Recommended Posts

ASB-Legende

ehrlich gesagt so positiv wie viele hier sehe ich das spiel nicht!

wir haben zwar jetzt 3 mal in folge gewonnen, der wac war allerdings der einzig ernst zu nehmende gegner und naja sagen wir mal so, berauschend war dieser sieg damals nicht.

mmn haben wir noch die selben probleme wie vor ein paar wochen, ich lasse mich von dem 5:0 nicht blenden. allerdings lasse ich mich gerne eines bessern belehren...die nächsten wochen werden es ja zeigen!

Auch wenn man abwarten muss, gehe ich davon aus dass die letzten drei Siege einfach auch Selbstvertrauen gebracht haben und daher auch in Grödig durchaus Punkte drin sein sollten. Prüfsteine waren IBK und Neustadt sicher nur bedingt. Trotzdem muss man auch IBK einmal fünf Tore machen und zumindest in HZ 2 waren da auch ansehnliche Spielzüge dabei. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt so positiv wie viele hier sehe ich das spiel nicht!

wir haben zwar jetzt 3 mal in folge gewonnen, der wac war allerdings der einzig ernst zu nehmende gegner und naja sagen wir mal so, berauschend war dieser sieg damals nicht.

mmn haben wir noch die selben probleme wie vor ein paar wochen, ich lasse mich von dem 5:0 nicht blenden. allerdings lasse ich mich gerne eines bessern belehren...die nächsten wochen werden es ja zeigen!

Nicht ganz falsch. Wir sollten uns nicht blenden lassen. Aber in unserer Situation zählen eben nur Siege. Und mit den Siegen die wir zuletzt brav eingefahren haben kommt das Selbstvertrauen wieder retour (siehe Hosiner - der wieder trifft) und es geht vieles wieder einfacher und es klappen wieder Dinge, die vorher nicht geklappt haben und keiner gewusst hat warum....

Ich denke, wenn unser Team eine gute Leistung abrufen kann, verlieren wir in Grödig nicht. Ob gespielt werden kann am WE ist ohnehin eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es Karten vorort, oder sind die Karten für den Gästesektor alle nach Wien geschickt worden.

Bitte um Info.

Gruß aus Linz

Bin nicht aus Wien und bin bisher noch in jeden Gästesektor gekommen. ;-)

Es wird genug Karten Vorort geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Porto war schön, Porto war historisch, aber Porto zählt schon nicht mehr.

Nach den letzten 4 Pflichtspielen (3-1-0) ohne NL wäre es extrem wichtig nachzulegen. Wir haben mit Grödig noch eine Rechnung offen, nachdem wir die Runde eröffnen, sollten wir der Konkurrenz auf keinen Fall die Möglichkeit geben davonzuziehen. Zeit wirds, dass wir den Makel aus dem Hinspiel ausbessern und so endlich einen Tabellenstand herstellen, der uns nicht punktegleich mit den Grödigern ausweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

nach dem international jetzt nicht mehr besonders viel u holen ist volle Konzentration auf die Meisterschaft, Aufholjagd starten und so wenig liegen lassen wie nur möglich , ausreden darf es jetzt keine mehr geben ,die Grödiger sind jetzt angeschlagen das können sie nicht leugnen !ich denke,glaube und hoffe auf drei Punkt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag