HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2014 Pehlivan hast noch vergessen.... stimmt, hat an sich nix mit der Nationalität zu tun, nur bei denen fällt auf, daß ausnahmslos ALLE so vorgegangen sind! mich ärgern halt Spieler, die sich sofort bei der erstbesten Gelegenheit schleichen, wenn sie nach jahrelanger Ausbildung mit sämtlichen Rückschlägen, Leistungsknicks und Motivationstiefs etc. endlich zum Leistungsträger geworden sind, aber wurscht, so ist das anscheinend eben, ich hab halt noch immer nicht verwunden, was für kleine Würschtln wir mittlerweile geworden sind (übrigens nicht nur international, aber das ist eine andere Geschichte...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) was soll es auch mit der nationalität zu tun haben, sind ja alle drei österreicher. edith: jimmy ärgert dich also auch? bearbeitet 8. Januar 2014 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 Pehlivan hast noch vergessen.... stimmt, hat an sich nix mit der Nationalität zu tun, nur bei denen fällt auf, daß ausnahmslos ALLE so vorgegangen sind! mich ärgern halt Spieler, die sich sofort bei der erstbesten Gelegenheit schleichen, wenn sie nach jahrelanger Ausbildung mit sämtlichen Rückschlägen, Leistungsknicks und Motivationstiefs etc. endlich zum Leistungsträger geworden sind, aber wurscht, so ist das anscheinend eben, ich hab halt noch immer nicht verwunden, was für kleine Würschtln wir mittlerweile geworden sind (übrigens nicht nur international, aber das ist eine andere Geschichte...) Kavlak ist ganz sicher nicht beim ersten interessanten Angebot gegangen. Der war sechs Jahre lang Teil unserer Kampfmannschaft. Wie lang muss ein Spieler denn dMn seinem Stammverein die Treue halten, damit er sich für seine Ausbildung ausreichend dankbar gezeigt hat ? Und auch Pehlivan hat immerhin 2,5 Saisonen zum Stammpersonal gezählt, der wird bestimmt auch so einige Angebote abgelehnt haben in der Zeit (war ja immerhin schon fixer Bestandteil des Nationalteams) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Jimmy hat Rapid schon ein bissl mehr zurückgegeben, bevor er abgedampft ist, ja und auch die Ablöse war doch geringfügig höher, als bei allen anderen zusammen... Edith: Kavlak war ja überhaupt ein Spezialfall, der hat ja gleich innerlich gekündigt, als ihm Rapid so etwa zwei Jahre vorher den Transfer irgendwohin in die Türkei verbaut hat, ich kann mich noch gut an sein bitter enttäuschtes Zitat erinnern, daß er von dort seine gesamte Familie hätte sanieren können... ab da hat er nur mehr Schas zusammengespielt, und seit Fixierung seines Wechsels zu Besiktas nach Vertragsende hat er überhaupt die Arbeit niedergelegt und war mehr verletzt als am Feld, um sich nur ja nicht wirklich zu verletzten! Also dem wein ich am allerwenigsten nach!! bearbeitet 8. Januar 2014 von HeldDerArbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2014 Jimmy hat Rapid schon ein bissl mehr zurückgegeben, bevor er abgedampft ist, ja und auch die Ablöse war doch geringfügig höher, als bei allen anderen zusammen... Edith: Kavlak war ja überhaupt ein Spezialfall, der hat ja gleich innerlich gekündigt, als ihm Rapid so etwa zwei Jahre vorher den Transfer irgendwohin in die Türkei verbaut hat, ich kann mich noch gut an sein bitter enttäuschtes Zitat erinnern, daß er von dort seine gesamte Familie hätte sanieren können... ab da hat er nur mehr Schas zusammengespielt, und seit Fixierung seines Wechsels zu Besiktas nach Vertragsende hat er überhaupt die Arbeit niedergelegt und war mehr verletzt als am Feld, um sich nur ja nicht wirklich zu verletzten! Also dem wein ich am allerwenigsten nach!! bei kavlak meinst du wohl eher den transfer zu berlin. und was jimmy mehr zurückgegeben haben soll, musst mir mal erklären. jimmy war 3 jahre bei rapid, veli doppelt so lang. jimmy ca 85 spiele für rapid, veli ca doppelt so viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2014 da mag einer keine türken, kann man zwischen den zeilen lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Also die Ablösesummen die wir für Pehlivan und Kayhan bekommen haben, waren schon recht brav. Dagegen war die von Kavlak ja eigentlich mickrig, da es man fast nur die Ausbildungsentschädigung bekam, weil der Vertrag ausgelaufen ist. Und nach dem verpatzten Berlin-Wechsel hatte Kavlak zwar eine schlechte Phase (war ja damals noch sehr jung), aber später war er wieder ein wichtiger Spieler beim Verein und hat brav seine Leistung gebracht. Gespielt hat er nach der Verkündung deshalb nicht, weil er sich schon 2(!!) Monate vorher die Kniescheiben gebrochen hat. So ein scheiß Türke... Edit: Link zu Kavlak-Wechsel-Artikel: http://derstandard.at/1304552763718/Kavlak-wechselt-zu-Besiktas bearbeitet 8. Januar 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2014 schobesberger, an dem wir ja angeblich auch schon mehrmals interesse gezeigt haben, laut laola1.at auch bei grödig im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 8. Januar 2014 http://www.krone.at/Fussball/Rapid_Schaub_gibts_nur_fuer_ein_neues_Stadion-Shootingstar_bleibt-Story-388826 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) savic trainiert angeblich in wolfsberg mit, um den könnte man sich mmn auch bemühen. bearbeitet 8. Januar 2014 von robert11shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Jimmy hat Rapid schon ein bissl mehr zurückgegeben, bevor er abgedampft ist, ja und auch die Ablöse war doch geringfügig höher, als bei allen anderen zusammen... Edith: Kavlak war ja überhaupt ein Spezialfall, der hat ja gleich innerlich gekündigt, als ihm Rapid so etwa zwei Jahre vorher den Transfer irgendwohin in die Türkei verbaut hat, ich kann mich noch gut an sein bitter enttäuschtes Zitat erinnern, daß er von dort seine gesamte Familie hätte sanieren können... ab da hat er nur mehr Schas zusammengespielt, und seit Fixierung seines Wechsels zu Besiktas nach Vertragsende hat er überhaupt die Arbeit niedergelegt und war mehr verletzt als am Feld, um sich nur ja nicht wirklich zu verletzten! Also dem wein ich am allerwenigsten nach!! shut up , sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Januar 2014 Kavlak hatte noch 1/2 Jahr Vertrag vor seinem Wechsel zu Besiktas, Pehlivan + Kayhan wurden verkauft, da wir in der darauf folgenden Saison ohne EC Einnahmen auskommen mussten ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2014 Kavlak hatte noch 1/2 Jahr Vertrag vor seinem Wechsel zu Besiktas, Pehlivan + Kayhan wurden verkauft, da wir in der darauf folgenden Saison ohne EC Einnahmen auskommen mussten ...... sowohl pehlivan als auch kayhan hätte man bei den angeboten soundso verkauft, die ganze diskussion ist entbehrlich. dann gabs noch korkmaz der es gewagt hat zu frankfurtspor zu wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 frankfurtspor :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Jimmy hat Rapid schon ein bissl mehr zurückgegeben, bevor er abgedampft ist, ja und auch die Ablöse war doch geringfügig höher, als bei allen anderen zusammen... Edith: Kavlak war ja überhaupt ein Spezialfall, der hat ja gleich innerlich gekündigt, als ihm Rapid so etwa zwei Jahre vorher den Transfer irgendwohin in die Türkei verbaut hat, ich kann mich noch gut an sein bitter enttäuschtes Zitat erinnern, daß er von dort seine gesamte Familie hätte sanieren können... ab da hat er nur mehr Schas zusammengespielt, und seit Fixierung seines Wechsels zu Besiktas nach Vertragsende hat er überhaupt die Arbeit niedergelegt und war mehr verletzt als am Feld, um sich nur ja nicht wirklich zu verletzten! Also dem wein ich am allerwenigsten nach!! Ohje, glaubst du den ganzen Mist wirklich, sonst versuchst dich ja auch nicht als komplette Dumpfbacke zu präsentieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts