Recommended Posts

Postinho

man darf gespannt sein ob hs da noch mitredet oder ob es dann schon einen nachfolger gibt.

ansonsten ists mir eigentlich wichtiger wer hoffentlich bald geht: pichler, palla, grozurek auf wiederschaun...

Pichler: ja, aber.... in der IV haben wir mit Schimplsberger, der aber schon seit Jahren da nicht mehr gespielt hat, Behrendt und Hofmann nicht wirklich Ersatz. Wäre ein bisserl va banque...

Noch dazu, wo ja Harry ja auch DM und LV spielen könnte. Aber ich geb zu, er ist und bleibt ein Risiko, das Foul in Vösendorf zeigt auch von mangelnder Intelligenz.

Palla: ja, Schrammel hat sich erfangen. Und dann? Denner? Oder doch Pichler? Wenn Schimpelsberger auch LAV spielen könnte - was noch auszuprobieren wäre - dann ja.

Grozurek: unbedingt.

Tja, und dann hätten wir noch unsere heißeste Transferaktie: Peter Schöttl.

An sich glaube ich an den Kader, und solange niemand geht, seh ich auch nicht unbedingt Handlungsbedarf. Sollte aber was günstig für den Sturm zu haben sein, wäre ich nicht abgeneigt...

Müsste dann aber Qualität haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!

Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.

Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! :p

Was der Elwood alles verkauft... :finger:

Ich hätt mal wieder gern einen Magyaren oder einen Schweizer bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also ich sehe keinen großartigen Bedarf im Winter, sollte uns niemand verlassen. Sicher wäre ein Upgrade der LV-Position wünschenswert, das wird es aber aus verschiedenen Gründen nicht spielen. Über Zulj würde ich mich natürlich freuen. Den hab ich ja schon letztes Jahr im Winter herbeigesehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne!

Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.

Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! :p

von welcher Volksfront bist denn du dahergelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Glaube nicht das man ohne neuen SD tätig wird und sehe vorerst keinen Grund dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten