Recommended Posts

V.I.P.

Freu mich das uns Wydra länger erhalten bleibt,halte sehr viel von seiner Art Fußball zu spielen.

Ps.: Sollten wir im EC überwintern,wäre ich dann doch dafür, schon im Winter Zulechner oder Zulj zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir gehts!

nachdem ich davon ausgehe, dass sich im winter eh n ichts tun wird, muss der neue SD nicht am 1.1. auf der dacke stehen. allerdings sollte man auch nicht zuviel zeit verstreichen lassen, denn die strategische planung für die nächste saison wird rasch überfällig

Sollte man grundsätzlich schon in Arbeit haben, hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn bereits Salzburg an Zulj dran ist, wirds für uns vermutlch eh nichts. Außerdem passt der genauso wenig in unser derzeitiges System wie es ein Hoffer tun würde. Wenn Alar wieder fit ist und in Form kommt, gibts denk ich aktuell eh keinen Bedarf im Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bereits Salzburg an Zulj dran ist, wirds für uns vermutlch eh nichts. Außerdem passt der genauso wenig in unser derzeitiges System wie es ein Hoffer tun würde. Wenn Alar wieder fit ist und in Form kommt, gibts denk ich aktuell eh keinen Bedarf im Angriff.

Sabitzer wollten wir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

den wollten und brauchten wir aber mehr als Zulj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so, nach dem Wydra jetzt gefixt ist, jetzt bitte die akt(i)e Trimmel in angriff nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass der zu Salzburg wechselt. Sabitzer ist nicht einmal bei Rapid in einem tw. ersatzgeschwächten Kader uneingeschränkter Stammspieler und hat (vielleicht eh aufgrund dessen) heuer noch sehr starke Leisungsschwankungen. Und so gern ich ihn habe, aber für den RBS-Kader ist er derzeit mMn definitiv zu schwach. Gerade auf seiner besten Position als Rechtsaussen gibts mit Kampl, Meilinger und Reyna eigentlich eh schon sehr starke bzw. talentierte Leute, die zum Teil kaum Einsätze bekommen. Jantscher hat in seiner kurzen Comebackzeit schon kaum gespielt, und der war sicherlich weiter und im Team besser integriert als es Sabitzer zu Beginn sein könnte. Bin mir also aktuell ziemlich sicher, dass uns Sabitzer mittelfristig erhalten bleibt.

Auch wenns unrealistisch ist und ich jetzt nicht mit dämlichem Name-Dropping anfangen möchte - Stefan Hierländer würde ich sehr gerne bei uns sehen... Der passt theoretisch genau in unser System, ist vielseitig und technisch beschlagen, dazu noch mit sehr viel Potential ausgestattet. Vielleicht geht sich ja eine Leihe aus, wobei derartige Bemühungen vermutlich eh schon im Keim von einer protestierenden Scheiss-RBS Fanbasis unterdrückt werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass der zu Salzburg wechselt. Sabitzer ist nicht einmal bei Rapid in einem tw. ersatzgeschwächten Kader uneingeschränkter Stammspieler und hat (vielleicht eh aufgrund dessen) heuer noch sehr starke Leisungsschwankungen. Und so gern ich ihn habe, aber für den RBS-Kader ist er derzeit mMn definitiv zu schwach. Gerade auf seiner besten Position als Rechtsaussen gibts mit Kampl, Meilinger und Reyna eigentlich eh schon sehr starke bzw. talentierte Leute, die zum Teil kaum Einsätze bekommen. Jantscher hat in seiner kurzen Comebackzeit schon kaum gespielt, und der war sicherlich weiter und im Team besser integriert als es Sabitzer zu Beginn sein könnte. Bin mir also aktuell ziemlich sicher, dass uns Sabitzer mittelfristig erhalten bleibt.

Auch wenns unrealistisch ist und ich jetzt nicht mit dämlichem Name-Dropping anfangen möchte - Stefan Hierländer würde ich sehr gerne bei uns sehen... Der passt theoretisch genau in unser System, ist vielseitig und technisch beschlagen, dazu noch mit sehr viel Potential ausgestattet. Vielleicht geht sich ja eine Leihe aus, wobei derartige Bemühungen vermutlich eh schon im Keim von einer protestierenden Scheiss-RBS Fanbasis unterdrückt werden würden.

RB wollte Sabitzer im Winter 2012/13, nicht jetzt ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er meinte das glaube ich ganz anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Welchen Spieler von Pasching wollten wir noch gleich?

Kovacec, bzw. Schobesberger oder? bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schobesberger genau.

Danke!

Spielt eh ne ordentliche Saison. Mal sehen, ob wir uns da im Winter nochmal ranhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

er meinte das glaube ich ganz anders ;)

gut zu wissen. hab schon dezente innere panik geschoben, daher auch vielleicht die etwas übertriebene argumentation wieso sabitzer doch nicht zu red bull wechseln wird... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten