flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 jetzt gibt uns der Fußballgott eh schon einen überdeutlichen Fingerzeig, indem er Palla sich schon wieder längerfristig verletzen lässt - ja, er will uns zu unserem Glück geradezu zwingen!!! ...und wir schauen uns noch immer nicht nach einem fähigen Linksverteidiger um, einen für den Schrammel dann von mir aus Backup spielen darf, das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.... DAFÜR sollte -wenn überhaupt- ins Börsel gefahren werden, nicht für Zulechner, Hinterseer etc., die halt grad zufällig am Markt sind! Für's Frühjahr hat man mit Trimmel, Schimpelsberger und Schrammel drei "arrivierte" Leute für die AV-Positionen und mit Denner und Pavelic zwei Nachwuchshoffnungen/Notlösungen. Das ist für 15 Spiele nüchtern betrachtet ausreichend. Eine Verstärkung ist natürlich immer wünschenswert, aber fähigen, leistbaren und noch dazu österreichischen (Legionärs-Plätze sind aktuell voll) LV, der über Schrammel zu stellen ist, seh ich am Markt nicht. Die Baustelle wird frühestens im Sommer interessant, wenn Palla weg ist (davon geh ich mal fix aus) und möglicherweise wieder Legionärsplätze frei werden (Boskos und Behrends Verträge laufen aus, Boyd könnte man nach der WM zu Geld machen wollen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-anpfiff-zu-einer-kurzweiligen-vorbereitung/44.656.359 Passt sowohl hier rein, als auch in den Konkurrenzthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-anpfiff-zu-einer-kurzweiligen-vorbereitung/44.656.359 Passt sowohl hier rein, als auch in den Konkurrenzthread. Keine Info, die neu wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 7. Januar 2014 In der OÖ Krone steht nichts davon das man Schaub vorzeitig verängern will, aber Schobersberger "steht vor einem Wechsel zum Rekordmeister" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 ich würde ihn jedenfalls zu seinen forderungen nie im leben verlängerngeh bitte, ich in meiner naivität hab mir gedacht die sinnlosen goldverträge haben bei uns ausgedient...anscheinend doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Rapid ist bislang noch gar nicht in Erscheinung getreten. Und so wie es aussieht wollen sie das auch gar nicht. Einige Rohdiamanten dürften verliehen werden, das war es aber auch schon wieder. Einer der Kandidaten für eine Leihe soll Maximilian Hofmann sein. Der Namensvetter des Kapitäns ist Innenverteidiger und könnte den SKN St. Pölten verstärken. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/47701-inundaut-7-jaenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2014 Wie siehts mit besagtem Jesse Darko aus ? Kennt den jemand genauer ? Wäre ja gerade "gratis" zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 pichler darf gehen und hofmann soll verliehen werden. zumindest eine der beiden aussagen muss eine ente sein (außer ich übersehe was). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2014 Wer ist Jesse Darko? ... Link geöffnet, wos? Kam zu keinem Einsatz in der zweiten griechischen Liga? Dann doch lieber Konrad... Was anderes:http://www.skysportaustria.at/o-ton/lukas-hinterseer-vor-dem-absprung-video/ Se story of Helmut S. in 6 Ausschnitten: 1.) Locker flockig, mit breitem Grinsen und einem Buch unterm Arm bei Rapid Wien unterzeichnen und gleich mal den umstrittenen Trainer (für den Verein untypischerweise besonders langfristig) verlängern. 2.) In einer katastrophalen Phase Woche für Woche den Clown in der Öffentlichkeit spielen (z.B. "Wieso sollten wir Schöttel feuern? Spielt die Mannschaft oder der Trainer?"). 3.) Kritik von den Fans einstecken. 4.) Aus Geldmangel nur einen richtigen (und wsl. guten) Transfer vollziehen, 2 Spieler ausleihen. 5.) Nach einem Jahr wieder gehen, sich zum Abschied noch über die Kritik in 3) aufregen. 6.) Rapid ein Talent wegschnappen bzw. von den Fans geehrt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Könnte mir einen Tausch Zulechner-Pichler+ bisschen Geld gut vorstellen. Wäre zumindest eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 Könnte mir einen Tausch Zulechner-Pichler+ bisschen Geld gut vorstellen. Wäre zumindest eine Überlegung wert. und was stellst du dir da vor ? Pichler + 650 000 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 und was stellst du dir da vor ? Pichler + 650 000 ?Hatte auf max 500 000 gehofft. Grödig braucht ja auch dringend einen Verteidiger. Und so schlecht ist der Pichler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2014 Hatte auf max 500 000 gehofft. Grödig braucht ja auch dringend einen Verteidiger. Und so schlecht ist der Pichler nicht. Schon aber ein Pichler für 15 (?) Spiele ist auch keine 200 000 wert. Und außerdem wird man bei Rapid auch keine 500 000 berappen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2014 Hat Alar damals nicht ähnlich so viel gekostet? Alar war glaub ich sogar noch eine Spur teurer. Nur war der damals 21 bei seinem Wechsel und hat schon einiges vorweisen können. Zulechner wird im April 24 und hat eine starke Hinrunde gespielt bei einem Team, dem fast alles aufgegangen ist. Bei Alar oder auch beispielsweise bei Sabitzer hat man gerne das Geld hingeblättert weil man da ausgehen kann, dass auch wieder einiges reinkommt. Bei Zulechner wäre es schon ein Risiko. Zudem muss man auf der Stürmerposition jetzt nicht unbedingt handeln. Boyd, Alar und Starkl passen vollkommen, da gäbe es andere Positionen wo man lieber investieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Alar war glaub ich sogar noch eine Spur teurer. Nur war der damals 21 bei seinem Wechsel und hat schon einiges vorweisen können. Zulechner wird im April 24 und hat eine starke Hinrunde gespielt bei einem Team, dem fast alles aufgegangen ist. Bei Alar oder auch beispielsweise bei Sabitzer hat man gerne das Geld hingeblättert weil man da ausgehen kann, dass auch wieder einiges reinkommt. Bei Zulechner wäre es schon ein Risiko. Zudem muss man auf der Stürmerposition jetzt nicht unbedingt handeln. Boyd, Alar und Starkl passen vollkommen, da gäbe es andere Positionen wo man lieber investieren sollte. Hat ein Sabitzer so viel mehr geleistet als ein Zulechner, bevor er zu uns gestoßen ist? Da war doch auch sehr viel Schatten dabei. bearbeitet 7. Januar 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts