Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 man darf gespannt sein ob hs da noch mitredet oder ob es dann schon einen nachfolger gibt. ansonsten ists mir eigentlich wichtiger wer hoffentlich bald geht: pichler, palla, grozurek auf wiederschaun... Pichler: ja, aber.... in der IV haben wir mit Schimplsberger, der aber schon seit Jahren da nicht mehr gespielt hat, Behrendt und Hofmann nicht wirklich Ersatz. Wäre ein bisserl va banque... Noch dazu, wo ja Harry ja auch DM und LV spielen könnte. Aber ich geb zu, er ist und bleibt ein Risiko, das Foul in Vösendorf zeigt auch von mangelnder Intelligenz. Palla: ja, Schrammel hat sich erfangen. Und dann? Denner? Oder doch Pichler? Wenn Schimpelsberger auch LAV spielen könnte - was noch auszuprobieren wäre - dann ja. Grozurek: unbedingt. Tja, und dann hätten wir noch unsere heißeste Transferaktie: Peter Schöttl. An sich glaube ich an den Kader, und solange niemand geht, seh ich auch nicht unbedingt Handlungsbedarf. Sollte aber was günstig für den Sturm zu haben sein, wäre ich nicht abgeneigt... Müsste dann aber Qualität haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2013 bitte nicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2013 Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! Was der Elwood alles verkauft... Ich hätt mal wieder gern einen Magyaren oder einen Schweizer bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 bitte nicht..... Was nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. November 2013 *Hände reib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 *Hände reib* Ui, da weiß wieder einer was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2013 Was nicht? Denk amal den Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. November 2013 Denk amal den Thread Meinst, das er wieder in Gefahr ist, ASB-Verbot zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2013 Meinst, das er wieder in Gefahr ist, ASB-Verbot zu haben? Oder er spielt auf einen gewissen User an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. November 2013 brauchen wir denn einen neuen spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. November 2013 *Hände reib* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hamma schon wen kauft? Is der Dober gesperrt? Gibts noch Karten für die West? bearbeitet 21. November 2013 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Also ich sehe keinen großartigen Bedarf im Winter, sollte uns niemand verlassen. Sicher wäre ein Upgrade der LV-Position wünschenswert, das wird es aber aus verschiedenen Gründen nicht spielen. Über Zulj würde ich mich natürlich freuen. Den hab ich ja schon letztes Jahr im Winter herbeigesehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2013 Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern... UND steine! von welcher Volksfront bist denn du dahergelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. November 2013 Glaube nicht das man ohne neuen SD tätig wird und sehe vorerst keinen Grund dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts