Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 Im Viertelfinale auf Frankreich die Schweiz. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 In welcher Gruppe ist Österreich gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Wir brauchen keine WM bei der wir an Spanien/Italien scheitern um zu wissen was wir können/nicht können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 In welcher Gruppe ist Österreich gelandet? in der gleichen wie bei der letzten WM. Euch wünsch ich wegen so Leuten wie dir natürlich ein Vorrundenaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2013 England in Manaus bei fast 100% luftfeuchte wird toll. ob Rooney schon vor dem anpfiff erstickt? Spiel findet um 21:00 Ortszeit statt, zumindest erträglicher als wenns am Nachmittag spielen ein weiters Spiel in Manaus: Schweiz - Honduras, um 16:00 Uhr Ortszeit, Honduras konnten die Schweizer schon in Südafrika nicht besiehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, schon im Viertelfinale Naja Deutschland könnte im Halbfinale auf Brasilien treffen. Ein Lichtblick. Nein. Gruppenerster und Zweiter aus jeder Gruppe werden ab dem AF auf die 2 Hauptzweige aufgeteilt. Sprich Gruppensieger und Zweiter können danach erst im Finale oder Spiel um Platz 3 noch einmal aufeinander treffen im halbfinale, oder? angenommen brasilien wird mit A1 erster, spielt danach gegen B2. die partie gewinnen sie, dann treffens im viertelfinale auf sieger von C1 / D2. gewinnens auch das, spielens im halbfinale gegen gewinner aus (E1 vs F2) vs (G1 vs H2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2013 im halbfinale, oder? angenommen brasilien wird mit A1 erster, spielt danach gegen B2. die partie gewinnen sie, dann treffens im viertelfinale auf sieger von C1 / D2. gewinnens auch das, spielens im halbfinale gegen gewinner aus (E1 vs F2) vs (G1 vs H2). Ja sollte stimme: http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_WM_2014#Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2013 Etwas gewagte Aussage. Die letzten 4 Pflichtspiele waren 2 knappe Erfolge gegen Paraguay und Ecuador, eine Niederlage gegen Uruguay und ein Unentschieden gegen Chile. Nicht übel, aber auch nix herausragendes. die südamerikaner sind diesmal durch die bank eigentlich extrem stark. also ich würde da keinen eine sekunde unterschätzen (die franzosen werden wieder a komplette tätschn bekommen denk ich mir da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Brasilien im Achtelfinale wohl gegen Spanien oder Holland (sofern sie wie erwartet ihre Gruppe gewinnen). Auf jeden Fall ein Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) im halbfinale, oder? angenommen brasilien wird mit A1 erster, spielt danach gegen B2. die partie gewinnen sie, dann treffens im viertelfinale auf sieger von C1 / D2. gewinnens auch das, spielens im halbfinale gegen gewinner aus (E1 vs F2) vs (G1 vs H2). Jop im Regelfall im Halbfinale Brasilien vs Deutschland. Im Achtelfinale Niederlande/Spanien vs Brasilien bearbeitet 6. Dezember 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 In welcher Gruppe ist Österreich gelandet? Dich zu provozieren is so einfach wie einem kleinen Kind den Schnuller wegzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. Dezember 2013 In welcher Gruppe ist Österreich gelandet?CR7 wird euch abschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Dezember 2013 D dafuer wohl fix im Semifinale...Was? Der Sieger aus Gruppe D trifft im VF (wenn ers so weit schafft) wahrscheinlich auf Spanien, der Zweite aus Gruppe D auf Brasilien. Find C übrigens entgegen der Meinung hier eine interessante Gruppe. Kolumbien und Elfenbeinküste sind geile Mannschaften und die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Uninteressant ist für mich nur Gruppe E und zum Teil Gruppe H (da interessiert mich nur Belgien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) im halbfinale, oder? angenommen brasilien wird mit A1 erster, spielt danach gegen B2. die partie gewinnen sie, dann treffens im viertelfinale auf sieger von C1 / D2. gewinnens auch das, spielens im halbfinale gegen gewinner aus (E1 vs F2) vs (G1 vs H2). Sorry mein Fehler, Halbfinale passt Wenn ich es richtig versteh, dann ist ein Finale Brasilien gegen Deutschland nur dann möglich, wenn einer von beiden seine Vorrundengruppe nicht gewinnt. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Blue Moon fnaGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts