Recommended Posts

ASB-Legende

Totalversagen! Schulte nicht halten können Trimmel nicht halten können - Haben wir überhaupt ein Präsidium ? Wo ist die Leistung ?? Mit wem spielen wir nächste Saison wenn ein Dibon auch nicht gehalten werden kann und ein Pichler verscherbelt wurde ??? Wir haben keine Verteidigung mehr ! Aber vl. können wir ja Burgi und Schaub im Sommer verklopfen, dann kann ich mich wenigsten schon auf die 2.Liga einstellen. Das mitn Stadion wird ja auch nix werden und ohne Mannschaft brauchst ja auch keins ! Der Krankl hätts nicht schlechter machen können.

Kuhn hast vergessen. Der bleibt ja :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oida, gleich in der früh eine in die eier...

Du wirst mir nachsehen, dass ich sie dennoch nicht streichle.

Noch deutet nichts darauf hin, dass Kuhn in kürze Geschichte

ist. Die ganzen Krammer Hyper gingen mussten ja davon

ausgehen, dass Kuhn noch am Wahlabend Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Somit ist wohl auch das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor, Stadionsponsor, u.s.w. geklärt, oder?

Stellt sich nur die Frage was passiert wenns nix wird... Der Mobilfunkmarkt scheint zunehmend härter zu werden, sogar die Tarife steigen langsam wieder an weil der Kostenkampf derart brutal war. Ob das jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Anbieter ist...? Dazu im mit Telering im selben Netz als Konkurrenz? Wage da echt nicht eine Prognose abzugeben.

Aber hatte Krammer nicht auch gesagt sich voll und ganz seinen Aufgaben bei Rapid widmen zu wollen? Das er sich aus der Privatwirtschaft vorläufig etwas zurückziehen will um sein Amt professionell ausüben zu können? Gerade bei einem Neustart einer ganzen Firma ist doch die Arbeitslast gigantisch... klingt mir alles sehr Kuhn..ähm, kühn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Somit ist wohl auch das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor, Stadionsponsor, u.s.w. geklärt, oder?

Nein.

Stellt sich nur die Frage was passiert wenns nix wird... Der Mobilfunkmarkt scheint zunehmend härter zu werden, sogar die Tarife steigen langsam wieder an weil der Kostenkampf derart brutal war. Ob das jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Anbieter ist...? Dazu im mit Telering im selben Netz als Konkurrenz? Wage da echt nicht eine Prognose abzugeben.

Hat nichts mit Rapid zu tun, nicht direkt.

Aber hatte Krammer nicht auch gesagt sich voll und ganz seinen Aufgaben bei Rapid widmen zu wollen?

Nein.

Das er sich aus der Privatwirtschaft vorläufig etwas zurückziehen will um sein Amt professionell ausüben zu können?

Nein.

Gerade bei einem Neustart einer ganzen Firma ist doch die Arbeitslast gigantisch... klingt mir alles sehr Kuhn..ähm, kühn.

Deswegen soll die AG bis nächste Saison stehen bzw. die Organisationsstruktur bei Rapid überarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wozu sollten wir einen neuen Hauptsponsor brauchen?

Und klar, ein neu gegründeter Mobilfunkanbieter, der sich erstmal etablieren muss, wird uns gleichmal die Zahlungen für den Stadionnamen auf zig Jahre vorschießen. (in der Höhe von ca 1-1,5 Mill pa)

Gut durchdacht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hatte Krammer nicht auch gesagt sich voll und ganz seinen Aufgaben bei Rapid widmen zu wollen? Das er sich aus der Privatwirtschaft vorläufig etwas zurückziehen will um sein Amt professionell ausüben zu können? Gerade bei einem Neustart einer ganzen Firma ist doch die Arbeitslast gigantisch... klingt mir alles sehr Kuhn..ähm, kühn.

mit richtigen leuten am ruder, is des heutzutage wohl nicht das wirkliche problem.

»» Somit ist wohl auch das Geheimnis um den neuen Hauptsponsor, Stadionsponsor, u.s.w. geklärt, oder? ««

kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ja eventuell in 10 - 15 jahren ;)

zwecks hauptsponsor?

ich hasse die TA (A1) wie die pest aber wie würde es da aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warum sollte A1 sponsern? Die wären noch unnötiger als Wien Energie.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum sollte A1 sponsern? Die wären noch unnötiger als Wien Energie.

Was meinst du genau? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, welche Firma uns Geld gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was meinst du genau? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, welche Firma uns Geld gibt.

Als Rapidfan ist es mir natürlich auch egal, aber mit meiner Weltanschauung kann ichs eher schwer vereinbaren, dass ein Staatsbetrieb Sponsoring betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Als Rapidfan ist es mir natürlich auch egal, aber mit meiner Weltanschauung kann ichs eher schwer vereinbaren, dass ein Staatsbetrieb Sponsoring betreibt.

Was, A1 is verstaatlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag