little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Dezember 2013 Hm, das klingt jetzt plötzlich nimmer mehr nach "bald werden die Bagger rollen" und "es ist alles schon fix". Na zum Glück wurde ich bei einem kritischen Wort zum Projekt Stadion als Troll bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Dezember 2013 naja es wird schwer business logen an den mann bzw. die firma zu bekommen da fast alles als anfütterung definiert ist. und die ist verboten Das Anfütterungsverbot gilt doch nur für Hoheitsträger, wenn der Geschäftsführer von OMV den Geschäftsführer von Strabag in die Loge einlädt, interessiert das den Staat genau gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Dezember 2013 Hm, das klingt jetzt plötzlich nimmer mehr nach "bald werden die Bagger rollen" und "es ist alles schon fix". Na zum Glück wurde ich bei einem kritischen Wort zum Projekt Stadion als Troll bezeichnet.80% klingt nicht sonderlich fix für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) 80% klingt nicht sonderlich fix für dich? Nein. Fix ist 100, nicht 80%. Außerdem hieß es ja, es sollen im Frühjahr 14 die Bagger rollen. Was damals schon Blödsinn war, und heute immer noch ist. bearbeitet 21. Dezember 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Dezember 2013 80% klingt nicht sonderlich fix für dich? Abgesehen davon, dass solche Prozentangaben für die Fische sind, sind 80% Wahrscheinlichkeit in der tat nicht sonderlich zuversichtlich. Noch dazu wenn er sich selbst dabei als "optimistisch" sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 Dann müsste man ihn ja eigentlich nur beim Wort nehmen: "Jetzt gibt es immer wieder den Vorwurf, dass die Fans bei Rapid zu viel Rechte genießen. Es gibt Transparente, Demonstrationen, Beschimpfungen oder sogar die Forderung, mit der Mannschaft in der Kabine nach einer Niederlage zu sprechen. Wo sehen Sie die Grenze? Wir leben in einer Demokratie. Wenn die Fans demonstrieren, sollen sie demonstrieren. Das ist ihr gutes Recht. Wenn sie schreien wollen Vorstand raus" ist das nicht super, aber es ist halt so. Das ist aber in ganz Europa so. Das muss man akzeptieren. Das passiert umso häufiger, wenn sich sportlicher Misserfolg mit wenig Kommunikation verbindet. Dann hat man ein Problem. Das ist nicht schön, weil es das Image schädigt und auch die Sponsoren zurückhält. Die Medien lieben es, aber es schädigt natürlich das Ansehen des Vereins. Die nicht so intensiven Fans sehen das auch nicht so positiv. Die klare Grenze ist Gewalt, andererseits Diffamierung und drittens, wo dem Verein finanzieller Schaden zugeführt wird. Für den Imageschaden sind wir alle gemeinsam verantwortlich. Wo aber wirklich ein finanzieller Schaden entsteht, dann ist Schluss mit lustig. Auch dass Fans in die Kabine wollen sogar ich gehe nur in Ausnahmefällen in die Kabine. Das wäre zu viel des Guten." ich hoffe er zieht das durch!das sehe ich nicht so. ich denke eher, dass die Rapid-Fans, die sich einen Umzug aus Hütteldorf vorstellen können in der Minderheit sind. Aber eine Umfrage dazu wäre mal sehr interessant. vielleicht nicht unbedingt im ASB, hier ist die Fraktion "Raus aus Hütteldorf" mMn überprportional vertreten - aber das müsste man eben mal erfragen.so wie du sie stellst, würde ich sie nicht stellen. Eher "neues modernes, ausbaufähiges stadion in xy, oder das selbe die nächsten 50 jahre in hüdorf mit max 24t sitzplätzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Dezember 2013 Interview mit Krammer und Peschek: http://kurier.at/sport/fussball/politik-fussball-wie-viel-rot-schwarz-steckt-in-gruen/42.072.782 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 also wenn wirklich nur eine Sanierung kommt(die wie üblich dann mehr kosten wird als veranschlangt-> siehe Linz) dann ist Krammer schon gescheitert bevor er richtig im Amt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2013 also wenn wirklich nur eine Sanierung kommt(die wie üblich dann mehr kosten wird als veranschlangt-> siehe Linz) dann ist Krammer schon gescheitert bevor er richtig im Amt ist. es ist klar, dass Krammer an der stadionsache gemessen wird.seinen vorgänger kann man dahingehend als gescheitert betrachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 Mitglieder sollen halt entscheiden, ob ein neues Stadion gebaut wird oder nur saniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Dezember 2013 wenn letztendlich nur saniert wird, kann er gleich wieder abdanken... stadion und finanzen sind in unserer situation die beiden eckpfeiler, an denen er schlußendlich in erster linie gemessen werden wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn man alle verfügbaren Mittel, Ressourcen, Möglichkeiten, Kräfte, Potentiale, etc. ausschöpft und bündelt und mit dem/der größten menschenmöglichen Einsatz, Willenskraft, Durchsetzungsvermögen, etc. an die Sache herangeht, dann muss ein neues Stadion für den SK Rapid in Hütteldorf zu 100% möglich sein. Ich bin aber vom Gefühl her sehr optimistisch, dass der SK Rapid mit seiner neuen Führung alles in seiner Macht stehende unternehmen wird um den Neubau durchzubringen und dann sollte es auch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Dezember 2013 Es gäbe keine größere Niederlage, als kein Stadionneubau! Dieses Thema ist mMn richtungsweisend für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 ich hoffe er zieht das durch! Wenn es es durchzieht und mit finanziellen Schaden auch diverse Lichtspiele meint, raschelt es bald im Karton und die traditionelle Vorstand Raus Demo findet im April wieder statt. Eigentlich kann er mit der Aussage nur verlieren. Reagiert er auf Bengalen, zucken die Mentalitas wieder aus, reagiert er nicht, kommt Kritik von den Normalos. Das wird spannend. Stadion: Bis Ende Q1/14 wurde versprochen zu Sagen wie es nun weitergeht. Also warte zumindest ich mal den 31.März ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2013 Es gäbe keine größere Niederlage, als kein Stadionneubau! Dieses Thema ist mMn richtungsweisend für den Verein. Genau darum wird auch fix neu gebaut. Er ist eben klug und lässt sich die Option offen. Diese Option verspricht aber nur mehr Zeit. Das Hanappi kann man nicht sanieren, schon gar nicht um das Geld! Wir kriegen fix ein neues, schönes Stadion mit 24k Sitzplätzen. Ich hoffe nur, man lässt sich die Option für mehr offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts