synetic Info Dealer Geschrieben 21. November 2013 novota aber auch1? Daaa hast du recht - my fault Ist jedoch bei Schaub um Welten schwerer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 Bzgl. Schaub sag ich ehrlicherweise weiß ich derzeit nix - würd ich aber bezweifeln. Wurde ja erst vor nem halben Jahr verlängert. We will see. wären auch beide keine WinterTransfers - wengan Fredltitel warads nämlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 21. November 2013 Trimmel wäre ganz ganz wichtig!!! Nur ich glaub das wird auch nicht billig und das ist ein intelligenter Bursche und jetzt wäre natürlich wenn er so weitermacht die Chance fürs Ausland da! Obwohl ohne Rapid und Reisinger würde er vielleicht noch in Horitschon oder Ritzing spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. November 2013 wären auch beide keine WinterTransfers - wengan Fredltitel warads nämlich... Entschuldige der Herr - ich enthalte mich ab jetzt, lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2013 Trimmel wäre ganz ganz wichtig!!! Nur ich glaub das wird auch nicht billig und das ist ein intelligenter Bursche und jetzt wäre natürlich wenn er so weitermacht die Chance fürs Ausland da! Obwohl ohne Rapid und Reisinger würde er vielleicht noch in Horitschon oder Ritzing spielen!Ich wollte ja schon vorher im Novota-Channel bzgl. Fairness was schreiben, aber hier passt es ja auch: Davon kann man sich nichts kaufen. Fast jeder Spieler wird auf die Fairness scheißen, wenn er ins Ausland kann und dort mehr verdient. Genauso sollte sich Trimmel nicht aufhalten lassen, weil er ohne Rapid in Ritzing wäre. Immerhin hat er dafür ja auch brav seine Leistung gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2013 Prioritätenliste: 1) Trimmel 2) Burgstaller Option 3) Wydra 4) Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. November 2013 Prioritätenliste: 1) Trimmel 2) Burgstaller Option 3) Wydra 4) Schaub all diese Verlängerungen kann der Schulte ruhig noch ausverhandeln, aber den Vollzug veröffentlichen sollte jedenfalls der neue vermelden (am besten, wenn er erst wenn er schon ein paar Wochen da ist, damits so ausschaut, als ob er es geschafft hat [vor allem bei Schaub]), damit er gleich mal was vorweisen kann - denn die Optik ist schon wichtig, wie wir aus den letzten Tagen wissen. Sollte bei den Gesprächen aber eine definitive Absage für eine Verlängerung kommen (was ich mir aber fast nicht vorstellen kann), dann sollte die sehr wohl noch Schulte kommunizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Edit: Egal bearbeitet 21. November 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 all diese Verlängerungen kann der Schulte ruhig noch ausverhandeln, aber den Vollzug veröffentlichen sollte jedenfalls der neue vermelden (am besten, wenn er erst wenn er schon ein paar Wochen da ist, damits so ausschaut, als ob er es geschafft hat [vor allem bei Schaub]), damit er gleich mal was vorweisen kann - denn die Optik ist schon wichtig, wie wir aus den letzten Tagen wissen. Sollte bei den Gesprächen aber eine definitive Absage für eine Verlängerung kommen (was ich mir aber fast nicht vorstellen kann), dann sollte die sehr wohl noch Schulte kommunizieren. Dir liegt Rapid schon sehr am Herzen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 Prioritätenliste: 1) Trimmel 2) Burgstaller Option 3) Wydra 4) Schaub Da gäbe es aber auch noch die Akte Dibon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2013 Dir liegt Rapid schon sehr am Herzen oder ? Das denk ich mir schon die ganze Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Dringenden Handlungsbedarf gibt's eigentlich nicht. Mit Alar und Schimpelsberger hat man ja praktisch schon zwei Zugänge und damit nach aktuellem Stand für grade mal 15 Spiele im Frühjahr einen ziemlich aufgeblähten 27-Mann-Kader. Königshofer anbringen wär mal nicht schlecht und dazu evtl. den ein oder anderen Jungen (Hofmann, Denner, Bajrami, Pavelic) zwecks Spielpraxis bis Sommer verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2013 Dringenden Handlungsbedarf gibt's eigentlich nicht. Mit Alar und Schimpelsberger hat man ja praktisch schon zwei Zugänge und damit nach aktuellem Stand für grade mal 15 Spiele im Frühjahr einen ziemlich aufgeblähten 27-Mann-Kader. Königshofer anbringen wär mal nicht schlecht und dazu evtl. den ein oder anderen Jungen (Hofmann, Denner, Bajrami, Pavelic) zwecks Spielpraxis bis Sommer verleihen. Jo, seh ich eigentlich auch so. Vor allem Königshofer halt ich für sehr Wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 Den Königshofer hätt ich jetzt ganz vergessen.... Jo mei, tausch ma halt gegen Dibon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. November 2013 Den Königshofer hätt ich jetzt ganz vergessen.... Jo mei, tausch ma halt gegen Dibon.... ich glaub, der einzige der als Tauschobjekt in Frage käme wäre der Schaub, aber ich glaub, da spielt ihr wiederum nicht mit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts