Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

England in Manaus bei fast 100% luftfeuchte wird toll. ob Rooney schon vor dem anpfiff erstickt?

Spiel findet um 21:00 Ortszeit statt, zumindest erträglicher als wenns am Nachmittag spielen

ein weiters Spiel in Manaus: Schweiz - Honduras, um 16:00 Uhr Ortszeit,

Honduras konnten die Schweizer schon in Südafrika nicht besiehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, schon im Viertelfinale

Naja Deutschland könnte im Halbfinale auf Brasilien treffen. Ein Lichtblick.

Nein.

Gruppenerster und Zweiter aus jeder Gruppe werden ab dem AF auf die 2 Hauptzweige aufgeteilt.

Sprich Gruppensieger und Zweiter können danach erst im Finale oder Spiel um Platz 3 noch einmal aufeinander treffen

im halbfinale, oder?

angenommen brasilien wird mit A1 erster, spielt danach gegen B2. die partie gewinnen sie, dann treffens im viertelfinale auf sieger von C1 / D2. gewinnens auch das, spielens im halbfinale gegen gewinner aus (E1 vs F2) vs (G1 vs H2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

im halbfinale, oder?

angenommen brasilien wird mit A1 erster, spielt danach gegen B2. die partie gewinnen sie, dann treffens im viertelfinale auf sieger von C1 / D2. gewinnens auch das, spielens im halbfinale gegen gewinner aus (E1 vs F2) vs (G1 vs H2).

Ja sollte stimme:

http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_WM_2014#Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Etwas gewagte Aussage. Die letzten 4 Pflichtspiele waren 2 knappe Erfolge gegen Paraguay und Ecuador, eine Niederlage gegen Uruguay und ein Unentschieden gegen Chile. Nicht übel, aber auch nix herausragendes.

die südamerikaner sind diesmal durch die bank eigentlich extrem stark. also ich würde da keinen eine sekunde unterschätzen (die franzosen werden wieder a komplette tätschn bekommen denk ich mir da)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im halbfinale, oder?

Jop im Regelfall im Halbfinale Brasilien vs Deutschland. Im Achtelfinale Niederlande/Spanien vs Brasilien

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

D dafuer wohl fix im Semifinale...

Was? Der Sieger aus Gruppe D trifft im VF (wenn ers so weit schafft) wahrscheinlich auf Spanien, der Zweite aus Gruppe D auf Brasilien.

Find C übrigens entgegen der Meinung hier eine interessante Gruppe. Kolumbien und Elfenbeinküste sind geile Mannschaften und die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Uninteressant ist für mich nur Gruppe E und zum Teil Gruppe H (da interessiert mich nur Belgien).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

im halbfinale, oder?

Sorry mein Fehler, Halbfinale passt

Wenn ich es richtig versteh, dann ist ein Finale Brasilien gegen Deutschland nur dann möglich, wenn einer von beiden seine Vorrundengruppe nicht gewinnt.

bearbeitet von Blue Moon fnaGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag