PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. August 2014 Über die Lyoness redet man leider nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. August 2014 Über die Lyoness redet man leider nimmer. Ah geh, ist doch keine Abzocke da kriegt man ja Geld zurück Das Verfahren gegen die ist aber afaik noch immer anhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. August 2014 Hab das damals nur so am Rande mitbekommen. Worum ging's da leicht? Hat wer interessante lInks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. August 2014 gerade wieder einen anruf von (angeblich) euromillionen bekommen, dass ich diese und jene gewinnchancen habe. so lächerlich diese frau (natürlich piefke): u.a. "ich brauche ihre bankdaten nur um sie identifizieren zu können, wir leben in österreich und nicht in afrika, wir haben hier gesetze, und kann mit ihren daten nichts anfangen" nach einer halbe stunde das ganze dann doch beendet weils fad wurd hab sie gefragt ob sie weiß was für suchergebnisse erscheinen wenn man in google "euromillionen anruf" eingibt. wusste sie eh nix drauf ach gott. nicht nur falsch sondern auch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. August 2014 Gerade wieder Anruf (2. in 2 Monaten) Amakamp (oder so) am Aparat. Von Euromillionen - sie sind ja bis Dezember noch eingetragen, ich wollte Frgen ob sie danach verlängern möchten. Nein ich bin jetzt schon nirgends eingetragen. Aso okay geb ich weiter - aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2014 Ich hab in meinem Leben noch keinen einzigen Anruf von irgendwem bekommen, dem ich nicht persönlich meine Nummer gegeben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. August 2014 Dafür hab ich schon Sachpreise im Wert von 3000-4000 € gewonnen Von Motorroller bis F1 Reise nach Monaco war echt schon alles dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2014 gerade wieder einen anruf von (angeblich) euromillionen bekommen, dass ich diese und jene gewinnchancen habe. so lächerlich diese frau (natürlich piefke): u.a. "ich brauche ihre bankdaten nur um sie identifizieren zu können, wir leben in österreich und nicht in afrika, wir haben hier gesetze, und kann mit ihren daten nichts anfangen" nach einer halbe stunde das ganze dann doch beendet weils fad wurd hab sie gefragt ob sie weiß was für suchergebnisse erscheinen wenn man in google "euromillionen anruf" eingibt. wusste sie eh nix drauf ach gott. nicht nur falsch sondern auch schlecht halbe stunde, sehr, sehr brav. das ist die effektivste methode gegen diese anrufe, schade, dass das nicht viele so machen (bzw. muss man auch gerade die richtige stimmung dafür haben). gäbe ja sogar schön anleitungen, wie man so ein gespräch stets in die länge ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. August 2014 halbe stunde, sehr, sehr brav. das ist die effektivste methode gegen diese anrufe, schade, dass das nicht viele so machen (bzw. muss man auch gerade die richtige stimmung dafür haben). gäbe ja sogar schön anleitungen, wie man so ein gespräch stets in die länge ziehen kann. Im Großraum Büro ists schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2014 Habe grade eine Mail von "Amazon" inkl. einer RTF-Datei bekommen Ihre Amazon.de Bestellung: # 746-54463936-999921 von "Revue Thommen Herrenarmbanduhr Airsp..." und 1 andere® Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August 2014 Habe grade eine Mail von "Amazon" inkl. einer RTF-Datei bekommen Ihre Amazon.de Bestellung: # 746-54463936-999921 von "Revue Thommen Herrenarmbanduhr Airsp..." und 1 andere® Artikel Kannst ruhig aufmachen. Amazon kann man da vertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. August 2014 Sofern du den Stuff auch bestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Kannst ruhig aufmachen. Amazon kann man da vertrauen! NEIN NEIN NEIN! Das sind Phishing-Mails! Besonders, wenn man diese Mails bekommt, obwohl man dort noch nie etwas oder eben gerade nichts bestellt hat! Unbedingt löschen! Vorallem RTF-Dateien sind fast immer ein Hinweis darauf, dass es Fake ist! bearbeitet 27. August 2014 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2014 This! Hab wirklich schon viel bei Amazon bestellt, aber ein Anhang war da noch nie dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. August 2014 NEIN NEIN NEIN! Das sind Phishing-Mails! Besonders, wenn man diese Mails bekommt, obwohl man dort noch nie etwas oder eben gerade nichts bestellt hat! Unbedingt löschen! Vorallem RTF-Dateien sind fast immer ein Hinweis darauf, dass es Fake ist! Ahgeh.. Sorry, dachte nicht, dass ich da einen Sarkasmussmiley brauche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts