleme wie vor ein paar wochen, ich lasse mich von dem 5:0 nicht blenden. allerdings lasse ich mich gerne eines bessern belehren...die nächsten wochen werden es ja zeigen! Auch wenn man abwarten muss, gehe ich davon aus dass die letzten drei Siege einfach auch Selbstvertrauen gebracht haben und daher auch in Grödig durchaus Punkte drin sein sollten. Prüfsteine waren IBK und Neustadt sicher nur bedingt. Trotzdem muss man auch IBK einmal fünf Tore machen und zumindest in HZ 2 waren da auch ansehnliche Spielzüge dabei. bearbeitet 26. November 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 ehrlich gesagt so positiv wie viele hier sehe ich das spiel nicht! wir haben zwar jetzt 3 mal in folge gewonnen, der wac war allerdings der einzig ernst zu nehmende gegner und naja sagen wir mal so, berauschend war dieser sieg damals nicht. mmn haben wir noch die selben probleme wie vor ein paar wochen, ich lasse mich von dem 5:0 nicht blenden. allerdings lasse ich mich gerne eines bessern belehren...die nächsten wochen werden es ja zeigen! Nicht ganz falsch. Wir sollten uns nicht blenden lassen. Aber in unserer Situation zählen eben nur Siege. Und mit den Siegen die wir zuletzt brav eingefahren haben kommt das Selbstvertrauen wieder retour (siehe Hosiner - der wieder trifft) und es geht vieles wieder einfacher und es klappen wieder Dinge, die vorher nicht geklappt haben und keiner gewusst hat warum.... Ich denke, wenn unser Team eine gute Leistung abrufen kann, verlieren wir in Grödig nicht. Ob gespielt werden kann am WE ist ohnehin eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 26. November 2013 gibt es Karten vorort, oder sind die Karten für den Gästesektor alle nach Wien geschickt worden. Bitte um Info. Gruß aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 gibt es Karten vorort, oder sind die Karten für den Gästesektor alle nach Wien geschickt worden. Bitte um Info. Gruß aus Linz Bin nicht aus Wien und bin bisher noch in jeden Gästesektor gekommen. ;-)Es wird genug Karten Vorort geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2013 Porto war schön, Porto war historisch, aber Porto zählt schon nicht mehr. Nach den letzten 4 Pflichtspielen (3-1-0) ohne NL wäre es extrem wichtig nachzulegen. Wir haben mit Grödig noch eine Rechnung offen, nachdem wir die Runde eröffnen, sollten wir der Konkurrenz auf keinen Fall die Möglichkeit geben davonzuziehen. Zeit wirds, dass wir den Makel aus dem Hinspiel ausbessern und so endlich einen Tabellenstand herstellen, der uns nicht punktegleich mit den Grödigern ausweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2013 ohne james nehm ich auch ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. November 2013 ohne james nehm ich auch ein x Mader/Dilaver wird schon passen, gab ja die Wunderheilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2013 Mader laut eigenen Angaben gestern wieder komplett fit, einzig und allein die Trainingseinheiten mit der Mannschaft fehlen ihm noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2013 jetzt heißt es gut regenerieren, am Samstag Vollgas zu geben und das Momentum zu nutzen! Ein Sieg wäre Superwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. November 2013 Hoffentlich klappt das Umdenken von CL, Porto und geilem Stadion, auf MS, Grödig und Dorfplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kozel89 Anfänger Geschrieben 27. November 2013 nach dem international jetzt nicht mehr besonders viel u holen ist volle Konzentration auf die Meisterschaft, Aufholjagd starten und so wenig liegen lassen wie nur möglich , ausreden darf es jetzt keine mehr geben ,die Grödiger sind jetzt angeschlagen das können sie nicht leugnen !ich denke,glaube und hoffe auf drei Punkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2013 ohne Holland und Mader...wird interessant, wie dann das DM ausschauen wird... was hat denn mader schon wieder? hat sich der gestern schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Der Post stammt vor dem gestrigen Spiel bearbeitet 27. November 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2013 Der Post stammt vor dem gestrigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts