HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2014 der Hauptgrund soll angeblich gewesen sein, daß Lahm für Hickes Geschmack zu klein und filigran gewesen ist, von Unfinanzierbarkeit hab ich noch nirgends was gelesen und ich habe die Berichterstattung ebenfalls sehr aufmerksam verfolgt! und definitiv weggeschickt wurde mWn. Hasselbaink bei der Vienna, dieser Fall wird immer gleich im selben Atemzug zitiert, kein Wunder, daß man da schon mal was verwechseln kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2014 ohne es zu wissen denke ich schon dass hicke lahm mit handkuss genommen hätte, wenn die gelder zu verfügung gestanden wären. warum glaube ich das? weil auch in dem alter bereits das große talent lahms aufgefallen sichtbar war. warum sollte man ihn also ablehnen? ohne nachzusehen war dann lahm zu stuttgart verliehen (oder anderer bundesligist). wie hätte den rapid bezahlen sollen? man kann nur spekulieren, on hicke lahm damals wollte, er aber nicht finanzierbar war, oder ob er ihn schlicht für nicht gut genug gehalten hat. ja stuttgart wars damals. aber wenn dir lahm damals schon ein begriff war und du ihn damals schon für ein großes talent gehalten hast bzw. sein talent sichtbar war, dann frage ich mich, warum ihn die bayern uns angeboten haben und ihn nicht gleich einfach verliehen haben, denn dann hätte man sein talent zweifelsohne auch bei den bayern erkannt und man hätte ihn sicher nicht verkaufen wollen. das soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube. ich muss aber zugeben, dass mir zB. lahm 2003 eher kein begriff gewesen sein dürfte. aber wie schon gesagt, im prinzip ists eh egal, weil schon ewig lange her und an was es damals wirklich gescheitert ist is heute eh blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2014 Zu der Zeit war Lahm halt nicht der Weltklasse-AV wie jetzt, sondern der sehr schmächtige Verteidiger aus der Jugend des FC Bayern. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Fähigkeiten und Potenzial eines Spieler falsch einschätzt. Und wir sind sicher nicht der einzige Verein, dem das passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 meine wissens wurde nix neues berichtet, daher diskutieren wir die vergangenheit, hehe. irgendwo - eventuell in diesem thread - habe ich gelesen dass sich redbull einmischt. Laut oberösterreichischen Medien hat er Red Bull abgesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2014 Zu der Zeit war Lahm halt nicht der Weltklasse-AV wie jetzt, sondern der sehr schmächtige Verteidiger aus der Jugend des FC Bayern. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Fähigkeiten und Potenzial eines Spieler falsch einschätzt. Und wir sind sicher nicht der einzige Verein, dem das passiert ist. so ähnlich seh ich das auch. passiert eigentlich eh ständig, dass irgendwelche jugendspieler den sprung beim eigenen verein nicht schaffen, dann verkauft werden und beim anderen verein weltklasse werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2014 Zu der Zeit war Lahm halt nicht der Weltklasse-AV wie jetzt, sondern der sehr schmächtige Verteidiger aus der Jugend des FC Bayern. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man die Fähigkeiten und Potenzial eines Spieler falsch einschätzt. Und wir sind sicher nicht der einzige Verein, dem das passiert ist.Dass die bayern lahm nicht stark genug für die KM erachtet haben, kann sein. Dass ein lahm für rapid nicht gut genug erschien, ist für mich auszuschließen man kann nur spekulieren, on hicke lahm damals wollte, er aber nicht finanzierbar war, oder ob er ihn schlicht für nicht gut genug gehalten hat. ja stuttgart wars damals. aber wenn dir lahm damals schon ein begriff war und du ihn damals schon für ein großes talent gehalten hast bzw. sein talent sichtbar war, dann frage ich mich, warum ihn die bayern uns angeboten haben und ihn nicht gleich einfach verliehen haben, denn dann hätte man sein talent zweifelsohne auch bei den bayern erkannt und man hätte ihn sicher nicht verkaufen wollen. das soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube. ich muss aber zugeben, dass mir zB. lahm 2003 eher kein begriff gewesen sein dürfte. aber wie schon gesagt, im prinzip ists eh egal, weil schon ewig lange her und an was es damals wirklich gescheitert ist is heute eh blunzn. Nicht gut genug für die bayern zu sein heißt aber nicht dass er automatisch auch zu schlecht für rapid gewesen wäre. Wir reden hier vom jungen lahm. Der wäre im training herausgestochen bei rapid angesichts der damals vorhandenen Qualität. Daran besteht für mich nicht der geringste zweifel man kann nur spekulieren, on hicke lahm damals wollte, er aber nicht finanzierbar war, oder ob er ihn schlicht für nicht gut genug gehalten hat. ja stuttgart wars damals. aber wenn dir lahm damals schon ein begriff war und du ihn damals schon für ein großes talent gehalten hast bzw. sein talent sichtbar war, dann frage ich mich, warum ihn die bayern uns angeboten haben und ihn nicht gleich einfach verliehen haben, denn dann hätte man sein talent zweifelsohne auch bei den bayern erkannt und man hätte ihn sicher nicht verkaufen wollen. das soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube. ich muss aber zugeben, dass mir zB. lahm 2003 eher kein begriff gewesen sein dürfte. aber wie schon gesagt, im prinzip ists eh egal, weil schon ewig lange her und an was es damals wirklich gescheitert ist is heute eh blunzn. Nicht gut genug für die bayern zu sein heißt aber nicht dass er automatisch auch zu schlecht für rapid gewesen wäre. Wir reden hier vom jungen lahm. Der wäre im training herausgestochen bei rapid angesichts der damals vorhandenen Qualität. Daran besteht für mich nicht der geringste zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2014 Wintertransfer Fredl 2014 und es wird über die Lahm-Absage Anno 1718 diskutiert - herrlich ! Das is mir da Trifon der alte Perlenzüchter mit seinem Namedropping noch lieber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Januar 2014 Dass die bayern lahm nicht stark genug für die KM erachtet haben, kann sein. Dass ein lahm für rapid nicht gut genug erschien, ist für mich auszuschließenWeil? Kennst du den jungen Lahm, hast du ihm beim Spielen gesehen? Weißt du was genau abgelaufen ist? Wahrscheinlich nein. Aber man weiß, dass er damals wohl kaum größer war und dass oftmals (vor allem in Ländern wo das körperbetonte Spiel wichtiger ist als das technische, also Österreich zu der Zeit damals) gern ein körperlich schwacher Spieler trotz vorhandener fußballerischer Fähigkeiten als nicht ausreichend gerüstet für die Liga angesehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2014 Nicht gut genug für die bayern zu sein heißt aber nicht dass er automatisch auch zu schlecht für rapid gewesen wäre. Wir reden hier vom jungen lahm. Der wäre im training herausgestochen bei rapid angesichts der damals vorhandenen Qualität. Daran besteht für mich nicht der geringste zweifel Nicht gut genug für die bayern zu sein heißt aber nicht dass er automatisch auch zu schlecht für rapid gewesen wäre. Wir reden hier vom jungen lahm. Der wäre im training herausgestochen bei rapid angesichts der damals vorhandenen Qualität. Daran besteht für mich nicht der geringste zweifel möglicherweise wollte ihn hicke nicht und es kam gar nicht zum probetraining, wo er sein talent aufzeigen hätte können. aber wie schon erwähnt: who cares? das ganze is mehr oder weniger ewig her. samma froh, dass wir wenigstens unseren steffen bekommen haben und lass ma die diskussion über lahm wieder sein, passt ja wirklich nicht so recht hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2014 Der junge Unbekannte klingt zunächst natürlich toll und erinnert ein wenig an die erste Verpflichtung von Barazite.... Wenn finanziell absolut kein Risiko (und da mein ich GAR KEIN Risiko also keine Ablöse und minimales Gehalt) sowie sportlich überzeugend kann man es schon mal riskieren..... Sofern es diesen Spieler überhaupt gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 sodale, aus dem Spieler wirds in unseren Dressen zu 60% nix. Die Spieler hat er überzeugt den Trainer nicht, da sein Spieltyp nicht zu ihnen passt. (er ist kein großer passspieler sondern eher dribbler) die Geschwindigkeit hat ihnen gefallen, die verteidiger stehen lassen wie nur irgendwas, und trotzdem will ihn der ama trainier nicht. Mal sehn was Barisic sagen wird. Für nächste Woche ist er bei Udinese eingeladen zum Vorspielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 2014 @ scr1-8-9-9 Was hindert dich daran seinen Namen hier bekannt zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) @ scr1-8-9-9 Was hindert dich daran seinen Namen hier bekannt zu geben? jetzt eh nichts mehr Kamba, ist im tm aber nicht vertreten. Sein Bruder ist jugendtrainer bei arsenal. bin irgendwie enttäuscht, dachte der kommt da rein. werde seinen weg auf jeden fall verfolgen und dann werden wir ja sehn obs gut war dass nicht oder ob sich da wieder wer bei uns ausgezeichnet hat. Aber hab nie gesagt dass es fix ist bearbeitet 16. Januar 2014 von scr1-8-9-9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2014 sodale, aus dem Spieler wirds in unseren Dressen zu 60% nix. Die Spieler hat er überzeugt den Trainer nicht, da sein Spieltyp nicht zu ihnen passt. (er ist kein großer passspieler sondern eher dribbler) die Geschwindigkeit hat ihnen gefallen, die verteidiger stehen lassen wie nur irgendwas, und trotzdem will ihn der ama trainier nicht. Mal sehn was Barisic sagen wird. Für nächste Woche ist er bei Udinese eingeladen zum Vorspielen.. Hoffentlich hat unser ama-Coach nein gesagt weil er weiß der muss in die Kampf hoch Würd den gern mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Naja wenn die beschreibung so wirklich stimmt, würd ich nicht verstehen, warum man ihn nicht verpfluchtet (dürfte ja anscheinend nicht am geld scheitern), wäre ja nicht so als hätten wir so viele dribbelstarke spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts