pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Zeitplan: Freitag, 22. November 20131. Freies Training: 13:00 - 14:30 MEZ2. Freies Training: 17:00 - 18:30 MEZ Samstag, 23. November 2013 3. Freies Training: 14:00 - 15:00 MEZ Qualifikationstraining: 17:00 MEZ Sonntag, 24. November 2013 Rennen: 17:00 MEZ Ergebnis 2012 1. Button 2. Alonso 3. Massa Wah, endlich das letzte Rennen in einer langweiligen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Hülkenberg Quali Sieg/Platz @151,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 21. November 2013 Wah, endlich das letzte Rennen in einer langweiligen Saison. Stimmt schon, allerdings wenn man bereits hört, dass die Autos nächstes Jahr noch hässlicher werden sollen dann muss dann dieses Rennen einfach nochmal genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 also ich fand die saison bis zur pause im sommer sehr ansprechend und spannend. dass RBR dermaßen überlegen aus der pause gekommen ist, schreib ich eher der annahme zu, dass sich die anderen bereits zu sehr auf 2014 fokussiert haben. natürlich spielt auch die Tatsache, dass pirelli die reifen härter gemacht hat - nächste saison sollen die reifen übrigens noch härter werden (wenn man berichten glauben schenken darf)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 Sieg Webber, BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 nächste saison sollen die reifen übrigens noch härter werden (wenn man berichten glauben schenken darf)... ich würde mir wünschen, dass alle reifen modelle zugelassen werden und nicht immer nur 2, dann gibts leiwande strategie möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) also ich fand die saison bis zur pause im sommer sehr ansprechend und spannend. dass RBR dermaßen überlegen aus der pause gekommen ist, schreib ich eher der annahme zu, dass sich die anderen bereits zu sehr auf 2014 fokussiert haben. Stimmt eigentlich, bis Ungarn war Vettels Vorsprung noch überschaubar. Also ich glaube nicht, dass sich Ferrari zu dieser Zeit schon auf die 2014er WM vorbereitet hat. Das wäre ja schon ziemlich fahrlässig gewesen. Fuhr dieser Rudolfo Gonzalález (Marussia) schon öfter am Freitag? Scheint ja a ziemliche paydriver-Gurke zu sein. bearbeitet 22. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. November 2013 die fahren immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Q3 mittlerweile zum 4. Mal wegen des Regens verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Oida wie langweilig. Hoffentlich regnets morgen auch und irgendwer schießt ihn gscheit ab. bearbeitet 23. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Bin nur gespannt ob Vettel den 13. Sieg in einer Saison schaft ! Das Qualifying hat er jedenfalls gewonnen. bearbeitet 23. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2013 Oida wie langweilig. Hoffentlich regnets morgen auch und irgendwer schießt ihn gscheit ab. Wäre ein cooler Abschied von Webber, wenn er seinen Teamkollegen abschießen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Bin nur gespannt ob Vettel den 13. Sieg in einer Saison schaft ! Das Qualifying hat er jedenfalls gewonnen. gewonnen, dominiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Das letzte Formel 1 Rennen mit V8 Motoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2013 Ich wünsch mir auch einen Webber-Sieg. Aber viel mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben. Je weniger man über die F1 nach der Sommerpause sagt, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts