[Formel 1] Grand Prix von Brasilien

pironi

Recommended Posts

V.I.P.

20-Brazil-D-72DPI-RGB.jpg

Zeitplan:

Freitag, 22. November 2013

1. Freies Training: 13:00 - 14:30 MEZ
2. Freies Training: 17:00 - 18:30 MEZ

Samstag, 23. November 2013

3. Freies Training: 14:00 - 15:00 MEZ

Qualifikationstraining: 17:00 MEZ

Sonntag, 24. November 2013

Rennen: 17:00 MEZ

Ergebnis 2012

1. Button

2. Alonso

3. Massa

Wah, endlich das letzte Rennen in einer langweiligen Saison. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich fand die saison bis zur pause im sommer sehr ansprechend und spannend. dass RBR dermaßen überlegen aus der pause gekommen ist, schreib ich eher der annahme zu, dass sich die anderen bereits zu sehr auf 2014 fokussiert haben. natürlich spielt auch die Tatsache, dass pirelli die reifen härter gemacht hat - nächste saison sollen die reifen übrigens noch härter werden (wenn man berichten glauben schenken darf)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nächste saison sollen die reifen übrigens noch härter werden (wenn man berichten glauben schenken darf)...

ich würde mir wünschen, dass alle reifen modelle zugelassen werden und nicht immer nur 2, dann gibts leiwande strategie möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich fand die saison bis zur pause im sommer sehr ansprechend und spannend. dass RBR dermaßen überlegen aus der pause gekommen ist, schreib ich eher der annahme zu, dass sich die anderen bereits zu sehr auf 2014 fokussiert haben.

Stimmt eigentlich, bis Ungarn war Vettels Vorsprung noch überschaubar. Also ich glaube nicht, dass sich Ferrari zu dieser Zeit schon auf die 2014er WM vorbereitet hat. Das wäre ja schon ziemlich fahrlässig gewesen.

Fuhr dieser Rudolfo Gonzalález (Marussia) schon öfter am Freitag? Scheint ja a ziemliche paydriver-Gurke zu sein.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag