Recommended Posts

Nagymarton

Über die Lyoness redet man leider nimmer.

Ah geh, ist doch keine Abzocke da kriegt man ja Geld zurück :=

Das Verfahren gegen die ist aber afaik noch immer anhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade wieder einen anruf von (angeblich) euromillionen bekommen, dass ich diese und jene gewinnchancen habe. so lächerlich diese frau (natürlich piefke): u.a. "ich brauche ihre bankdaten nur um sie identifizieren zu können, wir leben in österreich und nicht in afrika, wir haben hier gesetze, und kann mit ihren daten nichts anfangen"

nach einer halbe stunde das ganze dann doch beendet weils fad wurd

hab sie gefragt ob sie weiß was für suchergebnisse erscheinen wenn man in google "euromillionen anruf" eingibt. wusste sie eh nix drauf :laugh:

ach gott. nicht nur falsch sondern auch schlecht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Gerade wieder Anruf (2. in 2 Monaten)

Amakamp (oder so) am Aparat. Von Euromillionen - sie sind ja bis Dezember noch eingetragen, ich wollte Frgen ob sie danach verlängern möchten.

Nein ich bin jetzt schon nirgends eingetragen.

Aso okay geb ich weiter - aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerade wieder einen anruf von (angeblich) euromillionen bekommen, dass ich diese und jene gewinnchancen habe. so lächerlich diese frau (natürlich piefke): u.a. "ich brauche ihre bankdaten nur um sie identifizieren zu können, wir leben in österreich und nicht in afrika, wir haben hier gesetze, und kann mit ihren daten nichts anfangen"

nach einer halbe stunde das ganze dann doch beendet weils fad wurd

hab sie gefragt ob sie weiß was für suchergebnisse erscheinen wenn man in google "euromillionen anruf" eingibt. wusste sie eh nix drauf :laugh:

ach gott. nicht nur falsch sondern auch schlecht :love:

halbe stunde, sehr, sehr brav. das ist die effektivste methode gegen diese anrufe, schade, dass das nicht viele so machen (bzw. muss man auch gerade die richtige stimmung dafür haben). gäbe ja sogar schön anleitungen, wie man so ein gespräch stets in die länge ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

halbe stunde, sehr, sehr brav. das ist die effektivste methode gegen diese anrufe, schade, dass das nicht viele so machen (bzw. muss man auch gerade die richtige stimmung dafür haben). gäbe ja sogar schön anleitungen, wie man so ein gespräch stets in die länge ziehen kann.

Im Großraum Büro ists schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe grade eine Mail von "Amazon" inkl. einer RTF-Datei bekommen

Ihre Amazon.de Bestellung: # 746-54463936-999921 von "Revue Thommen Herrenarmbanduhr Airsp..." und 1 andere® Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Habe grade eine Mail von "Amazon" inkl. einer RTF-Datei bekommen

Ihre Amazon.de Bestellung: # 746-54463936-999921 von "Revue Thommen Herrenarmbanduhr Airsp..." und 1 andere® Artikel

Kannst ruhig aufmachen. Amazon kann man da vertrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Kannst ruhig aufmachen. Amazon kann man da vertrauen!

NEIN NEIN NEIN!

Das sind Phishing-Mails! Besonders, wenn man diese Mails bekommt, obwohl man dort noch nie etwas oder eben gerade nichts bestellt hat!

Unbedingt löschen! Vorallem RTF-Dateien sind fast immer ein Hinweis darauf, dass es Fake ist!

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

This! Hab wirklich schon viel bei Amazon bestellt, aber ein Anhang war da noch nie dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

NEIN NEIN NEIN!

Das sind Phishing-Mails! Besonders, wenn man diese Mails bekommt, obwohl man dort noch nie etwas oder eben gerade nichts bestellt hat!

Unbedingt löschen! Vorallem RTF-Dateien sind fast immer ein Hinweis darauf, dass es Fake ist!

Ahgeh.. :D

Sorry, dachte nicht, dass ich da einen Sarkasmussmiley brauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag