Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Heinrich_VIII schrieb vor 36 Minuten:

Das haben auch damals schon einige nicht verstanden, warum der xxx dem herrn kindler vorgezogen wurde. Jeder wusste, warum er diesen job bei rapid bekam.

Aber solche entscheidungen ziehen sich bei rapid eben seit jahrzehnten schon durch wie ein roter faden...seitdem die heile ö fußballwelt nicht mehr vorhanden ist (öffnung ostblock, bosmann und der letze schritt einstieg rb), wird man für solche falschen entscheidungen immer härter bestraft...gefälligkeitsjobs dürfte es in einem professionellen fußballverein einfach nicht mehr geben (zumindest nicht an den schlüsselstellen)...bei rapid gibt es sie leider schon.

Ich glaub die öffentlich Nennung der direkte Kombination des Namens mit der Position ist nicht so gut.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Mir wurde der Beitrag damals gelöscht und es gab leichte Aufregung da es verboten sei dies zu schreiben.

nein, das wird wohl eher kein grund für das löschen eines beitrags sein. erst recht nicht seit dem ACAB urteil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 28 Minuten:

nein, das wird wohl eher kein grund für das löschen eines beitrags sein. erst recht nicht seit dem ACAB urteil. ;)

War es damals bei mir - da es eine nicht öffentliche Ausschreibung war und der Bewerber nicht genannt werden darf. War damals die Argumentation warum der Beitrag damals gelöscht wurde. Und verboten nicht im Sinne des Rechts sondern im ASB ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 17 Minuten:

Mir wurde der Beitrag damals gelöscht und es gab leichte Aufregung da es verboten sei dies zu schreiben.

Was, es soll verboten gewesen sein zu schreiben, das man kindler für den fachlich viel besser geeigneten kandidaten gehalten hätte, und es wihl nur einen "guten", und für die rapid verantwortlichen wohl überragenden, grund gehabt hat, sich für peschek zu entscheiden? Wäre mir damals nicht aufgefallen...die meinung war nur nicht gerne gesehen hier.

Ist ja nicht verboten sich so zu entscheiden. Ob es klug war, naja, darüber gibt es noch immer zwei meinungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Was, es soll verboten gewesen sein zu schreiben, das man kindler für den fachlich viel besser geeigneten kandidaten gehalten hätte, und es wihl nur einen "guten", und für die rapid verantwortlichen wohl überragenden, grund gehabt hat, sich für peschek zu entscheiden? Wäre mir damals nicht aufgefallen...die meinung war nur nicht gerne gesehen hier.

Ist ja nicht verboten sich so zu entscheiden. Ob es klug war, naja, darüber gibt es noch immer zwei meinungen.

 

Peschek ist halt die nicht unwichtige Bindung zur Stadt Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 38 Minuten:

Peschek ist halt die nicht unwichtige Bindung zur Stadt Wien.

So lange bei uns auf diese art jede postenentscheidung gegen einen objektiv fachlich besser geeigneten gerechtfertigt wird, so lange wird fix nichts weiter gehen bei uns. Dieses anbiedern an die stadt, hängt rapid wie ein mühlstein um den hals...

Es kann mir doch keiner erklären, das man auch ohne trojanischer pferde bei rapid ein gutes einvernehmen mit der stadt haben kann...

Und wenn uns die stadt rapid sonst nicht mehr unterstützt, bzw uns absichtlich schaden wollen würde weil sie eingeschnappt sind, wäre das mmn erst recht ein massiver grund für einen abnabelungsprozess!

Dazu bräuchte man aber an verantwortlicher stelle wohl erst recht leute von abseits des microcosmos gemeine wien.

Und nein, ich bin nicht der meinung das man auf die gemeinde scheißen sollte oder sie absichtluch vor den kopf stoßen sollte. Ich verlange lediglixh professionelle entscheidungen, die einem wirtschaftsbetrieb gerecht werden, der nicht den steuerzahler hat, wenns mal schlecht rennt.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
adihuetter schrieb vor 52 Minuten:

War es damals bei mir - da es eine nicht öffentliche Ausschreibung war und der Bewerber nicht genannt werden darf. War damals die Argumentation warum der Beitrag damals gelöscht wurde. Und verboten nicht im Sinne des Rechts sondern im ASB ;-)

eigenartige argumentation die ich gar nicht teile. aber dafür kannst dann du nichts, sondern wie es sich anhört die ASB mods. war das in eurem channel oder bei uns?

Elwood schrieb vor 22 Minuten:

bei 3:3 darfst antreten ...

in welchem fall war die regelung, dass der dorfälteste entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 55 Minuten:

War es damals bei mir - da es eine nicht öffentliche Ausschreibung war und der Bewerber nicht genannt werden darf. War damals die Argumentation warum der Beitrag damals gelöscht wurde. Und verboten nicht im Sinne des Rechts sondern im ASB ;-)

Ah, das meinst du...stimmt, die diskussion gabs damals. Habe das ende aber nicht mit verfolgt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Minuten:

Ah, das meinst du...stimmt, die diskussion gabs damals. Habe das ende aber nicht mit verfolgt :D

zumindest jetzt kann es kein problem mehr damit geben, weil kindler bereits medial öffentlich (krone) genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 24 Minuten:

So lange bei uns auf diese art jede postenentscheidung gegen einen objektiv fachlich besser geeigneten gerechtfertigt wird, so lange wird fix nichts weiter gehen bei uns.

es ist aber viel weiter gegangen, insofern ist dein gesamtes posting ein fail. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.