Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber
hinterholz75 schrieb vor 38 Minuten:

Ich bringe einmal einen neuen Präsidentenkandidaten in die Runde 

Erich Kirisits

Würde ich sehr interessant finden. 

Ist beim Sportklub soviel ich weiß und steht dort vor großen Projekten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
hinterholz75 schrieb vor 58 Minuten:

Ich bringe einmal einen neuen Präsidentenkandidaten in die Runde 

Erich Kirisits

Würde ich sehr interessant finden. 

 

grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Oida stell dich nicht so deppat 

 

kannst du jetzt bitte wieder aufhören rumzutrollen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@rautianer ich glaube, dem @derfalke35 geht es weniger darum, das 4-3-3 von ajax 1:1 zu kopieren oder auch die spielanlage von rb.
das, was jedoch jeder verein machen kann, ist den spielern sehr interessante entwicklungsmöglichkeiten zu geben. das heißt, zumindest aus meiner sicht, so hoch wie möglich zu spielen und die spieler so intensiv wie möglich zu betreuen. ihnen eine ernsthafte chance auf die kampfmannschaft als 13. Mann einzuräumen.

wenn ich heute einen 17 jährigen Sohn habe, dann kommt der bei einem Angebot von Wacker und Rapid sicherlich eher zu Wacker; nicht nur, weil ich Wacker Fan bin; sondern, weil er dort in der zweiten Liga spielen kann und die Chance höher ist, den Durchbruch in die Kampfmannschaft zu schaffen. Ein Taferner ist innerhalb von 1,5 Saisonen von der Regionalliga West in die Bundesliga gekommen; nicht nur aufgrund seines Talentes, sondern auch, weil er heuer die Spiele in der zweiten Liga bekommen hat.
Man hat heuer weniger Geld für die 1. Mannschaft ausgegeben, dafür hat man jetzt aus der zweiten Mannschaft recht günstig Maranda, Gründler, Satin und Taferner hochgezogen. Conte und Handl haben auch ihre Minuten bekommen, aber noch nicht überzeugen können bzw. gezeigt, dass sie noch brauchen.

Es geht also sehr wohl, dass man die Philosophie von Ajax umsetzt; ganz egal, wie viel Geld du hast. Wenn du den jungen Spielern Perspektive gibst, dann bist du interessant. Dass Ajax eine andere Welt ist, ist klar. Aber, ich denke sehr wohl, dass du bei einer zweiten Mannschaft in der zweiten Liga andere Talente überzeugen kannst, anstatt von St Pölten in eine deutsche U Auswahl zu dir zu wechseln und über die zweite Liga und österreichsiche Bundesliga den Auslandstraum wahrzumachen.
Taferner hat man bspw mit diesem Modell von einem Wechsel in die Nachwuchsschiene von Freiburg abhalten können; jetzt spielt er mit 18 Jahren am kommenden Wochenende wohl das vierte Spiel über die volle Länge auf einer sehr wichtigen Position.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
maindrop schrieb vor 37 Minuten:

wenn du das ernst meinst, erlaube die frage, wie alt warst du 2013 als kirisits mit pauken & trompeten vom wahlkomitee abgelehnt wurde?

ich stimme dir ja nicht so oft zu bekanntlich, aber da hast zu 1000% recht! kirisits ist ein himmelfahrtskommando, wo durch die hintertür das damoklesschwert fani winkt, der bekanntlich für eine der dunkelsten zeiten der rapidgeschichte mitverantwortlich war, wo unsere geliebte rapid nicht weit weg war vom Ende des Vereins..... wie man solche dämlichen vorschläge bringen kann, ist mir als leidgeprüften sitzplatzschwein bei rapid keineswegs klar..... das kann nir blanke unwissenheit eines teenies sein, insofern sollten wir gnädig nachsehen, welch überdimensionaler schwachsinn da vorgeschlagen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bringe einmal einen neuen Präsidentenkandidaten in die Runde 

Erich Kirisits

Würde ich sehr interessant finden. 

lösch bitte deinen account wieder.

falls du damit probleme hast, kann ich das in 5 min veranlassen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
maindrop schrieb vor 46 Minuten:

wenn du das ernst meinst, erlaube die frage, wie alt warst du 2013 als kirisits mit pauken & trompeten vom wahlkomitee abgelehnt wurde?

38 und ich kann sagen das er dazumal gute Karten gehabt hat, bis zum Tag x als Krammer als Gegenkanditat präsentiert wurde. 

Aber egal es geht ja um Rapid und da ist mir jeder recht der den Verein weiter bringt und nicht etwas verspricht was nicht eingehalten wird. (zumindest ein Teil). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hinterholz75 schrieb vor 1 Minute:

38 und ich kann sagen das er dazumal gute Karten gehabt hat, bis zum Tag x als Krammer als Gegenkanditat präsentiert wurde. 

Aber egal es geht ja um Rapid und da ist mir jeder recht der den Verein weiter bringt und nicht etwas verspricht was nicht eingehalten wird. (zumindest ein Teil). 

 

Mit dem Kirisits wären wir aber sicher nicht mehr in Wien 14. Wäre dir das echt viel lieber gewesen, als das Stadion was wir jetzt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem Kirisits wären wir aber sicher nicht mehr in Wien 14. Wäre dir das echt viel lieber gewesen, als das Stadion was wir jetzt haben?

OK überzeugt. Ich ziehe Kirisits zurück. 

bearbeitet von hinterholz75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hinterholz75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bringe einmal einen neuen Präsidentenkandidaten in die Runde 

Erich Kirisits

Würde ich sehr interessant finden. 

:lol: Der hat ja Krankl im Schlepptau. Was genau soll das interessant sein? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
hinterholz75 schrieb vor 27 Minuten:

38 und ich kann sagen das er dazumal gute Karten gehabt hat, bis zum Tag x als Krammer als Gegenkanditat präsentiert wurde. 

Aber egal es geht ja um Rapid und da ist mir jeder recht der den Verein weiter bringt und nicht etwas verspricht was nicht eingehalten wird. (zumindest ein Teil). 

 

dann hast du keine ahnung was damals passiert ist. kirisits war schon geschichte bevor krammer überhaupt seine kandidatur bekannt gegeben hat.

beatboy schrieb vor 40 Minuten:

ich stimme dir ja nicht so oft zu bekanntlich, aber da hast zu 1000% recht! kirisits ist ein himmelfahrtskommando, wo durch die hintertür das damoklesschwert fani winkt, der bekanntlich für eine der dunkelsten zeiten der rapidgeschichte mitverantwortlich war, wo unsere geliebte rapid nicht weit weg war vom Ende des Vereins..... wie man solche dämlichen vorschläge bringen kann, ist mir als leidgeprüften sitzplatzschwein bei rapid keineswegs klar..... das kann nir blanke unwissenheit eines teenies sein, insofern sollten wir gnädig nachsehen, welch überdimensionaler schwachsinn da vorgeschlagen wurde

it could be a new beginning, peace bro! :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.