Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. November 2013 Vielleicht spielt linz den mader Mader nur der Meat Suit für Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. November 2013 Irgendwie hab ich die Hoffnung das da morgen ein Punkt drin sein kann, obwohl wir krasser Außenseiter sind Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. November 2013 da is garnix drin..... wird wieder eine klare niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. November 2013 da is garnix drin..... wird wieder eine klare niederlage Thats what Porto said!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Irgendwie hab ich die Hoffnung das da morgen ein Punkt drin sein kann, obwohl wir krasser Außenseiter sind Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk Wir waren in St. Petersburg auch nicht Favorit, für einen Punkt hat es gereicht. Aber erwarten dürfen wir uns original 0. Gesendet von meiner Couch mit Kaffee aus meiner Austria Wien Tasse und FIFA14 in der PlayStation 3 bearbeitet 25. November 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 Denke wir werden so hergespielt wie in Madrid. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 8 h noch dann geht's Richtung Flughafen Gesendet aus meinem bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. November 2013 Wen von euch muss man morgen im TF ertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2013 Wen von euch muss man morgen im TF ertragen? Mich! Aber, das ist eine Aufwertung des TF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19AW11 Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) OT: hab nur gelesen, dass noch wer Karten braucht. Hätte 2 Tickets für Porto, bissl kurzfristig, kann die Reise leider nicht antreten, bei Interesse bitte pN. Kartenübergabe morgen Früh möglich. ... Mitt. schon vergeben!! Viel Spaß in Porto, sag mal ein 1:1 voraus bearbeitet 25. November 2013 von 19AW11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. November 2013 Die Leute hier sind goschert wie in Zagreb - win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Kalt ist es übrigens am Abend. Jacken ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. November 2013 Die Leute hier sind goschert wie in Zagreb - win Wobei man in Porto schon ein wenig mehr Grund hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. November 2013 da is garnix drin..... wird wieder eine klare niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. November 2013 Sorry, aber auch heute werden wir nix holen. Mit einem Dilaver sind wird im MF nochmals eine Klasse schlechter wie wenn ein Mader spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 26. November 2013 15er quote heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts