Recommended Posts

ASB-Gott

Hinterseer, Zulj sind meiner Meinung nach keine Verstärkungen - Spieler dieser Klasse können wir in unserer Akademie selber entwickeln und haben wir schon genügend in unserem Kader. Lieber Schaub, etc. längerfristig binden und nicht jedes Jahr den Kader umbauen!! Wenn ein neuer Spieler geholt werden soll dann benötigen wir einen echten "Superstar" in einem gestanden Alter 27-28 der Trikots verkauft und auch internationalisiert !! Ausserdem wird unser Fussballgott wirklich nicht jünger! Es könnte aber auch mal an einer Rückkehr unseres Jimmys gearbeitet werden..z.b...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hinterseer, Zulj sind meiner Meinung nach keine Verstärkungen - Spieler dieser Klasse können wir in unserer Akademie selber entwickeln und haben wir schon genügend in unserem Kader. Lieber Schaub, etc. längerfristig binden und nicht jedes Jahr den Kader umbauen!! Wenn ein neuer Spieler geholt werden soll dann benötigen wir einen echten "Superstar" in einem gestanden Alter 27-28 der Trikots verkauft und auch internationalisiert !! Ausserdem wird unser Fussballgott wirklich nicht jünger! Es könnte aber auch mal an einer Rückkehr unseres Jimmys gearbeitet werden..z.b...

Du sagst Zulj und Hinterseer sind keine Verstärkungen, willst aber an einer Rückkehr von Hoffer arbeiten ? Ernsthaft ? :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. Zulj ist sehr wohl eine Verstärkung und besser als jeder aktuelle Kaderspieler der aus unserer Jugend kommt. Bei Hinterseer ist schwer abzusehen, ob der nur gerade auf einer Welle schwimmt und uns weiterhelfen kann.

2. Keiner spricht vom Kader umbauen, sondern von gezielten Verstärkungen.

3. Einen Superstar im besten Alter werden wir uns nicht leisten können. Ich hoffe da aber auf die internationalen Talente, von denen Krammer spricht. Vielleicht entwickelt sich daraus in der Zukunft der eine oder andere Jelavic.

4. Hoffer braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffer ist jetzt 26 Jahre alt und hat sicher Erfahrungen gesammelt im Ausland - Zulj, Hinterseer 21 Jahre alt - da haben wir Alar, Starkl, Wydra,....wie viele solche brauchen wir noch? Was für Leistungen bringt jetzt z.b. ein gehypter Hadzic ?

1. Zulj ist sehr wohl eine Verstärkung und besser als jeder aktuelle Kaderspieler der aus unserer Jugend kommt. Bei Hinterseer ist schwer abzusehen, ob der nur gerade auf einer Welle schwimmt und uns weiterhelfen kann.

3. Einen Superstar im besten Alter werden wir uns nicht leisten können. Ich hoffe da aber auf die internationalen Talente, von denen Krammer spricht. Vielleicht entwickelt sich daraus in der Zukunft der eine oder andere Jelavic.

Ich werde es an unsere Kaderspieler weiterleiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffer konnte sich nirgendwo ernsthaft durchsetzen, wieso sollte uns der auch nur irgendwie weiter bringen? Der wird aufgrund seines Karriereverlaufs ordentlich das Handerl aufhalten wollen und verspricht absolut null Weiterverkaufs- und Weiterentwicklungsperspektive. Da schon lieber ein Zulj, der mittlerweile über einen längeren Zeitraum zeigt, dass er wirklich Fußballspielen kann, mMn perfekt in unser System passen würde (was Hoffer nicht tut) und sich in zwei oder drei Jahren auch zu einem guten Geschäft auswachsen könnte.

Wenn's die Möglichkeit gibt, Zulj zu kriegen, muss man zuschlagen - Hoffer soll seinen Ferrari (trotz aller Verdienste für unseren Verein) lieber woanders parken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffer ist jetzt 26 Jahre alt und hat sicher Erfahrungen gesammelt im Ausland - Zulj, Hinterseer 21 Jahre alt - da haben wir Alar, Starkl, Wydra,....wie viele solche brauchen wir noch? Was für Leistungen bringt jetzt z.b. ein gehypter Hadzic ?

Und was für Leistungen bringt Hoffer ? Zudem wird der sicha auch a bisserl a Marie wollen. Hoffer hat bisher nur in einer TIPTOP funktionierenden Rapid Mannschaft Leistungen gezeigt und funktioniert, ansonsten noch nirgends.

Nein danke, Jimmy darf weiterhin sein Glück in GER versuchen oder wo auch imma Hagmayer in hinbringen will, aber bei uns brauch ich ihm nicht ,,

Und was Wydra mit einem Hinterseer/Zulj zutun hat weiss wohl keiner ausser du selbst ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich würde den Jimmy mit offenen Armen empfangen. Ist halt meine persönliche Meinung, bevor hier jetzt ein Shitstorm losbricht. Lieber noch einen Stürmer im Kader, der bei uns schon gezeigt hat, was er kann.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde den Jimmy mit offenen Armen empfangen. Ist halt meine persönliche Meinung, bevor hier jetzt ein Shitstorm losbricht. Lieber noch einen Stürmer im Kader, der bei uns schon gezeigt hat, was er kann.

Just my 2 Cents.

So schlecht find ich Deine Meinung nicht. Allerdings würde er auch kosten. Und da ist halt die Frage: bringt es das, oder nicht. Ich bin mir selber nicht sicher......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Just my 2 Cents.

Nur ist das Problem das es damals eine komplett andere Mannschaft war als es jetzt ist und wie gut sich Hoffer an eine neue Situation/Mannschaft anpassen kann sieht man wohl bei seinen Stationen danach..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dein ernst?

Ja. Nenn mir einen Nachwuchsspieler von uns, der besser sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Außerdem ist der Jimmy sehr limitiert. Technisch ist ihm ein Nuhiu klar voraus und im Gesamtpaket ist ein Alar sowieso deutlich besser .Hoffer Nein Danke

Ja. Nenn mir einen Nachwuchsspieler von uns, der besser sein soll.

Schaub ist auf ähnlichem Niveau. In 2 Saisonen vielleicht auch Starkl . Trotzdem Zulj muss her !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Hoffer (von Shitstorm sind wir weit weg - den hat wohl jeder noch positiv in Erinnerung) stell ich mir halt auch die Systemfrage. Was soll er denn bei uns spielen? An vorderster Front seh ich langfristig einen spielstarken Knipser wie Alar (oder auch Zulj) und aktuell halt noch einen Brecher wie Boyd, dh. er müsste auf links oder rechts dahinter ausweichen, wo der gute Jimmy noch nie auch nur annähernd gute Leistungen gebracht hat.

Da wäre bei Zulj der Vorteil ganz klar, dass er notfalls auch eine Reihe dahinter spielen kann, wenn's die Situation oder der Gegner erfordern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schaub ist auf ähnlichem Niveau. In 2 Saisonen vielleicht auch Starkl . Trotzdem Zulj muss her !

Schaub hat vielleicht mehr Potenzial als Zulj, aber Stand heute ist Zulj der bessere Spieler. Ist aber auch nicht verwunderlich, immerhin ist Zulj knapp 3 Jahre älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten