barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Januar 2014 Es geht hier aber nun mal um den Winter. Deine Meinung sei dir belassen, trotzdem kann man Automatismen in einer Vorbereitung nicht erarbeiten, wenn irgendwelche Vielleicht-Zugänge herumrennen. Du redest davon, dass man im Sommer etwas tun sollte, das hier ist aber der Wintertransfer-Thread. So what? Und im Sommertrainingslager hat man auch keine Testpiloten? Oder wir testen 22 bis 28 Spieler damit die auch ein Match machen können? Ich versteh Deine Meinung nicht. Wir können ja aus Kostengründen den Fred schluessen und einen Sommertransferthread eröffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 ... eröffnen Lösch des bitte wieder, bevors der trifon liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Die einzige Position, an welcher mMn momentan Handlungsbedarf wäre, ist die LV Position, da sich auch Palla verletzt hat, denke aber Lukas Denner wird hier vermehrt seine Chancen bekommen, somit haben wir mit Schrammel und Denner zwei LV, das sollte für die Rückrunde der BL reichen. Diskerud war nicht deshalb im Gespräch, da du ihn vorgeschlagen hast @ Trifon, sondern da er einer der auffälligste Spieler bei den Duellen gegen Trondheim war. p.s. Ich hoffe, dass nicht Kiew im Sommer daher kommt und für Schaub 3-4 mille bietet.......... Pavelic spielte ja auch schon LV in der KM. Sollte uns noch eine Stütze verlassen, dann nachbessern. Wenn nicht, dann nicht. LK und Pichler: selbst wenn beide gehen sollten (und auch Peter Schöttel): Geld für den Sommer sparen. Wir können mit diesem Kader sicher zweiter werden. Zumindest dritter. Dann schaut die Welt leicht verändert aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 Vl. kann man den LG als LV umwandeln - hat ja beim Trimmel auch geklappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Vl. kann man den LG als LV umwandeln - hat ja beim Trimmel auch geklappt... Bitte sag mir, dass du LK schreiben wolltest und nicht LG. Im Gegensatz zu ersterem scheut zweiterer nämlich die Zweikämpfe wie der Teufel das geweihte Wässerchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2014 LK als Feldspieler wäre auch eine gute Idee ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2014 ich hoffe sehr, dass trimmel keinen goldenen vertrag bekommt, obwohl er die meiste wirklich solide gespielt hat, aber so ein alles überragender kicker ist er auch wieder nicht. vermutlich bin ich einer der wenigen, aber ich würde ihn noch immer lieber rechts vorne sehen. dann könnte er noch öfters an die grundlinie ziehen oder sogar in die mitte und für gefahr sorgen, denn mit seinem speed können die wenigsten LVs in aut mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Vl. kann man den LG als LV umwandeln - hat ja beim Trimmel auch geklappt... Trimmel ist aber ein Rackerer der kämpft, kratzt, zwickt und beißt und sich für keinen Zweikampf zu schade ist. Grozurek ist wohl das genaue Gegenteil was das Zweikampfverhalten betrifft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2014 Es wird wohl auch so sein, dass wir im Winter nicht großartig viel Geld investieren wollen, weil im Sommer müssen wir das machen. Dibon oder ein anderer IV kostet Geld, den ein oder anderen werden wir auch ersetzen müssen. Gerade auf so Positionen wie IV oder LV wirds schwer werden da einen ablösefreien, günstigen Spieler zu bekommen, der die nötige Qualität mitbringt uns sofort weiterzuhelfen. Legionärsmäßig sind wir ja ziemlich zugedeckt. aber das kann sich schnell ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 9. Januar 2014 lt laola hat pichler die kostenlose freigabe bekommen. ried zeigt interesse. wär für mich nicht schlimm, pichler kostenlos an ried abzugeben. für zukünftige transfers von ried zu rapid wär das förderlich, denn wir wildern bekanntlich gern dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 hier der link: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapids-pichler-bei-ried-thema/page/73714-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Januar 2014 lt laola hat pichler die kostenlose freigabe bekommen. ried zeigt interesse. wär für mich nicht schlimm, pichler kostenlos an ried abzugeben. für zukünftige transfers von ried zu rapid wär das förderlich, denn wir wildern bekanntlich gern dort. Würd ich nicht verstehen Pichler kostenlos gehen zu lassen. Topverdiener kann er ja kaum sein bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2014 Zu ried würde ein pichler vermutlich sogar wechseln. Die halten sich konstant in der liga und das wird sich so schnell nicht ändern. Außerdem könnens auch bessere Gehälter zahlen als zb innsbruck. Wenns nun kamara verkaufen sinds vermutlich wesentlich beweglicher in finanzfragen als rapid. Würd ich nicht verstehen Pichler kostenlos gehen zu lassen. Topverdiener kann er ja kaum sein bei uns.Geht mir ebenso. Aber man will ihn scheinbar unbedingt los werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2014 Geht mir ebenso. Aber man will ihn scheinbar unbedingt los werden. Wäre extrem interessant zu erfahren, wie die weitere Planung ausschaut. Vor allem in Hinsicht auf Dibon. Da dürfte man sich über einen Verbleib ja recht sicher sein. Ansonsten wärs schon seltsam, steht man im Sommer womöglich nur mit Sonnleitner da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Wäre extrem interessant zu erfahren, wie die weitere Planung ausschaut. Vor allem in Hinsicht auf Dibon. Da dürfte man sich über einen Verbleib ja recht sicher sein. Ansonsten wärs schon seltsam, steht man im Sommer womöglich nur mit Sonnleitner da. Oder man rechnet mit einer Gerson-Rückkehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts