Recommended Posts

überinsider

warum sollte man pehlivan zurückholen? der ist schon damals als 8er gnadenlos gescheitert, jeder war froh, dass man mit einem solchen alibifußballer auch noch eine relativ hohe ablösesumme lukrieren konnte. was soll der bei uns?

allerweil die marie wär schon da!

und ja, der soll bleiben wo das dürüm wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist.

12 Minuten hast gebraucht für die Antwort. Ich hab sie deutlich früher erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

warum sollte man pehlivan zurückholen? der ist schon damals als 8er gnadenlos gescheitert, jeder war froh, dass man mit einem solchen alibifußballer auch noch eine relativ hohe ablösesumme lukrieren konnte. was soll der bei uns?

Als defensiver 6er könnt er den tp entlasten, und dieser hätte dann mehr freiheiten nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt simma endlich mal vom Lulu-Fußball entfernt und du willst diesen Bremser wieder haben... um Gottes Willen, der soll bleiben, wo er ist.

danke, genauso ist es!

den aufgeblasenen Osmanenprinzen, der glaubt er gehört in die CL, brauch ma dringend retour....

ich bin im Gegenteil froh, daß wir die ganzen Türken (sogar noch gewinnbringend!) los geworden sind, die beim erstbesten Angebot irgendeines Vereins mit -spor am Ende sofort feuchte Augen kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte niemanden holen, der schon bei uns war. Weder Hoffer, noch Nuhiu, noch Pehlivan. Ich weine denen mittlerweile keine Träne nach.

Salihi wär aber ok :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte niemanden holen, der schon bei uns war. Weder Hoffer, noch Nuhiu, noch Pehlivan. Ich weine denen mittlerweile keine Träne nach.

Salihi wär aber ok :D

Auch keinen Kavlak oder Jelavic :davinci: Was ist mit Tanzschuh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auch keinen Kavlak oder Jelavic :davinci: Was ist mit Tanzschuh?

Kavlak brauch ich nciht nein. Wobei ich nicht weiß, wie er aktuell spielt.. aber wenn er sich nicht stark verbessert hat, dann haben wir da selber gute Eisen in den eigenen Reihen.

Jelavic wär ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und als nächstes wollen wir dann Katzer, Kulovits und Prager zurück. :facepalm:

Zurückholen wollen würd ich höchstens Ivanschitz, Kavlak, Jelavic und Kranjcar. :davinci:

Jelavic? Nein, sicher nicht. Nicht nach der Farce bei seinem Abgang.

Da könnt ja dann noch der Major kommen....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Kavlak brauch ich nciht nein. Wobei ich nicht weiß, wie er aktuell spielt.. aber wenn er sich nicht stark verbessert hat, dann haben wir da selber gute Eisen in den eigenen Reihen.

Jelavic wär ok.

Kavlak hat sich nebenbei nur so zum kapitän von BJK gemausert :D

jelavic würd ich natürlich auch nehmen..

reines wunschdenken jedoch - über diese zwei namen brauchen wir nicht disskutieren. würden wir sie wollen würden wir sie nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten